Interessant und humorvoll - Seite 471

 
Ich kam wegen meines gesunden Lebensstils zu spät zur Arbeit! Ich ging früh zur Arbeit, aber wegen meiner fehlenden Zigaretten bekam ich einen kräftigen Tritt in den Hintern. Ich ging zum Gesundheitszentrum, aber es war geschlossen. Also kaufte ich eine Flasche Wodka und begann, die Wunde zu spülen. Deshalb rieche ich nach Alkohol, mein Gesicht ist zertrümmert, und meine schlechte Sprach- und Bewegungskoordination ist das Ergebnis einer Gehirnerschütterung! Ich habe nicht getrunken, ehrlich gesagt.
 

Das ist London. Tragen Sie Ihren Teil zu den Medaillen bei.)

 

Heben Sie am 27. August um 00:30 Uhr Ihre Augen und schauen Sie in den Nachthimmel. In dieser Nacht wird der Planet Mars nur 34,65 Tausend Meilen von der Erde entfernt vorbeiziehen. Mit bloßem Auge wird der Planet als Vollmond zu sehen sein. Er wird wie zwei Monde über der Erde aussehen! Das nächste Mal wird der Mars der Erde nicht vor 2287 so nahe kommen.


 
tol64:

Heben Sie am 27. August um 00:30 Uhr Ihre Augen und schauen Sie in den Nachthimmel. In dieser Nacht wird der Planet Mars nur 34,65 Tausend Meilen von der Erde entfernt vorbeiziehen. Mit bloßem Auge wird der Planet als Vollmond zu sehen sein. Er wird wie zwei Monde über der Erde aussehen! Das nächste Mal wird der Mars der Erde nicht vor 2287 so nahe kommen.

Wahrscheinlich fliegt er so nahe an Ihrem Planeten vorbei...
 
tol64:

Heben Sie am 27. August um 00:30 Uhr Ihre Augen und schauen Sie in den Nachthimmel. In dieser Nacht wird der Planet Mars nur 34,65 Tausend Meilen von der Erde entfernt vorbeiziehen. Mit bloßem Auge wird der Planet als Vollmond zu sehen sein. Er wird wie zwei Monde über der Erde aussehen! Das nächste Mal wird der Mars der Erde nicht vor 2287 so nahe kommen.


"Du solltest weniger trinken... weniger trinken..."

wiederholen, bis es nur noch einen Mond gibt

 
tol64:

Heben Sie am 27. August um 00:30 Uhr Ihre Augen und schauen Sie in den Nachthimmel. In dieser Nacht wird der Planet Mars nur 34,65 Tausend Meilen von der Erde entfernt vorbeiziehen. Mit bloßem Auge wird der Planet als Vollmond zu sehen sein. Er wird wie zwei Monde über der Erde aussehen! Das nächste Mal wird der Mars der Erde nicht vor 2287 so nahe kommen.


Mir gefiel dieses Zitat von einer Website

Ann Jean - 15. August 2011, 16:10

Ich habe auch über das Mars-Thema gelacht. Ich glaube, es war der Typ mit der Pistole, der die Idee hatte, und er wird alle Idioten erschießen, die nachts rausgehen, um sich das anzusehen = AD
 
moskitman:
wird es wahrscheinlich so nahe an Ihrem Planeten vorbeifliegen...
maxfade:

"Du solltest weniger trinken... weniger trinken..."

zu wiederholen, bis nur noch ein Mond übrig ist

sergeev:

Mir gefiel dieses Zitat von einer Website

Ann Jean - August 15, 2011, 16:10

ich habe auch über diese mars-sache gelacht. ich glaube, es war der typ mit der pistole, der die idee hatte, und er wird alle idioten erschießen, die nachts rausgehen, um sich das anzusehen =Ъ


Das ist ein Internet-Witz, von dem das Internet voll ist. ))) Alle Details sind auf Wikipedia zu finden. Zumindest sollten Sie dort zuerst nachfragen. )))

//---

Der minimale Abstand zwischen Mars und Erde beträgt 55,76 Millionen km (wenn die Erde genau zwischen Sonne und Mars steht), der maximale Abstand beträgt etwa 401 Millionen km (wenn die Sonne genau zwischen Erde und Mars steht).

Die durchschnittliche Entfernung des Mars zur Sonne beträgt 228 Millionen km (1,52 ae), die Umlaufzeit um die Sonne 687 Erdtage. Die Umlaufbahn des Mars hat eine beträchtliche Exzentrizität (0,0934), so dass der Abstand zur Sonne zwischen 206,6 und 249,2 Millionen km schwankt. Die Neigung der Marsumlaufbahn beträgt 1,85°.

Der Mars ist der Erde während der Opposition am nächsten, wenn sich der Planet in entgegengesetzter Richtung zur Sonne befindet. Die Oppositionen finden alle 26 Monate an verschiedenen Punkten der Umlaufbahn von Mars und Erde statt. Aber alle 15 bis 17 Jahre finden diese Konfrontationen statt, wenn Mars sich in der Nähe seines Perihel befindet; während dieser so genannten großen Konfrontationen (die letzte war im August 2003) ist der Abstand zum Planeten minimal, und Mars erreicht seine größte Winkelgröße von 25,1" und eine Helligkeit von -2,88m.

//---

Sogar im Fernsehen kann man manchmal solchen Mist hören. Und viele Leute glauben das sofort, nehmen es als Teil ihres Gepäcks und schäumen dann, um zu beweisen, dass es im Fernsehen war. )))

 

Das war's! )))


 
): ɐwʎ ɔ vǝmîɔ diw
 
Zeleniy:

): ɐwʎ ɔ vǝmoɔ diw
Haben Sie auf einer umgedrehten Tastatur getippt?