MetaTrader 5 und MetaTrader 4 - Seite 4

 

Eine nutzlose Unterhaltung.

 
xds:

Haben Sie meinen Beitrag gelesen?

Lesen. Und ich habe gesehen, dass Sie den Standardweg eines unerfahrenen Tester-Händlers gehen.


In meinem TS habe ich auch überprüft - TS für mt4 und mt5 gemacht gehen in verschiedene Richtungen in Bezug auf die Rentabilität ohne Verwendung von Pips

Sie können Stopps von 100-300 Pips oder mehr verwenden... Das beseitigt keine prinzipiellen Unterschiede!

Haltestellen sind nicht wichtig. Es geht darum, Ein- und Ausstiege in den Handel zu filtern.

Wenn Sie Handelssignale ohne Schutz (Rückbestätigung des Signals, Stärke des Signals) und erzwungenen Cooldown generieren, werden Sie bei einer einzigen Divergenz von 1-2 Pips sehr unterschiedliche Ergebnisse erzielen.


Ein Beispiel für eine ungeschützte Strategie:

  • Wenn der SMA(X) den SMA(Y) von oben nach unten kreuzt, dann öffnen Sie

Beispiel einer defensiven Strategie (grob):

  • wenn SMA(X) SMA(Y) von oben nach unten kreuzt und SMA(X)-XMS(Y) mehr als 1 Pip und SMA(Y)-SMA(X) zwei Bars zurück mehr als 2 Pips, dann öffnen
Durch einfaches Hinzufügen einer Schutzbedingung mit einer Signalstärkeprüfung erhalten Sie einen robusteren Expert Advisor, der nicht viele Signale bei Rauschen erzeugt.
 
xds:

Aus Ihrer Antwort geht hervor, dass die Pips-Ideen nur auf echten Mikrokonten und mit echtem Geld getestet werden.

Logisch, die verschiedenen Möglichkeiten der Erzeugung von Ticks in mt5 und mt4 sollte sowohl eine negative Rolle auf das Ergebnis spielen, ABER ein Gleichgewicht positiv. es gibt Lärm gibt. Zu akzeptieren, dass mt5 nur flauschige und korrekte Ticks erzeugt und mt4 ein Hacker ist, kann ich nicht.

Und noch der Unterschied in den Gewinnen zwischen mt5 (Gewinne aus meinem TS) und mt4 (Verluste) Zeiten kann ich nicht als Erklärung für eine solche grundlegende Unterschied in den Ergebnissen zu akzeptieren. Das Problem liegt im Code, denke ich

Haben Sie sich wenigstens die Bilder in den Generationsartikeln angeschaut? Es wird klar erklärt, was passiert und wie es passiert.

Das Prüfgerät erzeugt Ticks. Und das muss klar verstanden werden. Da Sie als Pipsator arbeiten.
Ihre Strategie "fängt" die Synchronisierung mit den Bewegungen des MT5-Tick-Musters und verdient. Aber in MT4 ist das Modell wahrscheinlich anders.

Hier ist, was stringo in der Erklärung solcher Griffe schrieb. Und hier ist ein Beispiel für die Umsetzung desselben Grals durch vigor.

Hier ist ein Vortrag (oder vielmehr ein Versuch) über die Qualität der Modellierung in MT4 - sehen Sie sich einfach drei Screenshots aus dem ersten Beitrag an. Und vergleichen Sie, was Sie im wirklichen Leben erwartet.

-----------

Um also weitere Entscheidungen treffen zu können, müssen Sie genau die Stellen (ein paar Aufträge) finden, an denen die beiden MTs voneinander abweichen. Und ermitteln Sie, warum die Aufträge zu unterschiedlichen Ergebnissen führen. Falscher Ort für den Einstieg oder falscher Ort für den Ausstieg, vollständige Ableitung aller Parameter der Einstiegsbedingungen, usw.

----------

Ich hoffe, Sie testen nicht WOC :)

 
Renat:
Lesen. Und ich habe gesehen, dass Sie den Standardweg des Neulings unter den Testhändlern gehen.


Haltestellen sind nicht wichtig. Es geht darum, die Ein- und Ausstiege in den Handel zu filtern.

Wenn Sie Handelssignale ohne Schutz (Rückbestätigung des Signals, Signalstärke) und erzwungenen Cooldown generieren, dann werden Sie aus einer einzigen Differenz von 1-2 Pips sehr unterschiedliche Ergebnisse erzielen.


Beispiel für eine ungeschützte Strategie:

  • wenn SMA(X) SMA(Y) von oben nach unten kreuzt, öffnen

Beispiel einer defensiven Strategie (grob):

  • wenn SMA(X) SMA(Y) von oben nach unten kreuzt und SMA(X)-XMS(Y) mehr als 1 Pip und SMA(Y)-SMA(X) zwei Bars zurück mehr als 2x Pips, dann öffnen
Durch einfaches Hinzufügen einer Schutzbedingung mit Signalstärkeprüfungen erhalten Sie einen robusteren Expert Advisor, der nicht viele Signale bei Rauschen erzeugt.

1. nehmen Sie das Gespräch nicht auf einen Fehler in meiner Strategie (übrigens habe ich zwei Einstiegsbedingungen) . Ich habe ursprünglich die Frage gestellt, ob mt4 und mt5 mit demselben TS auseinandergehen.

