Interessant und humorvoll - Seite 11

 
Mischek:

Wie sieht das folgende Symbol aus?

Ein weißes Rechteck.
 

:о)

-- Sie schreiben Artikel. Sie sind also ein Hai der Feder?

-- Nein, ich bin ein Tastenschwengel.

:о)

 
Urain:
Weißes Rechteck.
nicht
 
Mischek:
nein
Was ist eine "Nein"-Zahl, wo kann man darüber lesen, geben Sie mir bitte einen Link. :о)
 
Urain:
Was für eine Zahl ist "nope", wo kann ich darüber lesen, schicken Sie mir einen Link. :о)

Dies ist eine sehr neue Zahl. Sie ist noch nicht weit verbreitet, obwohl sie ein großes Potenzial hat.

Sie ist zu erkennen, wenn die Zahl sechs senkrecht auf der rechten Seite des Spiegels angebracht ist. Sie erhalten eine Figur mit vertikaler Achsensymmetrie. "Sagen Sie es niemandem, nicht." (с)

 
Milissa: Wir haben einen neuen Administrator, der erstaunlich gut aussieht
Egoist: Wie ist sein Name?
Milissa: Moment, ich frage mal.
Milissa: Anton XXX.
Egoist: Das ist er! Machen wir uns über ihn lustig!)
Milissa: Wie?
Egoist: Er ist gerade online, ich wette, er wird sich melden und sagen: "Ich bin ein Huhn im Maul!!!" =) Beide Seiten profitieren davon.
Milissa: )))) Komm schon.
Egoist: Dann machen Sie weiter.
Milissa: )))) Lauf zurück in mein Zimmer, ich bin so erleichtert, du hättest seine Augen sehen sollen ))))
Egoist: Ich wünschte, ich hätte jetzt deine Augen gesehen - ich kenne deinen Admin nicht, ich habe nur gescherzt =)

Milissa: Du bist ein Idiot. Ich hasse dich.
 

Wahlzo :)


 

...Alexander Andreechkin, Leiter des FSB-Zentrums für Informationssicherheit und Sonderkommunikation, sagte, dass der FSB Skype, Gmail und Hotmail als Bedrohung für die nationale Sicherheit ansieht und sie verbieten lassen will.

"Die unkontrollierte Nutzung solcher Dienste könnte zu einer massiven Bedrohung der Sicherheit Russlands führen", betonte der FSB-Vertreter. Die Sitzung fand dann hinter verschlossenen Türen statt...

 
Mischek:

...Der Leiter des Zentrums für Informationssicherheit und Sonderkommunikation des FSS, Alexander Andreechkin, sagte, dass der FSS Skype, Gmail und Hotmail als eine Bedrohung für die nationale Sicherheit ansieht und sie verbieten will.

"Die unkontrollierte Nutzung solcher Dienste könnte zu einer massiven Bedrohung der Sicherheit Russlands führen", betonte der FSB-Vertreter. Die Sitzung fand dann hinter verschlossenen Türen statt...

Es wäre auch eine gute Idee, allen die Metallschüsseln wegzunehmen, mit denen man den Morsecode durch die Wände schlagen könnte.