Wirtschaftskalender - Seite 17

 
Vladix:

Ich kann Ihnen aus eigener Erfahrung sagen, dass die Ergebnisse umso besser sind, je länger die Laufzeit einer Position ist. Das ist Unsinn.

Ich stimme zu, aber es kann bereits als erfolgreicher Einstieg in einen kurzfristigen Trend bezeichnet werden)
 
Vladix:

Ich kann Ihnen aus eigener Erfahrung sagen, dass die Ergebnisse umso besser sind, je länger die Laufzeit einer Position ist. Und Sie haben eine Art von Unsinn.

Ich bin gerade nicht zu Hause und auf meinem kleinen Netbook ist nichts drauf... Wenn ich am Wochenende nach Hause komme, werde ich die Kontoauszüge und das Handelssystem veröffentlichen: wie weit vom Marktpreis entfernt sollen die Pending Orders eröffnet werden, wann und wann sollen sie gelöscht werden, welcher Stop Loss und Take Profit für jedes Paar, wann soll eine offene Position geschlossen werden, wenn sie sich nicht von selbst geschlossen hat, usw.

 
newdigital:
Wenn Sie sagen, dass sie gegen Regeln verstoßen haben - meinen Sie damit Leute, die für ein paar Sekunden in den Nachrichten Positionen mit riesigen Lots eröffnen und sich dann bei Maklerfirmen in aller Welt beschweren? Ich stimme hier zu - die Maklerfirma wird uns das nicht "erlauben". Aber vielleicht gibt es nur eine Handvoll von ihnen.

Ja, ich meine diejenigen, die mit einem großen Lot (die Hebelwirkung ist in der Regel von 1:100 und mehr) für weniger als eine Minute oder rein auf den Nachrichtenansturm eröffnen.

Natürlich gibt es nicht Tausende von ihnen, aber es sind Hunderte.

 
Interesting:

Ja, ich meine diejenigen, die mit einem großen Lot (die Hebelwirkung ist in der Regel von 1:100 und mehr) für weniger als eine Minute oder rein auf den Nachrichtenansturm eröffnen.

Natürlich gibt es nicht Tausende von ihnen, aber sicher Hunderte.

Wenn es um den Handel mit der Pressemitteilung geht, d. h. um die Reaktion auf die Diskrepanz zwischen den veröffentlichten und den erwarteten Zahlen, dann geschieht dies in der Regel innerhalb weniger Sekunden bis zu einigen Minuten. Es gibt nur wenige Nachrichten, die den Markt in einem Jahr verändern können. Alle anderen langfristigen Handelsgeschäfte auf der Basis von Nachrichten sind ein übliches Forex-Roulette, für das die üblichen Handelsalgorithmen verwendet werden. Aber es ist falsch, dies als Handel auf der Grundlage von Nachrichten zu bezeichnen, es ist eher ein Handel auf der Grundlage von Fundamentaldaten.
 
Vladix:
Wenn es sich um den Handel mit Pressemitteilungen handelt, d. h. um die Reaktion auf die Diskrepanz zwischen den veröffentlichten und den erwarteten Zahlen, dann geschieht dies in der Regel innerhalb weniger Sekunden bis zu einigen Minuten. Es gibt nur wenige Nachrichten, die den Markt in einem Jahr erschüttern können. Alle anderen langfristigen Handelsgeschäfte auf der Basis von Nachrichten sind ein übliches Forex-Roulette, für das die üblichen Handelsalgorithmen verwendet werden. Es ist jedoch nicht korrekt, dies als Handel auf der Grundlage von Nachrichten zu bezeichnen, sondern eher als Handel auf der Grundlage von Fundamentaldaten.
Ist das alles, was man über den Handel im Kalender sagen kann? Forex-Roulette
 
Vladix:
Wenn es sich um den Handel mit Pressemitteilungen handelt, d. h. um die Reaktion auf die Diskrepanz zwischen den veröffentlichten und den erwarteten Zahlen, dann geschieht dies in der Regel innerhalb weniger Sekunden bis zu einigen Minuten. Es gibt nur wenige Nachrichten, die den Markt in einem Jahr erschüttern können. Alle anderen langfristigen Handelsgeschäfte auf der Basis von Nachrichten sind ein übliches Forex-Roulette, für das die üblichen Handelsalgorithmen verwendet werden. Es ist jedoch nicht korrekt, dies als Handel auf der Grundlage von Nachrichten zu bezeichnen, sondern eher als Handel auf der Grundlage von Fundamentaldaten.
Es handelt sich nicht um einen langfristigen Handel. Das Thema ist die Verwendung von Nachrichtengabeln.
 
ns_k:
Ist das wirklich alles, was es über den Kalenderhandel zu sagen gibt? Forex-Roulette

Ich sage es noch einmal, um es nicht aus dem Zusammenhang zu reißen:

Vladix:
Langfristiger Handel mit Nachrichten ist einfach nur Forex-Roulette

Das heißt, wir sprechen von positionellem oder langfristigem Handel, und das ist, was ich Forex-Roulette nenne (rot oder schwarz, oben oder unten). Der Handel mit Pressemitteilungen ist ein kurzfristiger Handel auf der Grundlage von Erwartungen, Impulsen und Pullbacks (eine halbe Stunde vor der Veröffentlichung - höchstens eine halbe Stunde nach der Veröffentlichung).

 
Vladix:

Ich sage es noch einmal, um es nicht aus dem Zusammenhang zu reißen:

Das heißt, wir sprechen von positionellem oder langfristigem Handel, und das ist, was ich Forex-Roulette nenne (rot oder schwarz, oben oder unten). Der Handel mit Pressemitteilungen ist ein kurzfristiger Handel mit Erwartungen, Impulsen und Pullbacks (eine halbe Stunde vor der Veröffentlichung - höchstens eine halbe Stunde nach der Veröffentlichung)

Ist es möglich, einige erwartete Nachrichten der Woche zu verwenden, um z.B. den Zeitpunkt einer 2-5-tägigen Trendabschwächung zu bestimmen?
 
ns_k:
Ist es möglich, einige erwartete Nachrichten der Woche zu verwenden, um z.B. den Zeitpunkt einer 2-5-tägigen Trendabschwächung zu bestimmen?
Die Tatsache der Bewegung selbst kann nicht immer vorhergesagt werden. Die Richtung ist eine zehnte Angelegenheit. Insbesondere 2-5 Tage. Es ist sehr wahrscheinlich, dass diese 2-5-Tage-Bewegung DIESE Nachricht widerspiegelt. Es ist ein Gerücht im Voraus. Wenn das klar ist, wird es überhaupt keine Bewegung geben. Übertreibt der Markt diesen fundamentalen Wert, kehrt der Preis dorthin zurück, wo er sein sollte.
 

Ich glaube, dassder "Wirtschaftskalender" (wenn man ihn um die Geschichte ergänzt) eine der "funktionierenden" Optionen für die Fundamentalanalyse mit technischer Analyse ist.

Er ist auch für diejenigen notwendig, die verstehen wollen, wie und warum bestimmte Wirtschaftsnachrichten den Handel beeinflussen.

Dabei kommt es auf die "Größe" der Datenbank und die Struktur der darin enthaltenen Informationen an.