Interessant und humorvoll - Seite 483

 
Die Straße zum Roten Planeten (2,5 Mrd. $ und 567 Mio. km) kostet DREI Mal weniger als die Olympiastraße nach Krasnaja Poljana (227 Mrd. Rubel und 48 km)
 
Mischek:
Die Straße zum Roten Planeten (2,5 Milliarden Dollar und 567 Millionen Kilometer) kostet DREI Mal weniger als die Olympiastraße nach Krasnaja Poljana (227 Milliarden Rubel und 48 Kilometer).
Lasst uns die nächsten Olympischen Spiele auf dem Mars austragen!
 
FAQ:
Lasst uns die nächsten Olympischen Spiele auf dem Mars austragen!!!
Wenn das so weitergeht, wird die nächste an der finnisch-chinesischen Grenze stattfinden.
 
 

Es gibt schon so viele Bilder von Bären in diesem Thread, dass man eine super Galerie zu dem Thema machen könnte. ))

Ich frage mich, ob sich die Gehirne anderer Tiere im Laufe der Zeit so intelligent entwickeln könnten wie die des Menschen? Wäre es beispielsweise möglich, dass dieselben Bären im Laufe der Zeit (nach Tausenden, Zehntausenden, Hunderttausenden von Jahren) auf dieselbe Weise sprechen lernen wie wir? Schließlich war unser Gehirn anfangs auch nicht so komplex aufgebaut. ))

 
Der Chefredakteur von RIA Novosti empfiehlt
 
tol64:


Ich frage mich, ob sich die Gehirne anderer Tiere im Laufe der Zeit so intelligent entwickeln könnten wie die des Menschen. Könnte es zum Beispiel sein, dass dieselben Bären irgendwann (nach Tausenden, Zehntausenden, Hunderttausenden von Jahren) lernen werden, so zu sprechen wie wir? Schließlich war unser Gehirn anfangs auch nicht so komplex aufgebaut. ))

Niemals. Ein Bär ist hundertmal besser als ein Homo samensis.

 

Das Obergeschoss ist besser.

Unten schmeckt es besser. Das wird es.

 
Karlson:

Da unten schmeckt es besser. Das wird es.

Werden Bären gefressen? Erstens ist ihr Fleisch ziemlich geschmacklos, und zweitens sind Bären Aasfresser.

Ich weiß nicht, ob sie ungenießbar sind, ich habe mich wohl geirrt, aber man kann Trichinose bekommen.