MetaTrader 5 und MetaTrader 4 - Seite 6

 
C-4:

Höchstwahrscheinlich handelt es sich um den Tick-Erzeugungsmodus. Offensichtlich nutzt Ihr Expert Advisor die Ineffektivität von MT5 bei der Tick-Generierung, was ein solches Ergebnis verursacht hat. Wenn Sie Dutzende von Geschäften pro Tag tätigen, lassen Sie es einfach ein paar Wochen lang auf einer Demo laufen und vergleichen Sie die Ergebnisse mit dem gleichen Zeitraum auf dem MT5-Backtest. Allerdings ist eine Demo keine echte, ich fürchte, das Fehlen echter Verzögerungen auf der Demo könnte die Ergebnisse nicht gerechtfertigt aufblähen, außerdem filtert nicht jeder Broker den Demo-Kursstrom. In jedem Fall ist eine Änderung des Kursstroms um 1-2 Ticks fatal für Ihren TS, so dass der TS im Prinzip a priori tot ist.

1. "Offenbar nutzt Ihr Expert Advisor die Ineffizienz der MT5-Tick-Erzeugung aus". Mir wurde von allen (einschließlich der Moderatoren) in diesem Thread gesagt, dass mt5 die meisten Ticks angemessen und genau erzeugt.

Ich wiederhole: Ich kann die spiegelverkehrten Ergebnisse nicht akzeptieren und verstehen

von Tests bei mt5 und mt4 in einem Abstand von 10 Jahren

(getestet von 1 Minute bis 60 Minuten mit Takes und Stops in der Größe der Spreads)

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
 
xds:

1. "Offenbar nutzt Ihr Expert Advisor die Ineffizienz der MT5-Tick-Erzeugung aus". Mir wurde von allen (einschließlich der Moderatoren) in diesem Thread gesagt, dass mt5 die meisten Ticks angemessen und genau erzeugt.

Ich wiederhole: Ich kann die spiegelverkehrten Ergebnisse nicht akzeptieren und verstehen

von Tests bei mt5 und mt4 in einem Abstand von 10 Jahren

(getestet von 1-Minuten- bis 60-Minuten-Balken mit Übernahmen und Stopps in der Größenordnung der Spreads)


das ist die Geschwindigkeit... Sie könnten bereits zweimal überprüft haben, was und warum.

 
sergeev:


das ist die Geschwindigkeit... Sie könnten bereits zweimal überprüft haben, was und warum.

Belästigen Sie den Mann nicht - er will schnelles Geld verdienen und Sie zwingen ihn, sich mit den Details zu befassen.
 
Renat:
Belästigen Sie den Mann nicht - er will schnelles Geld machen, und Sie zwingen ihn, sich mit den Details zu befassen.

Lachen, lachen, lachen.

Was können Sie sonst tun, wenn Sie es nicht selbst ankündigen können?

Wahrscheinlich kennen Sie die Antwort, aber sie ist für die offizielle Veröffentlichung unzulässig.

Die Firmenpolitik erlaubt nicht

 
sergeev:

das ist die Geschwindigkeit... Sie könnten bereits zweimal überprüft haben, was und warum.

Ich habe es ausprobiert.

Ich habe es noch nicht herausgefunden.

Sagen Sie, ist Renat immer so herablassend zu Neuankömmlingen?

Wahrscheinlich hat er vergessen, wie er angefangen hat, oder er ist einfach als Genie aufgewacht?

Verbietet er nervös diejenigen, die anderer Meinung sind als er?

 

xds, ein Ratschlag. Setzen Sie sich mit Bleistift und Papier hin und nehmen Sie die Statistiken zweier EAs Schritt für Schritt an einer Stichprobe auseinander. Wenn Preise und Gewinne/Verluste identisch sind, handelt es sich wirklich um Poltergeist. Und andere zu beschuldigen, nicht helfen zu wollen, wenn die Rettung des Ertrinkenden zumindest seltsam ist.

