Interessant und humorvoll - Seite 243

 
 

Eine Familie hatte das Glück, eine Katze zu bekommen


. Sie wurde ihnen als Erwachsener kostenlos überlassen. Keine schlaflosen Nächte in der Wiege, kein Zahnen, keine Kinderärzte, keine anderen Anwendungen für Erwachsene. Eine ganze Katze, die von der Erziehung verschont geblieben ist. Die Familie war wie gebannt, schluchzte vor Begeisterung und nannte die Katze Borenka. Viermal. Und dann wurde es irgendwie unwichtig.

Ein charakteristisches Merkmal der Katze war ihre Bodenlosigkeit. Die Katze hat gefressen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Als ob er nicht für sich selbst essen würde, sondern für ganz Griechenland in der Krise. Er flitzte mit einem gestreiften Panzer durch die Küche und schubste die Kinder vom Tisch und von den Hockern weg. Er zerkleinerte sein eigenes, gefundenes und gestohlenes Essen mit seinem flotten Fleischwolf. Selbst eine Mücke ließ er nicht vorbeiziehen - er fing sie und aß sie mit dem Gesicht eines Feinschmeckers.

Wir haben versucht, ihn doppelt so viel zu füttern. Die Katze verdaute dankbar, mampfte, wurde stark und stahl doppelt so viel. Gleichzeitig schnurrte die Katze fröhlich so etwas wie "Das Leben ist schön, miau!"

Als Borenka leise auf Zehenspitzen ein Kilo gefrorene Füllung schnappte und sie hinter einem Vorhang im Schlafzimmer verstaute, ohne sie aufzutauen und zusammen mit dem Paket, wurde klar, dass die Familie einen Namen für ihr freches Pferd verpasst hatte. So wurde aus Borenka Borsel. Nach Angaben des Familienoberhaupts wurde die Katze unter einem viel obszöneren Namen bekannt, der jedoch dieselbe allgemeine Bedeutung hatte: "Du hast es versaut!

Borzel war ebenso abenteuerlustig und stahl Würste und Zitronen vom Tisch. Beim Abendessen kletterte er praktisch mit seiner ausgestreckten Pfote in das Maul seines Herrchens und nahm mit dieser Pfote die Olive aus seinem Herrchen heraus. Er hat gebratene Schnitzel direkt aus der Pfanne gelutscht. Auf der Flucht riss er den Riegel der Küchentür und die Deckel der Töpfe ab. Die Familie wartete sehnsüchtig auf die Ankunft der Katze im Kühlschrank.

Im zweiten Monat wurde der Katze klar: Alles, was durch die menschliche Kröte auf den Boden fällt, wird standardmäßig zu ihrem Futter. Die wachsame Familie begann sofort, viel seltener Lebensmittel fallen zu lassen, und lernte sogar, alles, was nur wenige Zentimeter über den Boden fiel, gleichmäßig aufzufangen. Die Katze löste dieses Problem, indem sie mit allen vier Pfoten auf den Tisch sprang und mit einer einzigen Bewegung das Futter in die Futterkategorie beförderte, ohne den Boden zu berühren. Wenn es damals Borschtsch auf dem Teller gab, spritzte Borzel spielerisch hinein und leckte dann alles und jeden ab, bis es steril sauber war.

Eines Abends stieß das Familienoberhaupt auf dem Flur mit Borzel zusammen. Er trug ein Brot zwischen den Zähnen und überlegte, wohin er es legen sollte. Im Schrank oder unter dem Sofa. Das Nachdenken über die Investition wurde durch einen Kumpel von oben unterbrochen. Als der Besitzer versuchte, der Katze den Laib zu entreißen, stellte sich heraus, dass sie am Höcker miteinander verschmolzen waren und sich nicht trennen wollten. Einer der beiden hat den Mann sogar geschlagen.

Am Ende hatten alle den Eindruck, dass die Katze die Großmutter fleischfressend ansah. Und das Familienoberhaupt dachte, er würde an Futter für die Katze und Beruhigungsmittel für die anderen arbeiten. Das Internet wurde konsultiert. Die Suchmaschine hat bei der Abfrage "die Katze ist ein verdammter Dieb und frisst" sofort ein Foto von Borzel mit sechs Metern fremder Wurst im Schlepptau angezeigt, und darunter - die Links mit den Tipps, wie man sich wehrt.

