MetaTrader 5 und MetaTrader 4 - Seite 7

 
C-4:

xds, ein Ratschlag. Setzen Sie sich mit Bleistift und Papier hin und nehmen Sie die Statistiken zweier EAs Schritt für Schritt an einer Stichprobe auseinander. Wenn Preise und Gewinne/Verluste identisch sind, handelt es sich wirklich um Poltergeist. Und andere zu beschuldigen, nicht helfen zu wollen, wenn die Rettung des Ertrinkenden zumindest seltsam ist.

Und im Allgemeinen ist in den von Ihnen vorgestellten Tests das zweite Geschäft bereits sehr unterschiedlich zwischen den EAs:

MT4: 3 2000.01.03 00:29 verkaufen 2 0,10 1,00870 1,01020 1,00770

10 2000.01.03 00:52 s/l 2 0,10 1,00948 1,00770 -7,80

MT5: 2000.01.03 00:30 4 EURUSD verkaufen bei 0.10 1.00880 4 0.00 0.00 0.00 99 985.00

2000.01.03 00:45 5 EURUSD buy out 0.10 1.00780 5 0,00 0,00 10,00 99 995,00tp 1.00780

In der Logik der Experten ist dies offensichtlich kein Zufall. Offenbar wurde der TP-Level von mt4 nicht erreicht. Wir müssen herausfinden, warum es mit MT4 nicht funktioniert hat und mit MT5 funktioniert.

Ganz genau. Es gibt keine Zufälligkeit der Ergebnisse. Ich habe mir das auch alles angesehen. Aus diesem Grund habe ich diesen Thread geschrieben.

Warum diese Diskrepanz? Meine Version, dass mt5 und mt4 inkonsistent sind, habe ich bereits angekündigt. Mein Programmierer hat mir gesagt, dass alles in Ordnung ist, er meldet sich nur nicht und das war's.

Aber viele Leute reden über die Geschichte und die Generation.

Wenn wir nicht sicher wissen, dass sogar die Testversion Geld verliert (ich denke schon), können wir mit vielen verschiedenen TPs und SLs und verschiedenen Zeitrahmen keinen Gewinn erzielen.

 
C-4:

Höchstwahrscheinlich liegt das Problem im Tick-Erzeugungsmodus. Offenbar nutzt Ihr Expert Advisor die Ineffektivität der MT5-Tick-Generierung, die ein solches Ergebnis verursacht. Wenn Sie Dutzende von Geschäften pro Tag tätigen, dann lassen Sie es einfach ein paar Wochen lang auf einer Demo laufen und vergleichen Sie die Ergebnisse mit dem gleichen Zeitraum auf dem MT5-Backtest. Allerdings ist eine Demo keine reale, ich fürchte, das Fehlen von realen Verzögerungen auf der Demo kann nicht gerechtfertigt aufblasen die Ergebnisse, außerdem, nicht jeder Broker filtert die Demo-Kurse Strom. In jedem Fall ist eine Änderung des Kursstroms um 1-2 Ticks fatal für Ihren TS, so dass der TS im Prinzip a priori tot ist.
Beim Testen auf einer Demo können Sie Sleep() vorschreiben, bevor Sie eine Transaktion durchführen, wodurch die Transaktion näher an die reale herankommt.
 
xds:

2. was ist ein wpc? ich weiß es nicht

es gibt viele Lösungen, eine der möglichen ist OpenTraders

Es würde nicht schaden, auch nach VPS zu googeln...

Forex VPS / OpenTraders - профессиональное сообщество трейдеров Forex: аналитика, прогнозы, тестирование торговых советников Форекс, блоги трейдеров, рейтинг брокеров и ДЦ
Forex VPS / OpenTraders - профессиональное сообщество трейдеров Forex: аналитика, прогнозы, тестирование торговых советников Форекс, блоги трейдеров, рейтинг брокеров и ДЦ
  • www.opentraders.ru
Сообщество трейдеров Opentraders.ru предлагает VPS-сервера на основе Windows Server 2008 Hyper-V для размещения торговой платформы MetaTrader и советников FOREX.     Наше предложение является отличным решением для организации автоматической торговли! ПРЕИМУЩЕСТВА: Круглосуточная работа советника Отсутствие необходимости поддерживать...
 

marker:

Yedelkin:
Testen Sie nicht mit ihnen!!! Mir wurde deutlich gesagt, dass die Geschichte von Alpari immer noch voller Löcher ist.

Ich bin nicht einverstanden, ich wiederhole: Sie müssen testen, wo Sie ein echtes Konto eröffnet, warum brauche ich "nette" Zitate, links Brokerage-Unternehmen? Sie haben vielleicht Ihre Schlüssel verloren, aber wir müssen sie nachts unter der Lampe suchen.

Wahrscheinlich vergessen Sie etwas ganz Offensichtliches, nämlich: Das Vorhandensein von Demo- oder Echtgeldkonten ist keine Garantie dafür, dass der Händler eine Geschichte hat, die zum Testen/Optimieren geeignet ist. Besonders im Fall von Alpari hat sich bereits gezeigt, dass die Geschichte für das Testen/Optimieren NICHT sehr gut ist.

Wenn Sie sich jedoch so sicher sind, dass Sie Recht haben, können Sie jemand anderem auf die Harke treten: https://www.mql5.com/ru/forum/1227 Mich persönlich hat das 2,5 Monate nicht hilfreicher Tests gekostet.

 

Der Verfasser dieses Threads ist ein echter Schwachkopf.

Posten Sie beide Experten und das Forum wird Ihnen gemeinsam sagen, was das Problem ist. Aber das ist eine Art "Kauft einen Elefanten!"-Gespräch.

Natürlich verstehe ich, dass die geheime Entwicklung Geld kostet usw.. Obwohl ich sicher bin, dass weder MT5 noch MT4 mit dieser Eule auf der Plus-Seite funktionieren werden.