Interessant und humorvoll - Seite 381

 
tol64:
Und warum?

Warum was?

 
abolk:

Warum was?

Abolk:
Und das zu Recht - es ist Zeit, sich zu verpissen. Je früher alle aktiven Mitglieder der 5. Kolonne gehen, desto besser.
Warum?
 
Wer ist besser dran?
 
Urain:

Stellen Sie sich vor, Sie öffnen die Waschmaschine und ein kleiner Staubsauger blinkt Ihnen entgegen, so hilflos mit einem kurzen Schlauch :)

Ihr Gras in der Ukraine ist wie ein Zaun:)
 
C-4:
Ihr Rasen in der Ukraine ist eingezäunt:)
Sagen Sie es nicht dem niederländischen Team, sonst sind sie beleidigt.
 
joo:
Alles ganz einfach. Das Hauptziel ist die Reproduktion. Das zweite Ziel ist die Ernährung. Der Mensch wird schließlich zu einem Außerirdischen mit Teleskopkiefer, der seine Eier auf alle Lebewesen legt, die Proteine auf Kohlenwasserstoffbasis enthalten. Das Geld wird weg sein, alle Werte von heute werden weg sein. Alles, was übrig bleiben wird, sind Homo sapiens, die sich gegenseitig auffressen und Eier in die Leichen derjenigen Landsleute legen, die nicht zu schnell oder zu stark waren. Es wird keine anderen Arten mehr auf dem Planeten geben, nur noch eierfressende Homo sapiens und einen kahlen, verwüsteten Planeten.

Die erste würde ich gegen die Fütterung tauschen, die zweite gegen die Fortpflanzung. Wie viele Bücher handeln von Sex? Wie viele haben mit Kochen zu tun? Für diejenigen, die drei Mahlzeiten am Tag zu sich nehmen, liegt die Antwort auf der Hand. Außerdem würde der Körper ohne Nahrung sterben, aber nicht ohne Fortpflanzung.

Es liegt in der Natur des Menschen, endloses Vergnügen und Unterhaltung zu suchen. Zu lesen, zu denken, zu lernen, Schlussfolgerungen zu ziehen, ist schwierig und beschwerlich. Der gesamte Fortschritt dient nur einem Ziel: dem Menschen mehr Freizeit zu verschaffen, ihm die Möglichkeit zu geben, nicht an ein Stück Brot zu denken, ihm mehr Spielzeug wie iPhones, mehr Pizza und Sushi, mehr Sex und Shopping, mehr momentane Vergnügungen zu gönnen. Das "Hier und Jetzt" ist die Spaltung der Industriegesellschaft. "Der Amerikanische Traum ist im Wesentlichen ein Kanal für diese Idee. "OK", räumten die Amerikaner ein, "Glück, Liebe, Respekt und Freundschaft kann man nicht kaufen. Aber lassen wir beiseite, was wir nicht können, und konzentrieren wir uns darauf, die materiellen Güter zu bekommen. So viele Probleme werden auf einmal gelöst werden!" Das Problem ist jedoch, dass neue Spielsachen einen Menschen nicht glücklicher oder besser machen. In unserer Gesellschaft gibt es keinen Maßstab, um die moralische Entwicklung eines Menschen zu messen, aber es gibt viele Maßstäbe für seinen materiellen Status.

 
abolk:
Und das zu Recht - es ist Zeit, sich zu verpissen. Je früher alle aktiven Mitglieder der 5. Kolonne gehen, desto besser.
Was werden Sie ohne uns tun? wieder in Reih und Glied marschieren, von Gehaltsscheck zu Gehaltsscheck leben, für Klopapier Schlange stehen und der Welt zeigen, wie man lebt?
 
Mischek:
Was werden Sie ohne uns tun? Sie werden wieder Schlange stehen müssen, von Gehaltsscheck zu Gehaltsscheck leben, für Toilettenpapier anstehen und der Welt zeigen, wie man lebt.

Sie können das Toilettenpapier nicht haben, die nördlichsten Völker kommen ohne es aus.

Sagen Sie mir lieber, was Sie ohne Ihr Heimatland tun werden, denn Sie werden sich mit den Hamburgern aus dem Mercan langweilen.

Die Merkaner sind so, sie haben Heimweh nach ihrer historischen Heimat :)

 
Urain:

Sie können das Toilettenpapier nicht haben, die nördlichsten Völker kommen ohne es aus.

Sagen Sie mir lieber, was Sie ohne Ihr Heimatland tun werden, denn Sie werden Hunger auf Mercan-Hamburger bekommen.

Merkaner sind alle so, sie sehnen sich nach ihrer historischen Heimat :)

Netter Kommentar. Ich bin froh, dass es noch vernünftige Leute in unserem Forum gibt.
 
Urain:

Sie können das Toilettenpapier nicht haben, die nördlichsten Völker kommen ohne es aus.

Sagen Sie mir lieber, was Sie ohne Ihr Heimatland machen wollen, denn Sie werden sich mit Hamburgern aus dem Mercan zu Tode langweilen.

Die Merkanier sind alle so, sie sehnen sich nach ihrer historischen Heimat :)

Ohne was? Was genau ist das Heimatland?

Meine Eltern sind meine Heimat, mein erster Lehrer und auch nicht mein erster, meine Mitbewohner aus der Kindheit, Fünf-Häuser-Dörfer mitten im Nirgendwo in den Sommerferien.

Freunde? Die Hälfte von ihnen ist bereits dort. 10 % der gesunden Bevölkerung? Ja, das ist das Heimatland.

Aber im täglichen Leben ist es zu 99 % das, wovor man sein Kind schützen möchte.