2. Wenn Sie so hartnäckig auf die Pips-Strategie eindreschen und diese bombardieren, dann wird klar, woher Ihre Füße kommen.

 
sergeev:

Haben Sie sich wenigstens die Bilder in den Artikeln über die Generation angeschaut? Es wird klar erklärt, was passiert und wie.

Das Prüfgerät erzeugt Ticks. Und das sollte klar verstanden werden. Da Sie als Pipsator tätig sind.
Ihre Strategie "fängt" die Synchronisation mit den Bewegungen des MT5-Tick-Musters und verdient. Aber in MT4 ist das Modell wahrscheinlich anders.

Dies ist, was stringo in der Erklärung solcher Griffe schrieb. Und hier ist ein Beispiel dafür, wie vigor genau diesen Gral umsetzt .

Hier ist ein Vortrag (oder eher ein Versuch) über die Qualität der Modellierung in MT4 - sehen Sie sich einfach drei Screenshots aus dem ersten Beitrag an. Und vergleichen Sie, was Sie im wirklichen Leben erwartet.

-----------

Um also eine weitere Entscheidung zu treffen, müssen Sie die genauen Punkte (ein paar Aufträge) finden, an denen die beiden MTs voneinander abweichen. Und ermitteln Sie, warum die Aufträge zu unterschiedlichen Ergebnissen führen. Falscher Ort für den Einstieg oder falscher Ort für den Ausstieg, vollständige Ableitung aller Parameter der Einstiegsbedingungen, usw.

----------

Ich hoffe, Sie testen nicht WOC :)


1. danke für die Antwort. Ich werde mir Ihre Links genauer ansehen

2. Was ist WOC? Ich weiß es wirklich nicht...

 
xds:

1. Nehmen Sie das Gespräch nicht zum Nachteil meiner Strategie (ich habe übrigens zwei Anmeldebedingungen). Ursprünglich hatte ich das Problem angesprochen, dass mt4 und mt5 mit demselben TS auseinander gehen.

2. Wenn Sie so hartnäckig dumpen und die Pips-Strategie bombardieren, dann wird klar, woher Ihre Füße kommen.

Denn die Menschen ziehen es vor, ausschließlich aus ihren Erfahrungen zu lernen. Persönliche Harke Weg :)

Kollektiv:

  1. Sie haben Fragen gestellt, aber erst im letzten Moment Sachmaterial (Berichte) vorgelegt
  2. Sie haben keine Vergleiche angestellt und möchten lieber Fragen zum Abschlussbericht stellen
  3. Sie sind kein Programmierer, Sie haben keine eigenen EAs geschrieben (das macht jemand anderes, der noch weniger Erfahrung im Testen hat) und Sie haben keinen Quellcode eingereicht
  4. Sie haben die einfachen und grundlegenden Fehler beim Testen von Handelsstrategien noch nicht gesehen
 
Renat:

Denn die Menschen ziehen es vor, ausschließlich aus ihren Erfahrungen zu lernen. Persönliche Harke Weg :)

Kollektiv:

  1. Sie haben Fragen gestellt, aber bis zum letzten Moment kein Faktenmaterial (Berichte) vorgelegt.
  2. Sie haben keine Vergleiche angestellt, sondern möchten Fragen zum Abschlussbericht stellen
  3. Sie sind kein Programmierer, schreiben keine eigenen EAs (dies wird von jemand anderem erledigt, der noch weniger Erfahrung mit Tests hat) und stellen keinen Quellcode zur Verfügung
  4. Sie sehen immer noch nicht die einfachen und grundlegenden Fehler beim Testen von Handelsstrategien

Du hast mich unter den Asphalt gerollt.

Aber die Frage ist nicht abgeschlossen ...

 
xds:

Aus Ihrer Antwort geht hervor, dass die Pips-Ideen nur auf echten Mikrokonten und mit echtem Geld getestet werden.

Logisch, die verschiedenen Möglichkeiten der Erzeugung von Ticks in mt5 und mt4 sollte sowohl eine negative Rolle auf das Ergebnis spielen, ABER ein Gleichgewicht positiv. es gibt Lärm gibt. Zu akzeptieren, dass mt5 nur flauschige und korrekte Ticks erzeugt und mt4 ein Hacker ist, kann ich nicht.

Und noch der Unterschied in den Gewinnen zwischen mt5 (Gewinne aus meinem TS) und mt4 (Verluste) Zeiten kann ich nicht als Erklärung für eine solche grundlegende Unterschied in den Ergebnissen zu akzeptieren. Das Problem liegt im Code, denke ich

Ein solcher Unterschied ist zum Beispiel aufgrund von Streuungsunterschieden möglich.
 
marker:
Ich kämpfte auch mit einem EA, MT5 und MT4, die einzige Lösung, die ich fand, war bei Alpari, Demo mt5 und mt4 (Server sollten die gleichen sein) und beobachten, wie und was mit meinen Augen in "online" geöffnet - das ist die zuverlässigste Option zu vergleichen, wie das gleiche System funktioniert auf mt5 und mt4.
Zur Kontrolle und Objektivität hätte ich eine Demo zu MQ hinzugefügt, ich weiß nicht, ob das Datum im MT5 korrekt ist...
 
Interesting:
Wenn Sie ein echtes Konto bei Alpari haben, sollten Sie mit ihnen testen, aber für das Experiment können Sie mit MQ testen...

Wenn das echte Konto bei Alpari ist, dann sollten wir mit ihnen testen, aber um des Experiments willen können wir auch mit MQ testen.