Interessant und humorvoll - Seite 220

 
Das abschließende </embed> ist unnötig.
 
Du brauchst es, vergisst du nicht die Klammern im Code? Du brauchst sie gar nicht zu setzen ...
 

Probieren Sie es aus, es funktioniert auch ohne den abschließenden Text. Aber auch ohne Text ist er im Weg.

Die ganze Bearbeitung des Beitrags kommt einem in die Quere.

 

Sie werden es bekommen, html ist sehr nachsichtig, aber irgendwann....

Und dann bist du kein Kind mehr mit einem Keyboard unter dem Arm...

Semantik und Gültigkeit / Gültigkeit und Semantik....

 
Mathemat:

Probieren Sie es aus, es funktioniert auch ohne den abschließenden Text. Aber auch ohne Text ist er im Weg.

<embed src="https://www.youtube.com/v/eZb2oTolYWU?version=3&amp;amp;hl=ru_RU" type="application/x-shockwave-flash" width="420" height="315" allowcriptaccess="always" allowfullscreen="true">

Beeinträchtigt die Bearbeitung des Beitrags.

Wirklich? Ich kann den Code hundertmal bearbeiten und es wird funktionieren. Und warum: ^ siehe meinen Beitrag oben ^
 

Kurz gesagt, ich bin verwirrt. Bei der Bearbeitung eines Beitrags verschwindet der Videoeinfügungscode im HTML-Modus und erscheint dann wieder. Es scheint verschwunden zu sein, aber das Video ist sichtbar. Es ist ein Wunder...

 
Das Problem ist, dass die Forum-Engine selbst hier eine Rolle spielt, sie schließt die Tags (Klammern) hinter Ihnen, aber nicht immer korrekt, so dass es nicht funktioniert.
 
Gehen Sie in den Editor (HTML) und fügen Sie den Code ohne den schließenden Tag ein, gehen Sie dann in das Bildmaterial und dann wieder zurück in den Editor. Und Sie werden es selbst sehen.
 

OK, trotzdem vielen Dank!

Ты зайди в редактор (ХТМЛ) и вставь код без закрывающего тега, потом выйди в визуал, а потом еще раз в редактор. И сам все увидишь.

Das ist der selbsternannte Motor, den ich nicht mag.

 
Mathemat:

OK, trotzdem vielen Dank!

Das ist es, was mir an dem Motor nicht gefällt.

Es ist alles von der Sicherheit diktiert, und du hättest so viele Würmer und Trojaner in deinen Beiträgen unterbringen können - es tut mir leid....

Dazu kommt noch eine zusätzliche Last...

Korrekte Anzeige in allen Browsern: aber sie sind schlau und jeder interpretiert den Code ein bisschen anders ...