Interessant und humorvoll - Seite 244

 
Am Morgen des 30. März äußerte sich der französische Staatspräsident Nicolas Sarkozy im Radiosender Europe 1. Sarkozy sagte, dass das "Trauma", das die Schießereien in Montauban und Toulouse der französischen Nation zugefügt haben, "in gewisser Weise mit dem 11. September vergleichbar" sei.

Der Präsident kündigte eine groß angelegte Operation zur Säuberung Frankreichs von Dschihadisten an und bestätigte die Verhaftung von 19 radikalen Islamisten.
 

"Buranovskiye Grannies" über ihre Reise zur Eurovision 2012: "Die Hauptsache ist, gesund zu sein!

Die Buranovskiye Grannies haben die nationale Qualifikationsrunde gewonnen und werden Russland beim Eurovision Song Contest vertreten

 
Silent:

"Buranovskiye Grannies über die Teilnahme an der Eurovision 2012: "Die Hauptsache ist, gesund zu sein!

Die Buranovskiye Grannies haben die nationale Qualifikationsrunde gewonnen und werden Russland beim Eurovision Song Contest vertreten

Die anderen Kandidaten stellen sich vor.
 
 

 

Das sind die Renten.

Jetzt müssen wir herausfinden, wie wir die Europäer davon überzeugen können, Griechenland Geld zu leihen.

 
Wer gewinnt, wenn man ein eingestecktes Bügeleisen in den Kühlschrank stellt?
Ich konnte nicht widerstehen, es mir anzusehen.
Das Bügeleisen hat in der 25. Minute den Geist aufgegeben und den Kühlschrank fast vollständig abgetaut. Übrigens, eine sehr gute Idee zum Abtauen von Kühlschränken, natürlich mit Einwegbügeleisen. Der Kühlschrank erzeugte eine ziemliche Menge Dampf, aber dann gab es einen Kurzschluss im Bügeleisen und es schaltete sich ab. Der Kühlschrank nutzte die Gunst der Stunde und fror die Tür zu.
Ein Unentschieden?
 
Eine Einführungsvorlesung an einer technischen Universität. sagt der Professor:
- Zunächst möchte ich Ihnen erklären, was ein Ingenieur ist. Stellen Sie sich also eine Fabrik vor, in die jeden Tag eine LKW-Ladung Alkohol zur Wartung gebracht wird. Es gibt einen riesigen Tank, in den sie den Alkohol gießen. In der Nähe des Tanks befindet sich eine Registrierkasse, die Alkohol ausgibt, und zwar streng nach Rechnung (der Tank hat einen Zapfhahn). Am Abend wird der Rest des Alkohols über denselben Hahn ausgeschenkt. Ich stelle eine Frage: Wie stiehlt man Alkohol aus der Pflanze?
Die verblüfften Schüler stellen Theorien auf.
- Und nun die Antwort, sagt unser Professor. - Die Ingenieure stellen einen Eimer in den Tank. Daher wurde der Eimer morgens beim Füllen des Tanks gefüllt und nach dem Ablassen des Alkohols wurde der Eimer herausgenommen und getrunken. Jetzt wollen wir lernen, Ingenieure zu werden.
 
 

Eine Auswahl aus dem Internet


***Niemand dekoriert eine Wohnung so, wie ein kleines Kind mit Filzstiften.

***- Beten Sie vor dem Essen?
- Nein, meine Frau ist eine gute Köchin.

***Zwei Stücke Dreck kamen von der Straße... Sie sagen, das sind meine Kinder... Ich gehe sie abwaschen - sie klingen gleich... )))))

***Großmutter liest ihrer Enkelin ein Märchen vor: "Es waren drei Söhne eines Vaters: der älteste war ein kluger Junge, der mittlere Sohn war beides, der jüngste war ein Narr..." - Bah, Und ihr Vater war krank oder was? - Wie kommst du darauf? - Wurde er jedes Mal schlechter und schlechter?

***-Frau ruft Ernährungsberaterin an :
- Doktor, Ich glaube Ich bin übergewichtig.
- Wie kommst du darauf?
- Nun, Ich habe heute eine sprechende Waage gekauft, Ich habe mich auf ihr gewogen.
- Und was hat man Ihnen gesagt?
- Sie sagten: "Einer nach dem anderen, bitte".

***- Ich habe meine Tochter (2 Jahre alt) bei meinem Mann gelassen. Er sitzt am Computer, und ihre Tochter spielt mit ihm in der Puppenstube - sie bringt ihm Wasser in einer Puppenschale, und er trinkt es: - Lecker, schenk nach. Sie tut es, versucht es... Er war glücklich, bis er feststellte, , dass das einzige Wasser, das sie erreichen kann, in der Toilette ist!

***Odessa. Rufe vom Balkon:
- Arkasha, nach Hause!
Der Junge schaut auf:
- Bin ich kalt?
- Nein, du bist hungrig!


Die Freuden des Ehelebens......

Ein betrunkener Ehemann kommt nach Hause, seine Frau ist in der Küche und wäscht ab. Der Ehemann schlägt mit der Faust auf den Tisch: - Wer ist der Herr im Haus? Die Ehefrau schlägt ihm mit einer Bratpfanne auf den Kopf. Verabschiedet. Auf dem Boden liegend. Ein Nachbar kommt herein: "Warum liegt Ihr Mann mitten in der Küche? - Der Eigentümer! Wo er will und wo er liegt.))