Zum Beispiel, indem man der Katze unangenehm nasses Wasser ins Maul spritzt und Metalldosen mit klappernden Münzen hineinwirft. Experten zufolge mögen Katzen Spritzen und Lärm nicht so sehr, dass sie sich sofort umerziehen. Einige von ihnen fangen sogar an, einen Knicks zu machen. Aber es ist wichtig, dies diskret zu tun, damit die Katze nicht merkt, wer böse ist, und Ihnen vorwurfsvoll mit der gestohlenen Pfote eine Ohrfeige gibt.

Borzel hat natürlich nicht bemerkt, wer geplanscht hat. Er war beschäftigt. Aber er war froh über das Wasser. Er brauchte etwas, um das Schnitzel herunterzuspülen, das er gerade gegessen hatte. Oma erschrak über das Geräusch des Münzglases und musste ein wenig aus der Sprühdose spritzen. Die Katze bewegte die Dose mit ihrer Schnauze vom Kotelett weg und kaute weiter im gleichen Tempo.

Die Methoden haben übrigens bei meiner Großmutter funktioniert. Sie weigerte sich eine Zeit lang zu essen oder zu stricken. Die Methode der Installation von Bewegungsmeldern und Giftarmbrüsten im Umkreis der Küche wurde sofort verworfen. Wegen der gleichen Großmutter. Er beschloss, den Bereich um den Tisch auf die altmodische Art zu verteidigen, mit einem Besen und einem schnellen Tritt.

Borzel war zunächst überrascht, grunzte dann, schaute auf alle herab und ließ seinen Wecker aus dem Kühlschrank in den Salat fallen... So wurde der Wecker zum ersten Mal auf der Welt zum Tropfen. Die letzte.

Die Katze wurde aus dem Mausoleum des Essens gerissen, mühsam und missbräuchlich an den Fesseln zur Tür geschleppt und mit noch größerer Mühe und Misshandlung in den offenen, sich nähernden Raum geworfen. Nicht weit, nicht weiter als bis zur Matte. Ich war zu müde, denn ich hatte mich auf die Größe eines Zwergschafes gemästet, und abgesehen davon, dass ich unergründlich war, wurde ich ein schlecht geworfener Mann.

Endlich hatte das Haus seinen Frieden mit den ständigen Koteletts gemacht. Oma begann wieder zu stricken und zu essen. Das Familienoberhaupt ist entspannt genug, um sich dem Winterangeln hinzugeben. Die drei Tage der Idylle vergingen wie im Flug, wie eine Blechbüchse durch eine Küche.

Am vierten Tag entdeckte die Familie beim Frühstück einen Anblick, der an Schönheit und Aufregung mit einem kenianischen Sonnenaufgang und einer Lohnabrechnung vergleichbar war. Draußen vor dem Fenster, an einem Netz mit einem gefrorenen Fang, das sich im Wind und in der Bewegung wiegt, stand Borzel. Hängen und Schmatzen. Nur einmal richtete er seinen willensstarken Blick auf die erstickende Familie und fuhr fort, den Fischschwanz aus dem Stein zu kauen.

Niemand konnte Borzel von der Tasche wegreißen. Umarmt wurden sie in die Küche getragen und zum Auftauen in eine Ecke gelegt. Und wir beobachteten das systematische Waschen des acht Kilo schweren Barsches und waren plötzlich zu Tränen gerührt. Denn wenn man Glück hat, ist eine Katze für immer.

(von) dobraya_veda

 
 
 
Mischek:

Schöner Becher - unter 2 Liter passt er auf keinen Fall. Ich will genau so einen.
 
joo:
Schöner Becher - unter 2 Liter passt er auf keinen Fall. Ich will genau so einen.
 
 

China hat Kommentare im Internet verboten

Dies ist nicht sehr überraschend. Das ist auch in anderer Hinsicht interessant:

Тогда власти закрыли целый ряд социальных сетей, и тем самым освободили дорогу для их конкурентов. У Weibo сегодня насчитывается 300 миллионов пользователей, а у QQ - целых 711 миллионов.

Twitter und Facebook rauchen nervös am Rande...

 
mayler:
Ich will nicht streiten, aber ich denke, es ist möglich,private Nachrichten zu verbieten, bis bestimmte Bedingungen erfüllt sind.

https://www.mql5.com/ru/forum/6434/page13#comment_174880

 
Manov:


https://www.mql5.com/ru/forum/6434/page13#comment_174880

Es ist an der Zeit, Ihre "Annalen" über die A...