Interessant und humorvoll - Seite 202

 
tol64:


Warum der Avatar? Wütend nach der Wahl? ))

Ja, auf jeden und alles.

Ich habe Lehrbücher für Kinder.

3. Klasse Mathe, Algorithmen. Es gibt einen Eingang zur Figur. In der Abbildung lautet die Frage: "Sind es weniger als hundert? " . Die beiden Ausgänge sind "ja" und "nein". Mehrere Schritte, alles ist einfach. Der letzte Eintrag ist 100. Wenn 100 mehr als 100 oder weniger als 100 sind, würde ich sie umbringen. // Sie haben die richtige Antwort "weniger". Scheiße. Und das ist das beste Programm des Jahres 2100.

Oder auch heute - Von Peter und Vasya bekam Sasha jeden Tag drei Süßigkeiten ........// und dann ist es egal.

Was bedeutet "PO"? von jedem der drei? Hier ist ein Schwanz. Von beiden drei am Tag. Warum müssen Sie einfache Dinge für Kinder schreiben?!

-------------------------

Ich spreche nicht einmal von der Arbeitsbelastung, 3. Klasse, 5 Unterrichtsstunden, Schwimmbad (1,5 Stunden), eine Mahlzeit und Unterricht bis 23 Uhr!

Was zum Teufel braucht er jetzt - ein Arthropoden-Luftröhrengerät? Wozu das Ganze? In der dritten Klasse habe ich in einer Stunde Hausaufgaben gemacht, dann bin ich auf den Dachboden gegangen, dann habe ich zu Hause Fußball gespielt.

Ich spreche nicht von Tippfehlern in Lehrbüchern! Ich spreche nicht von Druckfehlern in STUDENTS. In welchem chinesischen Keller wurden sie gedruckt? Wer hat sie getestet?

Warum kann ich keine Kamera im Klassenzimmer aufstellen? Ich möchte es, andere möchten es. Ich möchte sehen, was meiner macht. Ich schalte es stumm und hänge es über die Tafel, ohne dass der Lehrer etwas merkt. Warum zum Teufel muss ich das koordinieren? Ich habe das satt.

 
Mischek: Ich spreche nicht von Tippfehlern in STUDENTS! Die offensichtlichen, auch wenn es schade ist, aber einige bringen den Verstand ins Spiel. In welchem chinesischen Keller wurden sie gedruckt? Wer hat sie überprüft?
Nun, es stellt sich heraus, dass Pu nicht nur daran schuld ist, dass die Computer während seiner Präsidentschaft mehrmals beschleunigt wurden. Er ist auch daran schuld...
 
TheXpert:
Sie ist großartig :)
Das ist natürlich großartig. Er sieht genauso aus wie Mischek, nur ohne Ohren. Vielleicht sind seine Ohren nur niedergedrückt, er ist wütend. ))
Mischek:

Ja, für alle und alles.

Schulbücher für Kinder sind out.

3. Klasse Mathe, Algorithmen. Es gibt einen Eingang zur Figur. In der Abbildung lautet die Frage: "Sind es weniger als hundert? " . Die beiden Ausgänge sind "ja" und "nein". Mehrere Schritte, alles ist einfach. Der letzte Eintrag ist 100. Wenn 100 mehr als 100 oder weniger als 100 sind, würde ich sie umbringen. // Sie haben die richtige Antwort "weniger". Scheiße. Und dies ist das beste Programm des Jahres 2100.

Oder auch heute - Von Peter und Vasya bekam Sasha jeden Tag drei Stück Süßigkeiten ........// und dann ist es egal.

Was bedeutet "PO"? von jedem der drei? Scheiß drauf. Von beiden drei am Tag. Warum müssen Sie einfache Dinge für Kinder schreiben?!

Es ist so seltsam. Aus wem wollen sie Kinder machen?

In einem solchen Fall spielen die Eltern eine sehr wichtige Rolle, sie müssen ihre Kinder überwachen und sie in die richtige Richtung lenken. Weisen Sie auf die Fehler hin. Erläutern Sie einen Begriff wie "Narrenfalle". Ist 100 weniger als 100? Die richtige Antwort lautet: Ja. So steht es hier. Aber das ist es nicht, denn es ist ein Intelligenztest. Die Narrenfalle. Die richtige Antwort ist falsch, da 100 gleich 100 ist.

Was die russische Sprache betrifft, so ist auch die Antwort auf die zweite Frage falsch. Wenn drei Stücke von jedem und mit Psychologie hat das nichts zu tun. Genauer gesagt hat sie das, aber nicht von der Seite, von der aus sie dargestellt werden kann, um das Gegenteil zu beweisen. Das ist Psychologie. ))) Das Leben ist ein so grausamer Kampf ... Philosophische Frage: Zum Guten oder zum Schlechten?

