Interessant und humorvoll - Seite 502

 

Achtung, stumm (matt)https://www.youtube.com/watch?v=T1TKEKMZ-RE&feature=player_embedded#!

Es wird empfohlen, auf dem Boden zu sitzen und die Hände auf den Tisch zu legen).

 
MetaDriver:

Wohin gehen dann die kriminellen DCs?

Die Evolution ist stärker als Ihr seniler Pessimismus.

Sie gehen nirgendwo hin. Der weniger Visionäre wird zum Futter für den mehr Visionären. Der Weitsichtige wächst heran, wird weißer, blüht auf, tritt aus dem Schatten ins Licht.
 
sumkin75:

Sie werden nirgendwo hingehen.

Sieh an, sieh an.


Der weniger Visionäre wird zum Futter für den mehr Visionären. Der Weitsichtige wächst heran, wird weißer, blüht auf, tritt aus dem Schatten ins Licht.

Ganz genau.

// Unabhängig von der Motivation.

 
Mischek:

Aufgepasst, stumm (matt)https://www.youtube.com/watch?v=T1TKEKMZ-RE&feature=player_embedded#!

Es wird empfohlen, den Film auf dem Boden sitzend anzusehen, mit den Händen auf dem Tisch).

fortsetzen

Was für ein Finger, das eigene Leben ist nichts mehr wert

"Was für eine Welt ist das geworden" (c)

http://korrespondent.net/strange/1383180-v-rossii-v-hode-eksperimenta-s-budilnikom-devushke-otrubilo-golovu

 
Integer:

Interessante Theorie, durchaus vernünftig, aber es ist besser, sich auf die "Erfahrung der Vorfahren" zu berufen - die Sicherheitsvorschriften bei der Arbeit an solchen Maschinen zu lesen.

ps. Tut mir leid, das ist Unsinn... Es stellt sich heraus, dass es keine klaren Sicherheitsregeln gibt, wie zum Beispiel bei Arbeiten an elektrischen Anlagen. Sie arbeiten entweder mit bloßen Händen oder mit Handschuhen an den Hobelmaschinen, und Handschuhe kann man an ihnen nicht tragen. Bei einer Kreissäge können Sie im Prinzip Handschuhe tragen.

Aber es ist eindeutig festgelegt, dass die Ärmelmanschetten geknöpft sein müssen. Warum glauben Sie das? Aus demselben Grund. Die Ärmelmanschette kann mit der Hand unter dem Bohrer oder der Scheibe eingezogen werden.

Und leider ist dies keine Theorie. Das ist meine Erfahrung mit Elektrowerkzeugen. Ich habe es ohne Blutvergießen oder Knochenbrüche überstanden, aber seitdem benutze ich es ohne Handschuhe, und ich rate Ihnen, das Gleiche zu tun.

 
Integer:

Im Prinzip können Sie Stulpen am Umkreis tragen.

Mit bloßen Händen ist es immer noch besser. Wenn man Fäustlinge trägt, spürt man die Grenzen der Hand nicht deutlich, sondern nur die nicht ganz so deutliche Grenze des Handschuhs selbst. Es ist so leicht, die Wachsamkeit zu verlieren und nicht zu spüren, wenn man die Hand zu nahe an die Klinge hält.
 
C-4:
Mit bloßen Händen ist es immer noch besser.
in der Kälte?
 
Mischek:
bei eisigem Wetter?
Das Kreissägewerk befindet sich in einem beheizten Tischlerraum. Und wenn der Arbeitgeber sich nicht darum kümmert, unter welchen Bedingungen seine Leute arbeiten (eisige Temperaturen), geschweige denn sich die Finger abschneiden. Das ist keine große Sache.
 
Mischek:
in der Eiseskälte?
In Tscheljabinsk?
 
sumkin75:
Das Kreissägewerk befindet sich in einem beheizten Tischlerraum. Und wenn sich ein Arbeitgeber nicht darum kümmert, unter welchen Bedingungen seine Leute arbeiten (Frost), geschweige denn sich die Finger abschneiden. Das ist gar nichts.

Sie haben es in der Schreinerei, die beheizt ist

Ich hatte -30 Grad und mein Sägewerk sprang überhaupt nicht an.