Interessant und humorvoll - Seite 735

 

Yeeessssss))

Nicht hier und nicht dort.

Ein dreijähriges Kleinkind, das einen rechteckigen Sandwürfel gebastelt hat, hat unerwartet 15 Apple-Patente verletzt.

 
Vladon 2012.11.29 11:04 2012.11.29 11:04:12 #

Das ist erstaunlich.

---

Irgendwo auf YouTube gibt es ein Video von dieser Maschine. Das Muster selbst entsteht, indem die Arbeiter die Fliesen oben verlegen und die Maschine die Fliesen nur nach unten absenkt.
 

Ein Video über das Verlegen von Fliesen.


 

Ägyptische Haie haben schon vieles gesehen, aber eine Gruppe betrunkener russischer Touristen, die "Heilige Scheiße! Delphine!" - werden noch immer mit Schrecken erinnert.


- Ja, Wowotschka, wir haben dich verwöhnt. Wir werden dich bestrafen müssen!

-Gut, dass du mich verwöhnt hast, aber mich bestrafen?!


Ein Mann geht zum Arzt:

- Herr Doktor, meine Frau hat mich verlassen und meine Kinder mitgenommen, ich wurde aus der Arbeit geworfen, ich habe kein Geld, keine Freunde, ich habe angefangen, viel zu trinken, aber meine Hände zittern, meine Augen sind ganz doppelt, mein ganzer Körper tut weh, ich kann nicht klar denken, was soll ich tun?

- Oh-oh-oh, das ist schlimm! Als Arzt empfehle ich Ihnen, auf Alkohol zu verzichten, aber als Mensch empfehle ich es nicht.

 
 
Wenn Sie in der Öffentlichkeit stehen wollen, werden Sie mehr bekommen als das.
 
Mein Name ist Anya! Seit dreißig Jahren mache ich Maniküre für Männer.
Und gestern habe ich herausgefunden, dass es keine Maniküre war.
 
sergeev:

Wenn Sie frei gehen wollen, bekommen Sie mehr als das.
es ist ein beagle, ein kluger jagdhund der nördlichen breiten, was macht er in den südlichen breiten? ist es nicht Korea? dann ist es nicht nur ein willen oder kein willen ))