Interessant und humorvoll - Seite 501

 
Vadimkin:
"Bis es deine Hände erreicht..." hilft nicht weiter. In diesem Fall müssen Sie die Tischplatte mit Ihrem Unterarm berühren. Bei der Säge berührt das Brechen des Handschuhs Ihren Finger, und Ihr Finger berührt wegen des Handschuhs nicht den Tisch. Eine weitere sinnlose Patent-Erfindung.

Ein anderes Gerät kam mir in den Sinn, ein einfacher chinesischer elektronischer Schraubenziehertester mit Berührungstasten, der immer noch in der Abteilung "Alle Waren für 10 Rubel" angeboten wird:

Die Tasten des Geräts sind berührungsempfindlich. Sie werden nur durch Berührung mit den Fingerspitzen aktiviert. Es ist überhaupt kein Druck erforderlich. Gleichzeitig reagiert es nicht auf den Kontakt mit anderen Gegenständen. Wie sie das gemacht haben, weiß ich nicht, aber Tatsache ist, dass man mit diesem Schraubenzieher keinen geschlossenen Stromkreis haben muss. Er kann in der Luft sein und Sie können auf einem elektrischen Isolator, Holz oder Gummi stehen, aber der Sensor funktioniert trotzdem.

 

C-4:

Ihr seid theoretische Geschichtenerzähler. Ich glaube nicht, dass Sie jemals an einer Werkzeugmaschine gearbeitet haben. Sie sollten bei der Arbeit am Webstuhl niemals Handschuhe tragen. Jeder Faden, jeder Grat, jede lose Stelle im Gewebe kann sich um eine rotierende Scheibe oder einen Bohrer drehen. Der Handschuh mit der Hand wird sich auf der Bohrmaschine verdrehen, oder die Hand wird durch den Grat direkt unter die Schnittfläche der Säge geschleudert. Da der Handschuh in der Regel fest um die Hand sitzt, kann er nicht abgezogen werden und zieht die Hand unter die Bohrmaschine oder Säge. Zuerst bricht man die ganze Hand und reißt dann die Venen heraus. Mit einer Säge ist es einfacher - sie schneidet Ihnen einfach den Handschuh mitsamt dem Souvenir - Ihrer nachlässigen Hand - ab.

Um zu experimentieren, können Sie versuchen, den sich drehenden Bohrer Ihrer elektrischen Bohrmaschine mit Ihren Handschuhen zu berühren. Wenn Ihre Hand das Experiment überlebt, glauben Sie mir: Kein Splitter wird Sie jemals dazu bringen, mit Handschuhen zu arbeiten.

Interessante Theorie, durchaus vernünftig, aber es ist besser, sich auf die "Erfahrung unserer Vorfahren" zu berufen - lesen Sie die Sicherheitsvorschriften bei der Arbeit an solchen Maschinen.

UNTERWEISUNG IN SICHERHEIT UND GESUNDHEITSSCHUTZ AM ARBEITSPLATZ
bei Arbeiten an einer Kreissäge

...

1.9 Die Arbeitnehmer müssen spezielle Kleidung und Schuhe tragen und erforderlichenfalls andere persönliche Schutzausrüstungen verwenden.
1.10. Gemäß den handelsüblichen Vorschriften für die kostenlose Ausgabe von Spezialkleidung und anderen persönlichen Schutzausrüstungen muss der Tischler mit folgenden Mitteln ausgestattet sein
Baumwoll-Outfit;
kombinierte Handschuhe;
Lederschuhe.

....

2.1 Vor Beginn der Arbeiten muss der Zimmerer:
2.1.1 Persönliche Schutzausrüstung anlegen, Ärmelmanschetten des Anzugs zuknöpfen.

...

ps. Tut mir leid, das ist Unsinn... Es hat sich herausgestellt, dass es hier keine klaren Sicherheitsvorschriften gibt, wie zum Beispiel bei Arbeiten an elektrischen Anlagen. Bei Hobel- und Fräsmaschinen kann man entweder mit bloßen Händen oder mit Handschuhen arbeiten, Handschuhe kann man überhaupt nicht tragen. Grundsätzlich dürfen Sie bei der Arbeit mit einer Kreissäge Handschuhe tragen.

 
 
tol64:

Es wäre interessant, das Experiment mit Handschuhen zu sehen. ))

Im Allgemeinen sollte eine solche Arbeit so weit automatisiert sein, dass ein Mensch nur noch die Tasten auf der Tastatur drückt und dabei vollkommen sicher ist. ))

Was für ein Kinderspielplatz. Welcher Schreiner, der eine Schreinerei besitzt, wird wegen einer Verletzung sein Geschäft aufgeben? Er will nicht einmal eine Entschädigung zahlen. Er wird sagen, dass er betrunken war. Oder eine grobe Verletzung von Gesundheit und Sicherheit.
 
sumkin75:
Das ist kindisch. Welcher Tischler würde freiwillig eine Maschine wegen einer Verletzung ausfallen lassen? Er will nicht einmal eine Entschädigung zahlen. Er wird sagen, dass er betrunken war. Oder eine grobe Verletzung von Gesundheit und Sicherheit.
Wo wird er hingehen? Die Gewerkschaft wird entscheiden, das Ministerium wird es anordnen
 
sumkin75:
Das ist kindisch. Welcher Tischler würde freiwillig eine Maschine wegen einer Verletzung ausfallen lassen? Er will nicht einmal eine Entschädigung zahlen. Er wird sagen, dass er betrunken war. Oder eine grobe Verletzung von Gesundheit und Sicherheit.

Es gibt alle Arten von "Tischlereibesitzern". In der nächsten Evolutionsrunde werden die Arbeitgeber ausgewählt.

Ich bin mir sicher, dass Googles Schreinerei diesen Mist anbietet.

 
es sollte dort sein, wo der Finger teurer ist als die Maschine
 
Integer:
Wo wird er hingehen? Die Gewerkschaft wird entscheiden, das Ministerium wird anordnen.
Naiv. Stadt der Sonne.
 
sumkin75:
Naivnyak. Stadt der Sonne.

Wohin gehen dann die reinen Gangster-DLCs?

Und warum funktioniert der Service Desk?

Die Evolution ist stärker als Ihr seniler Pessimismus.