Interessant und humorvoll - Seite 698

 
 
Nun, jetzt wird jeder Benutzernamen stehlen.
 
Mischek:

Schreiben aus einem Irrenhaus tchk

Der Versuch, anderen auf der Straße von der bevorstehenden Katastrophe zu erzählen, stieß auf Unglauben, Sarkasmus und zwei große Pfleger, die tchk

Es macht Spaß da draußen, wenn es auch nicht lange anhält. Als ich aus der Armee entlassen wurde, musste ich zwei Wochen lang dort wohnen. Sie haben mir geglaubt. )))
 
 
tol64:
geglaubt. )))
))
 
tol64:
Das macht Spaß, auch wenn es nicht lange dauert. Als ich aus der Armee entlassen wurde, musste ich dort zwei Wochen lang bleiben. Sie haben mir geglaubt. )))
Wäre es nicht einfacher gewesen, seinen Beitrag zu zahlen oder zu studieren?
 
Vladon:
Wäre es nicht einfacher gewesen, mitzuhelfen oder zu studieren?

Das Geld war gleich Null. Die Ziele waren unterschiedlich.

Oder besser gesagt, ich hatteein Ziel und nichts konnte mich auf dem Weg dorthin aufhalten. ))

 
tol64:

Das Geld war gleich Null. Die Ziele waren unterschiedlich.

Oder besser gesagt, ich hatteein Ziel und nichts konnte mich auf dem Weg dorthin aufhalten. ))

:-) Ich trat in die Universität ein, aber war ein Tyrann, in der Tat war meine Universität in einem Wohnheim, (obwohl ich meine eigene Wohnung hatte) 3 mal offiziell verwiesen (und 40 mal bedroht) am Ende verwiesen, und hatte kein Geld zu zahlen. Ging zum Militärkommissariat - mit einer Tasche, dann zur Sortierung, und schon alle..... auf Wiedersehen Eltern, Freunde, und dann war meine Überraschung, als ich von einem Chirurgen gesagt wurde - frei, nach Hause zu gehen.

Was es war, kann ich immer noch nicht verstehen, ob es ein Freund war, der bei den Großeltern war, oder Eltern-geheim von mir, oder bin ich wirklich falsch? :-)

Wie auch immer, meine beiden Freunde - die Armee hat sie zu "Idioten" gemacht. Für 3 hingegen hat es ihn auf die Beine gebracht und er ist ein ganz anderer Mensch geworden. Wer weiß, ob er es braucht oder nicht?

 

Wer weiß schon, was in Moskau vor sich geht?

Hubschrauber, Hubschrauber, die Börse ist am Boden