Interessant und humorvoll - Seite 719

 
tol64:
Das wird er nicht. Die Natur wird das nicht zulassen. Ich bin mir sicher, dass sie sich ein neues Super-Mega-Meisterwerk ausdenken wird, zum Beispiel, dass sie uns Propeller einbauen und uns ins All schießen wird. Wir werden also sehen, wie du es schaffst, dich damit zu langweilen. )))

Ich will keinen Propeller.

Wo hast du einen Bären mit einem Propeller gesehen? Ach, kommen Sie.

 
Mischek:

Bearbeitung )

noch 5 Jahre und jeder wird in der Lage sein, einen Spielfilm aus Handlungswürfeln, Hauptdarstellern und realistischen Effekten zu machen

und die Welt wird langweilig werden, völlig (

Niemals. Das Filmemachen wird billiger als je zuvor, und es wird nicht langweilig werden. Jetzt müssen Sie viel Zeit investieren, um einen primitiven 3D-Cartoon zu erstellen. Allerdings kann man einen Kurzfilm in 3D auch ganz alleine drehen.
 
Urain:
Schockierend, das ist unsere Art zu sagen, was war das?

Oh, ich weiß es nicht. Das sind die Holländer mit ihren Möbeln

Irgendwo sahen sie ein russisches Video mit Flugzeugen über der Strecke, und so beschlossen sie, sich zu verzahnen

von hier

Die Niederländer sind wirklich coole Typen.

 
Mischek:

Ich will keinen Propeller.

Wo hast du einen Bären mit einem Propeller gesehen? Ach, kommen Sie.

Man kann nicht gegen die Natur vorgehen. Sie müssen akzeptieren, was immer sie sich in ihren schizophrenen Weltraumträumen ausmalt. ))) Vielleicht waren wir einmal, vor Billionen von Jahren, Lebewesen mit dreieinhalb Beinen, die sich recht gut verständigen und Informationen austauschen konnten. Fast so gut wie jetzt, vielleicht sogar besser. Und so verleugneten wir bei unseren kreativen Impulsen die Vorstellung, dass die Natur uns eines Tages einfach auf zwei Beine stellen könnte. Im Grunde genommen, wie wir jetzt sind. Was sehen wir also? Sie hat trotzdem getan, was sie für richtig hielt. Fühlen Sie sich mit zwei Beinen wohl? Ich glaube schon. Wenn die Natur dich also zu einem Propeller gemacht hätte, würdest du dich auch sehr wohl fühlen. Die Hauptsache ist, dass man sich nicht langweilt. )))
 
tol64:
Man kann nicht gegen die Natur vorgehen. Sie müssen akzeptieren, was immer sie sich in ihren schizophrenen kosmischen Träumen ausdenkt. ))) Vielleicht waren wir einmal, vor Billionen von Jahren, Lebewesen mit dreieinhalb Beinen, die sich recht gut verständigen und Informationen austauschen konnten. Fast so gut wie jetzt, vielleicht sogar besser. Und so verleugneten wir bei unseren kreativen Impulsen die Vorstellung, dass die Natur uns eines Tages einfach auf zwei Beine stellen könnte. Im Allgemeinen, wie wir jetzt sind. Was sehen wir also? Sie hat trotzdem getan, was sie für richtig hielt. Fühlen Sie sich mit zwei Beinen wohl? Ich glaube schon. Wenn die Natur dich also zu einem Propeller gemacht hätte, würdest du dich auch sehr wohl fühlen. Die Hauptsache ist, dass man sich nicht langweilt. )))
Möge Gott mir ein Leben ohne Propeller schenken und meine Familie, meinen Hund, meine Katze, meinen grünen Wellensittich und die Fische im Aquarium (eine Auswahl davon), meine Schwiegermutter und meinen Schwiegervater verschonen




 

 
tol64:
Man kann nicht gegen die Natur vorgehen. Ich werde alles akzeptieren müssen, was sie sich in ihren schizophrenen kosmischen Träumen einbildet. ))) Vielleicht waren wir einmal, vor Billionen von Jahren, Lebewesen mit dreieinhalb Beinen, die sich recht gut verständigen und Informationen austauschen konnten. Fast so gut wie jetzt, vielleicht sogar besser. Und so verleugneten wir bei unseren kreativen Impulsen die Vorstellung, dass die Natur uns eines Tages einfach auf zwei Beine stellen könnte. Im Allgemeinen, wie wir jetzt sind. Was sehen wir also? Sie hat trotzdem getan, was sie für richtig hielt. Fühlen Sie sich mit zwei Beinen wohl? Ich glaube schon. Wenn die Natur dich also zu einem Propeller gemacht hätte, würdest du dich auch sehr wohl fühlen. Die Hauptsache ist, dass man sich nicht langweilt. )))

So einfach ist das nicht. Ob man alles akzeptiert oder nicht , ist eine individuelle Angelegenheit. Wenn Sie es wirklich wollen, können Sie es auf die altmodische Art machen, auf vier



 
Silent:

Ganz so einfach ist es nicht. Ob man alles akzeptiert oder nicht , ist eine individuelle Angelegenheit. Wenn Sie es unbedingt wollen, können Sie es auf die altmodische Art und Weise machen, auf vier.

...

Nein. Es ist einfach, aber so ist es nicht. Oder es ist kompliziert, aber nicht auf diese Weise. Wer bevorzugt diese Methode? )))

Es geht überhaupt nicht darum, wie man es mag oder nicht mag. Ich spreche von der Evolution. Über den Wandel der Formen und des Bewusstseins über viele Millionen Jahre hinweg. Und das geschieht ohne unsere individuellen Wünsche, sondern ganz allgemein. Durch ein Programm, das in absolut alles eingebettet ist.

 
tol64:

Durch ein Programm, das in absolut alles eingebettet ist.

kommt wieder die Frage der ToS auf ))
 
Mischek:
Das Thema ToR kommt wieder auf ))
Dies ist die schwierigste ToR. Uns ist nur ein winziger Ausschnitt aus dem unendlichen Netz des wahren Sinns des Lebens gegeben, um ihn zu verstehen. ))