Interessant und humorvoll - Seite 205

 
 

Das ist eine ernste Sache, die man ohne einen halben Liter (Bier) nicht verstehen kann... Es hat mir gefallen:

- Ist das der richtige Weg, um diese Art von Korruption zu bekämpfen?

- Das ist sehr gefährlich! Es handelt sich nicht um Korruption, sondern um eine Form der Bindung an das soziale System. Äußerst gefährlich! Erinnern Sie sich an den Fall Usbekistan in den Jahren '86-87? Sie begannen, die Korruption zu bekämpfen, so wie jetzt, und seitdem herrscht dort Krieg: Gdlyanov-Ivanovs aller Art brachen das soziale Gefüge, ein Chaos begann, das bis heute anhält.
 
Mathemat:

Das ist eine ernste Sache, die man ohne einen halben Liter (Bier) nicht verstehen kann... Es hat mir gefallen:

Es ist einfach besser zu verstehen, wie tief es geht, und keine Pläne für schnelle Änderungen zu machen. Lügen durchdringen alles, von der Kindheit an. Die Menschen müssen sie erst einmal lieben und verstehen.

Und man muss von Kindheit an damit beginnen. Ein Kind geht mit dem Gepäck "Was ist gut und was ist schlecht" in die Schule. Aber schon in der Schule herrscht Herrschaft. Und das Kind ist schnell wieder auf dem Damm.

Aber das spielt keine Rolle. Das heißt, wenn morgen Marsmenschen kommen und das Land von oben führen und die Menschen anfangen, von unten zu denken. Die Frage des Zusammenbruchs des Landes als Organismus und als Territorium ist in der Tat eine Frage der Zeit.

Noch einmal: Jeder Organismus, jede Gemeinschaft, jedes Kollektiv und jedes Land hat auf genetischer Ebene einen Überlebensinstinkt. Wir haben sie in der Tat nicht.

 

Wer hat eigentlich die Wahl manipuliert, Putin? Verdammte Scheiße. Das haben wir. In ihrer Gesamtheit. Wir als Organismus haben das für uns selbst zugelassen. Wer wegen des Geldes, wer wegen des Jobs, wer wegen des Systems, dem er angehört, wer einfach ein Auge zugedrückt hat.

Wenn etwa die Hälfte des Landes dazu bereit ist, dann kann die Regierung daraus KEINEN Vorteil ziehen.

 

Mein Kind (10 Jahre) wollte wählen. Ich sagte, ich würde ihm meinen Stimmzettel geben. Er soll selbst entscheiden. Er hat sich für Prokhorov entschieden. Wir sind zum Wahllokal gegangen, und seine Mutter hat über Internetkameras zugeschaut. Er füllte den Stimmzettel aus und warf ihn selbst ein.

Die Abstimmung fand in seiner Schule statt. Dann sah er sich mit mir im Internet Informationen über Fälschungen zugunsten von Putin auf Kosten von Prochorow und den anderen an. Und er brach in Tränen aus.

Der sorgfältig gezüchtete Mann protestiert bereits. Und warum zum Teufel sollte ich wollen, dass er hier lebt?

 
Mischek:

Und warum zum Teufel sollte ich wollen, dass er hier lebt?

Dieselbe Meinung. Aber es kostet sehr viel, einem Kind eine gute Ausbildung zu ermöglichen, die es selbst wählen kann. Ich bin Ingenieur in einem Öl- und Gasunternehmen und schaffe das kaum.
 
ivandurak:
Dieselbe Meinung. Aber es kostet sehr viel, einem Kind eine gute Ausbildung zu ermöglichen, die es selbst wählen kann. Ich bin Ingenieur in einem Öl- und Gasunternehmen und schaffe das kaum.
Wir gewöhnen ihn an Finnland, diesen Sommer gibt es ein Orientierungslauf-Camp, dann ein gemischtes Camp. Es sind schon einige von uns dort. Turm frei. Die Liste ist lang. Es stimmt, dass viele von uns aus dem Turm aussteigen. Es ist langweilig.
 
Mischek:
Wir gewöhnen uns in Finnland daran, diesen Sommer gibt es ein Orientierungslaufcamp, dann ein gemischtes Camp. Es sind bereits einige von uns dort. Der Turm ist kostenlos. Die Liste ist lang. Es stimmt, dass viele von uns aus dem Turm aussteigen. Es ist langweilig.
Man muss von Anfang an ein Ziel vor Augen haben. Finden Sie Ihr Ziel. Was wäre interessant zu tun. Stimulus. Das heißt, was Sie auf lange Sicht davon haben können. Welchen Nutzen haben Sie für sich selbst oder vielleicht in einem globaleren Sinne für die gesamte Menschheit? Obwohl ihre Vision und ihre Weltanschauung in der Regel schon vor dem Abschluss des Studiums feststehen. Aber ich habe beobachtet, dass die Leute sehr oft "nur um der Sache willen" gehen. Das Ergebnis: Langeweile. Langeweile kann nur von einem Mangel an Selbsterziehung im weitesten Sinne herrühren. Dazu genügt es schon, so viel wie möglich zu lesen und sich für wissenschaftliche Schriften zu interessieren. Ich habe mich nicht mehr gelangweilt, nachdem ich ziemlich lange allein war, und meine Ansichten überdacht. Er hat sich alles angeschaut, von Molekülen bis zu Galaxien. Jetzt weiß ich nicht einmal mehr, was langweilig ist. Aber das war, als ich 28 war. Was ist mit jungen Menschen, die noch nicht studiert haben? Dort gibt es eine ganz andere Perspektive. Die Ansichten haben eine weniger endgültige Struktur, wenn der Körper seine Bildung abgeschlossen hat. Dies ist nur das Alter von 28-30 Jahren. Und davor ist alles ziemlich chaotisch. Das ist allerdings meine eigene Einschätzung von mir selbst. Bei anderen mag das ganz anders sein. )))