Interessant und humorvoll - Seite 186

 
abolk:
Nicht nur sitzen, sondern auch auf diesem sehr großen Stumpf geboren werden müssen - der Tag und die Uhrzeit der Geburt ist für alle gleich

Nun, Sie gehen zu weit, Genosse, vielleicht wurde sie auf diesem Stumpf gezeugt, aber sie wurde 100 Meter entfernt in einer Entbindungsklinik geboren.

Das mit dem Stumpf ist nicht klar, denn der Stumpf ist sehr klein und es ist nicht klar, wie die drei dort hineinpassen könnten.

Der Stumpf ist kein Stumpf, wenn man mindestens zwei Durchschnittspenner nimmt, 66 und 33, ist es ein Stumpf, kein Stumpf.

Und 65 und 34 ist noch schwieriger. Es hat sich herausgestellt, dass meine Version "näher" an der Wahrheit ist ))

 
Mischek:

Daraus ergibt sich, dass meine Version "näher" an der Wahrheit ist ))

Nichts, was man mit einer Bärentatze einharken könnte. Ich habe auch die gleiche Option.
 
Erstens gibt es nur drei von ihnen, nur dass eine von ihnen sowohl Tochter als auch Mutter ist.
Zweitens: Sie sind heute 65, 34 und 1 Jahr alt.
 
abolk:
Nichts, was man mit einer Bärentatze einharken könnte. Ich habe die gleiche Option.
Willst du mir nicht ein Ultimatum stellen? Möchten Sie über Eigentums- und Nicht-Eigentumsrechte diskutieren, um die richtige Antwort zu veröffentlichen? Hat Ihr Anwalt schon ein Testament aufgesetzt?
 
Mischek:
Sie wollen mir doch nicht etwa ein Ultimatum stellen, oder? Möchten Sie über Eigentums- und Nicht-Eigentumsrechte diskutieren, um die richtige Antwort zu veröffentlichen? Hat Ihr Anwalt schon ein Testament aufgesetzt?

Ich habe mich kaputt gelacht.

Und was die Rechte angeht, so haben wir nur das gleiche Alter, aber die Requisiten sind unterschiedlich - du hast einen "Stumpf", auf dem drei durchschnittliche Arschlöcher liegen, ich habe einen geräumigen "Stumpf" - und du bist der Einzige, der eine Entbindungsklinik in der Nähe hat.

Außerdem hat sich herausgestellt, dass es zwei richtige Antworten gibt.

 

nouveau

 
Mischek:

Rechner

Ich mag Ihre Lebenseinstellung!

Ich hoffe, dass auch andere unter den beiden Kandidaten (drei Clowns zählen nicht) einen würdigen Präsidenten wählen werden.

 
pusheax:

Ich mag Ihre Lebenseinstellung!

Ich hoffe, andere werden aus den beiden Kandidaten (drei Clowns zählen nicht) einen würdigen Präsidenten wählen.

Leider bin ich der Meinung, dass es an der Zeit ist, zu gehen.
 
Mischek:
Leider bin ich der Meinung, dass es an der Zeit ist, zu gehen.

Vielleicht ist es einfacher, diejenigen aus dem "80%-Club" auszuschließen, die weniger sind.

Das bedeutet, dass es für sie leichter ist, zu gehen, als für alle anderen, auszusteigen.

Obwohl Sie recht haben, sind kluge Leute nur eine Schicht zwischen den Beamten und denen, die es werden wollen, beide unterscheiden sich nicht qualitativ, sondern nur durch den Zugang zum Trog. Daher ist es wahrscheinlicher, dass eine kluge Person auf dem Weg nach draußen ist.