Interessant und humorvoll - Seite 240

 
Mischek:

Mit dem Amtsantritt des Präsidenten der Russischen Föderation erhalten alle russischen Strafverfolgungsbehörden ein wahrhaft königliches Geschenk: Am 7. Mai wird zu Ehren des Eides des Präsidenten eine Amnestie für über 600.000 Gefangene verkündet, die ihre Strafe in Gefängnissen im ganzen Land verbüßen. Etwa 185.000 Personen werden das Gefängnis verlassen, sobald der Präsident die Amnestie unterzeichnet.

Die Internetquellen sind eher zweifelhaft. Die Suchmaschinen wissen so gut wie nichts darüber. Gibt es zuverlässige Quellen?

Es steht mir natürlich nicht zu, das zu sagen, aber im Allgemeinen sind solche Diskussionen nicht das Profil dieser Branche, es ist besser, an den Küchentisch 2 zu gehen.

 
C-4:

Die Internetquellen sind eher zweifelhaft. Die Suchmaschinen wissen so gut wie nichts darüber. Gibt es zuverlässige Quellen?


Ich frage mich langsam, ob es ein Scherz ist.
 

Der Beitrag zum ersten Teil des Themas der Branche ist interessant.

Verwendet jemand RSS-Reader? Ich bin an einem Gerät interessiert, das jedes Mal piept, wenn es einen neuen Beitrag in einem verfolgten Thema im Forum gibt.

 

Пенсионер из города Делрей-Бич, штат Флорида, развернул кампанию по поиску хозяев для двух с половиной тысяч плюшевых медведей, которые скопились у него дома, пишет South Florida Sun Sentinel. 80-летний Джерри Гэмбл рассказал, что раньше вопросами расселения медведей занималась его супруга, но в феврале она скончалась, и теперь он решил продолжить ее деятельность. 

 

ein Kätzchen gegen ZWEI unwägbare Dinge

 

Google-Regeln

 
joo:

Der Beitrag im ersten Teil des Threads ist interessant.

Wer nutzt RSS-Reader? Ich bin an einem Gerät interessiert, das jedes Mal piept, wenn es einen neuen Beitrag in einem verfolgten Thema im Forum gibt.

Das ist die einzige Möglichkeit, Nachrichten zu lesen, und wenn ich Interesse habe, kann ich die Seite öffnen.

Ich verwende Google Reader mit Chrome.

Was dieses Forum betrifft ... Es verfolgt das gesamte Forum. Keine Trennung nach Themen. Und es gibt so viele Beiträge ...

 

Nein. Sie müssen die Möglichkeit haben, einen Zweig als Favoriten auszuwählen und jeden Beitrag in diesem Zweig zu verfolgen.

In vielen Readern erscheint nur dann eine Benachrichtigung, wenn es eine neue Zweigseite gibt.

 
joo:

Nein. Sie müssen die Möglichkeit haben, einen Zweig als Favoriten auszuwählen und jeden Beitrag in diesem Zweig zu verfolgen.

In vielen Readern erscheint nur dann eine Benachrichtigung, wenn es eine neue Zweigseite gibt.


Ich denke, es hängt davon ab, wie es auf der Website selbst gemacht wird.
 

Ein großartiger dänischer Kurzfilm über Europa, Rassismus, Wahlen und Taxifahrer. Kurz gesagt, es geht um dringende Probleme der Europäer, die auf ironische Art und Weise erzählt werden. Gewinner des "Oscar-1999" als "Bester Kurzfilm". Untertitel auf Russisch.
Achtung: Schimpfwörter im Film!