Interessant und humorvoll - Seite 305

 
sergeev:

Die Mentalität ist anders.



Sie haben definitiv eine andere Mentalität. Was sollen wir tun?

Unsere ändern und Pionierarbeit und Komsomol zurückbringen?

 
- Hat seine Spuren auf der Erde hinterlassen).
 
Putin geht zu einer Wahrsagerin und sagt: "Sagen Sie mir etwas über die Zukunft. Wahrsagerin: Ich sehe Sie in einem Auto mit offenem Verdeck, ich sehe Hunderttausende von Menschen um das Auto herum. Ich sehe, dass diese Menschen sehr glücklich sind, sie stehen mit Fahnen und Luftballons da, klatschen, rufen "Bravo" und machen sehr glückliche Gesichter. Putin lächelte und sagte: "Nun, ja, das Volk liebt mich! Darf ich ihnen die Hand schütteln? - Nein. Der Sargdeckel ist geschlossen...
 
i_logic:
Spuck es aus...
Laden Sie den Film "Experiment 2" herunter, der von "Die Welle" genau übersetzt und in Deutschland produziert wurde, und versuchen Sie, zehn Unterschiede zu finden. Oder googeln Sie etwas über neurolinguistisches Programmieren, Massenunbewusstheit.
 
abolk:

Ja, so sollte es gemacht werden. Zu loyal gegenüber der Minderheit. Sie spielen seit 1985 in der Demokratie. Wie viel Territorium ist durch den Separatismus verloren gegangen. Die Truppen wurden von Afghanistan nach Tschetschenien verlegt. Bildung und Medizin sind nahezu zerstört. Die Wirtschaft wurde gebremst. Die Bevölkerung ist verarmt. In der Westukraine und den baltischen Staaten marschieren Lakaien auf, die zu ihrer Zeit von der loyalen Macht unbehelligt waren. Und sie kommen immer noch nicht mit der oppositionellen Mikro-Minderheit zurecht. Wenn Sie eine Demokratie geschaffen haben, dann spielen Sie nach den Regeln, die die Liberalen selbst geschaffen haben. Wenn Ihnen das nicht gefällt, stimmen Sie im Parlament für ein Amtsenthebungsverfahren. Nicht genug Stimmen? Das ist richtig: Sie sind in der Minderheit. Und wenn Sie in der Minderheitsind , dann verderben Sie den Leuten nicht den Urlaub. Niemand verbietet Ihnen, Bänder und Luftballons zu tragen, Kundgebungen und Aufmärsche von Hunderten von Menschen unter dem Titel "Marsch der Millionen" abzuhalten, die Backen aufzublasen und Wunschdenken zu hegen.

Ich muss intervenieren. Ihre Reden erinnern mich sehr an jemanden(C-4, falls Sie es noch nicht erraten haben). Und vor allem das "Sie sind in der Minderheit" und so weiter. Wer ist "Sie"? An wen richten Sie sich?

Diese Art der Ansprache ist inakzeptabel, da es sich um Hardcore-Trolling handelt.

Dies ist eine Warnung.

 

Die Stelle wird vom Außenministerium bezahlt. Über Webmoney.

 
abolk:

Kundgebungen, Aufmärsche von Hunderten von Menschen, die als "Marsch der Millionen" bezeichnet werden, das Aufplustern der Backen, das Wunschdenken.


http://mr-quietest.livejournal.com/847201.html
 
Mathemat:

Ich muss intervenieren. Ihre Reden erinnern mich sehr an jemanden(C-4, falls Sie es noch nicht erraten haben). Und vor allem das "Sie sind eine Minderheit" und so weiter. Wer ist "Sie"? An wen richten Sie sich?

Eine solche Behandlung ist inakzeptabel, da es sich um Hardcore-Trolling handelt.

Dies ist eine Warnung.

Ich gehe davon aus, dass Sie persönlich als Beamter - d.h. als Moderator - fungieren. Wenn ja, müssen Sie die Regeln der Ressource befolgen, d.h. sich auf die Regel beziehen:

1. Äußerungen, die andere Besucher verletzen oder beleidigen könnten, sind nicht erlaubt.

In diesem Forum gibt es Mitglieder mit unterschiedlichen politischen Ansichten. Das gilt auch für diejenigen, die "Pu ist unser Präsident" sind.

In den letzten Monaten hat sich dieser Thread in ein aktives politisches Podium verwandelt, und zwar mit einer einseitigen Interpretation. Neben Videos sind auch Karikaturen des rechtmäßig gewählten Präsidenten der Russischen Föderation erlaubt. Wenn Sie mir als Moderator eine Verwarnung erteilen, sollten Sie das politische Gerede ganz einstellen. Dies ist eine thematische Ressource und hat nichts mit Politik zu tun, auch nicht mit innenpolitischen Angelegenheiten des russischen Staates.

Über "hartes Trolling" - Ihre Klassifizierung ist falsch oder meine Beiträge sind Trolling auf dem gleichen Trolling. Der Bezug zu Mischek ist personifiziert, da der Dialog mit ihm stattfindet und er ihn unterstützt.

 
abolk:


In den letzten Monaten hat sich dieser Zweig zu einer aktiven politischen Tribüne mit einer einseitigen Auslegung entwickelt. Neben Videos sind auch Karikaturen des rechtmäßig gewählten Präsidenten der Russischen Föderation erlaubt. Wenn Sie mir als Moderator eine Verwarnung erteilen, sollten Sie das politische Gerede ganz einstellen. Dies ist eine thematische Ressource und hat nichts mit Politik zu tun, auch nicht mit innenpolitischen Angelegenheiten des russischen Staates.

Verdammte Scheiße. Grüße von Stalin. Dies ist das 21. Jahrhundert. Es gibt keine Worte.
 
abolk:

Wenn Sie mich als Moderatorin verwarnen, sollten Sie das politische Gezänk ganz einstellen.

Tut mir leid, woher kommt das? Es ist der einzige Faden, der entspannt ist. Sie wollen es nicht lesen.