Interessant und humorvoll - Seite 478

 
C-4:
Das ist der Punkt, an dem Sie sich irren. Fankämpfe und "Box-to-Box"- oder "Street-to-Street"-Kämpfe haben ihren Ursprung in der Tradition des russischen Volkes. Als die Russen auf der Linken die Russen auf der Rechten auf den russischen Volksfesten schlugen, gab es keinen Antisemitismus, kein politisches Programm und keinen anderen Blödsinn. Es war einfach ein Ausbruch von Emotionen und Energie, selbst auf der Ebene der primitiven Menschen.
Ja... Ich wollte schon "Sie haben Menschen gegessen" schreiben, bevor ich fertig war...
 
Karlson:
Ja... ich wollte gerade schreiben "Sie haben Menschen gegessen", bevor ich fertig war...
Heutzutage werden Menschen immer noch gegessen, aber aus religiösen Gründen. Viele Elemente des Kannibalismus sind heute noch in der einen oder anderen Form erhalten. Nehmen Sie zum Beispiel das Christentum. Jesus sagte: Esst dieses Brot, es ist mein Fleisch, trinkt diesen Wein, es ist mein Blut. Die Apostel aßen das Abendmahlsbrot und tranken den geweihten Wein, weil sie glaubten, dass sie damit den Leib ihres noch lebenden Gottes aßen. Das religiöse Sakrament, bei dem die Christen ihren Gott essen, heißt Kommunion. Ist das nicht schön?
 

Ja, das ist alles wahr. Das ist eine der Möglichkeiten der Kontrolle in diesem Fall.

Und mit dem anderen... Das soll jeder für sich selbst entscheiden. Ich mag einfach keine Mauer- oder Faustkämpfe "zum Spaß". Der Sinn von Gewalt ist nur, die Familie zu schützen. Obwohl nicht... im Allgemeinen zu schützen... Wer weiß.

Aber nicht, um sich im Streit die Nase zu brechen, um zu trinken, was das Zeug hält, und um aus vollem Herzen zu lachen (ich spreche von der Vergangenheit, historisch ))))

Lasst uns netter sein und am Faschingsdienstag Pfannkuchen essen und Bildnisse verbrennen))).

 
Karlson:

Seien wir freundlicher und essen wir an Fasching zum Beispiel nur Pfannkuchen und verbrennen eine Vogelscheuche).

Zyniker, Satiriker und "Mystiker" (Konturen 5-8) habenuns schonhundertmalgesagt, dass"die Vernunft eine käufliche Magd ist", d.h. dass die semantischeKontur offen für Manipulationen durch ältere, primitivere Konturenist . Ganz gleich,wie hartnäckig der Rationalistdiese Behauptung bestreitet, kurzfristig erweistsie sich immer als wahr - das heißt, um eines derLieblingswörter des Rationalisten zuverwenden , sie ist immer pragmatisch wahr . Weres schafft, den Menschen genug Angst zu machen (biologische Überlebensangst zu erzeugen), wirdihnen schnelldie verbale Karte aufzwingen können, von der er glaubt, dass sieihnen Erleichterung verschafft, d. h. ihre Angst lindert. Indem sie die Menschen in die Hölle scheuchen und ihnen dann Erlösung versprechen, könnendie unwissendsten und perversesten Individuen ihnen ein ganzes philosophischesSystemaufzwingen, das keiner zweiminütigenrationalen Analyse standhalten würde.Und jedes Alphamännchen eines domestizierten Primaten, ganz gleich wie gewalttätig oder verdorben es ist, kann einganzes Rudel von Primatenanführen , indem es schreit, dass das Alphamännchen eines rivalisierenden Rudels im Begriff ist, sein Revier anzugreifen. Diese beiden Säugetierreflexe werden als Religion bzw. Patriotismus bezeichnet. Sie werden bei domestizierten Primaten genauso ausgelöst wie bei wilden Primaten, da es sich um relativeevolutionäre Errungenschaften (in einem bestimmten Stadium)handelt.