 
Mathemat:
Nun, es hat sich herausgestellt, dass Pu nicht allein dafür verantwortlich ist, dass die Computer während seiner Präsidentschaft mehrfach beschleunigt wurden. Er ist auch daran schuld...

Wer trägt die Schuld daran? Hat er Schulkinder? Wenn nicht, haben seine Verwandten Schulkinder. Warum melden sie schlechte Lehrbücher nicht bei Poo?

Gehen ihre Kinder auf ANDERE Schulen und haben ANDERE Schulbücher? - Oder gibt es einen anderen Grund, warum Schulbücher schlecht sind? Sie scheren sich einen Dreck um die Menschen und ihre Kinder - sie sind nur Fleisch, Fleisch, das die Maschinen bedient, die Felder pflügt und Steuern zahlt.

ZS. Und ganz allgemein. Man hat den Eindruck, dass es sich um speziell erstellte Lehrbücher handelt. Für das Fleisch.

 
joo:

Wer trägt die Schuld daran? Hat er Schulkinder? Wenn nicht, haben seine Verwandten Schulkinder. Warum melden sie schlechte Schulbücher nicht bei Poo?

Gehen ihre Kinder auf ANDERE Schulen und haben ANDERE Schulbücher? - Oder gibt es einen anderen Grund, warum Schulbücher schlecht sind? Sie scheren sich einen Dreck um die Menschen und ihre Kinder, sie sind nur Fleisch, Fleisch, das die Maschinen bedient, die Felder pflügt und Steuern zahlt.

ZS. Und ganz allgemein. Ich habe den Eindruck, dass es sich dabei um speziell erstellte Lehrbücher handelt. Für das Fleisch.

Was hat das mit Fleisch zu tun? Es ist ein ganz normales Rennen, bei dem es zwei Möglichkeiten gibt. Die erste ist eine Diktatur. Es wird keine Fehler und Tippfehler geben, der Gulag regiert.

Die zweite - normale, faire Spielregeln. Dann gäbe es auch keine Tippfehler, der Markt, der Wettbewerb würde alles schnell heilen.

Hier werden sie zuerst abgesägt und dann suchen sie jemanden, der für fünf Kopeken ein Bonbon macht.

 

Man kann es auch anders sehen. Der Präsident hat nicht die Macht, für die ihn viele Menschen halten. Es handelt sich einfach um einen Mann, der als "Sündenbock" gewählt wurde. :) Es wird ihm nur nicht erlaubt sein, die Dinge so zu tun, wie die Mehrheit es will. Die Macht liegt nicht bei einem einzelnen Präsidenten, sondern bei einer ganzen Gemeinschaft, die in mehrere Clans unterteilt ist und so tief verwurzelt ist, dass es beängstigend ist, sich vorzustellen, was nötig wäre, um diese Macht zu verändern. Es ist wieder ein Blutbad zwischen Millionen. Die Statistiken in Russland sind sicherlich höllisch. Wie stark muss die Bevölkerungszahl sinken, damit sich die herrschende Gemeinschaft in eine andere Richtung bewegt als die eigene?

Sehen Sie es von der positiven Seite. Nehmen wir an, der Präsident kann dort wirklich etwas tun. Kann ein ruiniertes Land innerhalb eines solchen Zeitraums aus dem Ruin geholt werden? Wenn in den letzten Jahren alles gestohlen und unter den Clans verteilt wurde?

Die Perspektive eines Dritten. Wie sähe die Welt aus, wenn jeder so viel bekäme, wie er will? Die Weltstatistik ist auch nicht wirklich schlecht. Wenn ihnen die Ressourcen schneller ausgehen, werden ihre Augen auf den Leckerbissen gerichtet sein. Russland.

//---

Wir könnten immer so weitermachen. Die Frage ist nur, was man mit all dem machen soll. )))

 
Mischek:

Das hat nichts mit Fleisch zu tun. Es ist eine ganz normale Trennung. Es gibt zwei Möglichkeiten. Die erste ist eine Diktatur. Es wird keine Fehler und Tippfehler geben, der Gulag regiert.

Die zweite - normale, faire Spielregeln. Dann gäbe es auch keine Tippfehler, der Markt, der Wettbewerb würde alles schnell heilen.

Hier machen wir zuerst einen Mord und suchen dann jemanden, der für fünf Kopeken ein Bonbon macht.

Im korruptesten Land der Welt kann es kein Fairplay geben.

Ganz genau. Die Ratten packen die Budgets in ihre Taschen. Versuchen Sie, eine Ratte zu treten. Was wird er tun, insbesondere wenn er in einer Ecke eingeklemmt ist? ))

 
papaklass:

Das ist neu für mich! Wie sind Sie zu diesem Schluss gekommen?

Das habe ich mich auch schon gefragt. Sie können sie nennen, wie sie wollen.
 
63,60% der Idioten haben dafür gestimmt: http://www.putin-itogi.ru/putin-i-korruptsiya/