Und im Allgemeinen ist in den von Ihnen vorgestellten Tests das zweite Geschäft bereits sehr unterschiedlich zwischen den EAs:

MT4: 3 2000.01.03 00:29 verkaufen 2 0,10 1,00870 1,01020 1,00770

10 2000.01.03 00:52 s/l 2 0,10 1,00948 1,00770 -7,80

MT5: 2000.01.03 00:30 4 EURUSD verkaufen bei 0.10 1.00880 4 0.00 0.00 0.00 99 985.00

2000.01.03 00:45 5 EURUSD buy out 0.10 1.00780 5 0,00 0,00 10,00 99 995,00tp 1.00780

Dies ist offensichtlich kein Zufall der Logik der Experten. Offenbar wurde der TP-Level von mt4 nicht erreicht. Wir müssen herausfinden, warum es mit MT4 nicht funktioniert hat und mit MT5 funktioniert.

 
Yedelkin:
Testen Sie es nicht mit ihnen!!! Ich habe Ihnen deutlich gesagt, dass die Geschichte von Alpari immer noch voller Löcher ist.

Ich bin nicht einverstanden, ich wiederhole: Sie müssen testen, wo Sie ein echtes Konto eröffnet, warum brauche ich "nette" Zitate, links Brokerage-Unternehmen? Sie haben nicht den richtigen Makler! Sie haben nicht den richtigen Makler!

 

Ich bin erstaunt, ist der Autor dieses Threads ein kompletter Schwachkopf oder was? Der Autor könnte es vor langer Zeit getan haben (zumindest die kostenlose Testphase für ein paar Wochen) und vergessen, über sie für ein paar Wochen, und dann in den Tester laufen und vergleichen Sie die Genauigkeit der Geschäfte in der Tester (mt4, mt5) und in der Demo. Ich glaube, der Autor kann mental nicht akzeptieren, dass sein EA verliert. Ich habe auch einen Gral in MT5, aber ich habe ihn auf Demo installiert und es schüttet wie aus Eimern.

 
marker:

Ich bin erstaunt, ist der Autor dieses Threads ein kompletter Schwachkopf oder was? Der Autor hätte es schon vor langer Zeit tun können (zumindest die kostenlose Testphase für ein paar Wochen) und es für ein paar Wochen vergessen, und dann im Tester laufen lassen und die Wahrhaftigkeit der Geschäfte im Tester (mt4, mt5) und in der Demo vergleichen. Ich glaube, der Autor kann mental nicht akzeptieren, dass sein EA verliert. Ich habe auch einen Gral in MT5, aber ich habe ihn auf Demo installiert und es schüttet wie aus Eimern.

Aber nennen Sie andere nicht "Schwachköpfe".

Wir alle haben unsere eigenen Gründe für bestimmte Handlungen.

Markierung:

Ich bin nicht einverstanden, ich wiederhole: Sie müssen den Test an einem Ort durchführen, an dem Sie ein echtes Konto haben, warum brauche ich "schöne" Angebote von Maklerfirmen? Wenn Sie nicht über einen zusätzlichen Handelsroboter verfügen, können Sie nicht mit ihnen konkurrieren, können Sie nicht mit uns konkurrieren.

Ich denke, dass sie bereits ein echtes MT5-Konto eröffnet haben?

Wenn es sich um einen neuen Handelskomplex handelt (in unserem Fall MT5), dann ist es besser, die Strategie auf der Hardware des Entwicklers zu testen und dann nach einer geeigneten Brokerfirma zu suchen.

Meinen Sie nicht auch?

 
marker:

Ich bin erstaunt, ist der Autor dieses Threads ein kompletter Schwachkopf oder was? Der Autor könnte es vor langer Zeit getan haben (zumindest die kostenlose Testphase für ein paar Wochen) und vergessen, über sie für ein paar Wochen, und dann in den Tester laufen und vergleichen Sie die Genauigkeit der Geschäfte in der Tester (mt4, mt5) und in der Demo. Ich glaube, der Autor kann mental nicht akzeptieren, dass sein EA verliert. Ich habe auch einen Gral in MT5, aber ich habe ihn auf Demo installiert und er schüttet wie ein Schwein aus dem Eimer.

Ich werde dem Schwachkopf antworten

1. Der Markt ist für diesen EA seit 2008 komplett zusammengebrochen und die mt5 und mt4 Tests für ihn im Tester fliegen mit der Axt runter. Es gibt keinen Unterschied. Es kann sich durchaus um eine vorübergehende Störung handeln.

2. was ist vpc? ich weiß es nicht.

3. ....