Deremotional-territoriale oder "patriotische" Kreislauf enthält auch Programme für den Status oder die Rudelhierarchie .Im Zusammenspiel mit der Überlebensangst des ersten Kreislaufs ist sie immer in der Lage, das Funktionieren des semantisch-rationalen Kreislaufs zu stören. Alles, waszu einem Statusverlust führenkönnte, und alles, was in den "Raum" des Individuums (einschließlich des ideologischen "Raums") eindringt, ist für den durchschnittlichen domestizierten Primaten eine Bedrohung. Wenn zum Beispieleine arme Kreatur an einen bestimmten Status im Leben gewöhnt ist - "Ich bin weiß, kein verdammter Nigger" oder "Ich bin normal, keine Schwuchtel" usw. -, wird jeder Versuch, Toleranz, Humanismus, Relativismus usw. zu predigen, in ihm nicht durch den semantischen, sondern durch denemotionalen Kreislauf verarbeitet und als Angriff auf den Status (Ego, soziale Rolle)betrachtet werden .

Daraus folgt:
Dateien:
prometeus.zip  1705 kb
 
MetaDriver:

...

Folglich:

Fantastisch! )) Ich muss es lesen. Obwohl es ziemlich offensichtlich ist und ich die meiste Zeit meines Lebens allein und als Beobachter des Geschehens um das "Spektakel" herum war, gibt es Momente, in denen man über ähnliche Dinge nachdenkt. Aber er mochte die kalte Silbe. Die kalte Wahrheit. Der kalte Blick.

Ich frage mich, ob sich die verdorbene Jungfrau im Laufe der Evolution in eine keusche Jungfrau verwandeln kann. :)

 
tol64:

Fantastisch! )) Ich werde es lesen müssen. Obwohl es ziemlich offensichtlich ist und ich die meiste Zeit meines Lebens allein und als Beobachter des Geschehens um das "Spektakel" herum war, gibt es Momente, in denen man über ähnliche Dinge nachdenkt. Aber er mochte die kalte Silbe. Die kalte Wahrheit. Ein kalter Blick.

Ich frage mich, ob die verdorbene Jungfrau sich dabei in eine keusche Jungfrau verwandeln kann. :)

:)

Das Buch ist nicht kalt, nur seine "Temperatur" geht weit über den ultravioletten Bereich hinaus und reicht bis in den Bereich der Röntgen- und Gammastrahlung.

Es ist Pflichtlektüre für alle Programmierer (ich werde es später nachlesen!) und ein Lehrbuch für alle, die sich für neuronale Netze und genetische Algorithmen interessieren. ;-)

 
Ich habe nur die Worte, die ich als Antwort zitiert habe, nicht ganz verstanden. Wie war die Interpretation?
 
Karlson:
Ich habe die Worte, die ich als Antwort zitiert habe, nicht ganz verstanden. Wie war die Interpretation?
Ich wollte nur das "Niveau der Diskussion" anheben. Ich habe eine Formulierung verwendet, die aus dem Zusammenhang gerissen wurde, was die Logik erklären würde:

An Fasching zum Beispiel kann man einfach Pfannkuchen essen und ein Bildnis verbrennen).

-Jeder Versuch, Toleranz, Humanismus, Relativismus usw. zu predigen, wird in ihm eher emotional als semantisch verarbeitet und als Angriff auf den Status (Ego, soziale Rolle)betrachtet .

 

Hmm )) Ich bin überhaupt nicht religiös, ich bin kein Mitglied von irgendetwas). Ich feiere auch nicht Fasching, aber ich liebe Pfannkuchen.

Wenn ich mich recht erinnere, wurden an Fastnacht Faustkämpfe in Verbindung mit anderen Veranstaltungen praktiziert.

Mit meinen Worten wollte ich den Kampf von der Liste dieser Ereignisse streichen.

Und freundlicher und loyaler zu sein... Das ist keine Aufforderung. Es liegt an ihm, wie er sein möchte.

Jetzt, mit dem Aufkommen und dem Aufstieg einer Tochter, hat sich viel ernster über viele Dinge, die ich nicht besonders wichtig, bevor.

Wie ein Hund ohne Maulkorb, und sogar mit betrunkenen Herrchen ... Junge aggressive in den Straßen und Verkehr ...

Es ist jetzt Sommer, und wieder betrunkene Gesellschaften auf der Straße, in der Nähe des Hauses...

Und wen kann man anrufen? Ich versuche es nicht.

 

Ich bin müde und ich kann nicht... Ich würde lieber morgen helfen!

Denken Sie daran und erzählen Sie es allen, das hilft.