Wirtschaftskalender - Seite 16

 
pronych:

Du kannst es finden, du brauchst nur eine Karte, einen Kompass und eine geheime Perücke aus dem Haar der alten Hexe.

Sagen Sie mir nicht, welche Art von Haar Sie brauchen.

;)

 
tol64:
Wenn Sie Zeit haben, können Sie die Ergebnisse auch hier veröffentlichen. Das wäre interessant zu sehen.
Ich habe ihre gesamte Elite-Abteilung auf meinem Computer ... aber ... Es gibt eine Coder-Ethik... Die Kodierer waren mir unterstellt, und den Moderatoren habe ich beigebracht, wie man moderiert, und ich war im Allgemeinen der Leiter dieses Bereichs ... Genau aus diesem Grund kann ich das nicht. Sie haben mich nicht gefeuert :) Ich wurde von Managern gefeuert, die nichts über Forex oder Finanzmärkte wissen. Und die Programmierer... gute Jungs, immer noch meine Freunde, aber sehr unterwürfige Leute... aber ... Die Stufe "Metatrader 4" habe ich vollständig durchlaufen. Jetzt - die nächste Stufe des Forex-Lebens - Metatrader 5. (Entschuldigung für den Text).
 

Denn es gibt viele Menschen, die Muster lieben. Sie haben eine ganze Gemeinschaft, ihre eigenen Regeln und viele von ihnen zeichnen selbst Muster auf Karten.

Und es gibt eine Menge Leute, die gerne über grundlegende Nachrichten diskutieren, sie sind Experten darin. Natürlich schließen sie ihre Positionen vor wichtigen Nachrichten und handeln die Nachrichten nicht.

Ich denke, dass diese und andere vielleicht 50 % aller Händler in der Welt ausmachen.

 
pronych:

Die Ergebnisse sind auf einer geheimen Website frei zugänglich. Du kannst es finden, du brauchst nur eine Karte, einen Kompass und eine geheime Perücke aus dem Haar der alten Hexe.

Sie brauchen keine Werbung, sie finden Sie von selbst. Aber newdigital ist nicht dabei. Er hat nichts damit zu tun...

Ich habe versucht, die geheime Botschaft in deinem Beitrag zu finden, aber ich glaube, ich habe an der falschen Stelle gesucht :)

Jetzt versuche ich zu sehen, ob in diesem Thread etwas Nützliches steht. Wenn jemand etwas Nützliches gefunden hat, bitte teilen Sie es mit mir :) Ich werde dafür nicht in der Schuld stehen.

newdigital:
Jetzt kommt die nächste Stufe des Forex-Lebens - Metatrader 5. (Entschuldigung für den Text).

Handeln Sie auch Nachrichten im MT5?

 
Dort gab es keine Nachricht. Sie könnten hier zumindest eine Kurve zeigen. Und die grundlegenden Zahlen. Mein Punkt ist.
 
Vladix:

Ich habe versucht, die geheime Botschaft in deinem Beitrag zu finden, aber ich habe wohl an der falschen Stelle gesucht :)

Jetzt versuche ich zu sehen, ob in diesem Thread etwas Nützliches steht. Wenn jemand etwas für sich selbst gefunden hat, teilen Sie es bitte mit mir :) Ich werde Ihnen nicht zu Dank verpflichtet sein :)

Handeln Sie auch Nachrichten im MT5?

Nein, ich möchte nur mit dem Handel im MT5 beginnen. Übrigens, der Expert Advisor, mit dem ich gehandelt habe, stammt von igorad ...
 
newdigital:
Nein, in MT5 möchte ich einfach anfangen. Übrigens, der EA, mit dem ich gehandelt habe, wurde von igorad gemacht ...
Offenbar planen Sie, den EA einfach auf die MT5-Plattform zu übertragen? Oder denken Sie daran, die Handelslogik radikal zu erweitern?
 
Ich denke darüber nach, noch einmal ganz von vorne anzufangen. Denn manchmal werden Strategien (manuell oder automatisch) nicht nur von MT4 auf MT5 übertragen ... Manchmal muss man einfach von vorne anfangen.
 

Denn seit fast fünf Monaten weiß ich, dass die einfache Übersetzung von Strategien von MT4 nach MT5 (mit der ich in der englischen Sektion begonnen habe) sehr oft nicht funktioniert. Ich meine nicht die Indikatoren, die Funktionalität usw..

... Ich weiß nicht, warum ... Hier habe ich Brainwashing gemacht und einen Zweig im englischen Abschnitt gepostet - funktioniert und eins zu eins mit MT4. Aber mein BrainTrading - funktioniert nicht, muss neu anfangen. Mein Asctrend (der in elite tsd) - funktioniert auf MT5, es gibt sogar mehrere Berater in englischer Sektion unseres Forums mit Quellcode, und ich habe dort (in englischer Sektion unseres Forums) mit Ergebnissen gehandelt, aber es ist ein völlig anderer Asctrend. Ich verwende auch andere Systeme.

Kurz gesagt, ich weiß nicht, warum, aber MT5 erscheint als Alternative zu MT4 und nicht als Konkurrent zu ihm.

 
newdigital:

Denn seit fast fünf Monaten weiß ich, dass die einfache Übersetzung von Strategien von MT4 nach MT5 (mit der ich in der englischen Sektion begonnen habe) sehr oft nicht funktioniert. Ich meine nicht die Indikatoren, die Funktionalität usw..

... Ich weiß nicht, warum ... Hier habe ich Brainwashing gemacht und einen Zweig im englischen Abschnitt gepostet - funktioniert und eins zu eins mit MT4. Aber mein BrainTrading - funktioniert nicht, muss neu anfangen. Mein Asctrend (der in elite tsd) - funktioniert auf MT5, es gibt sogar mehrere Berater in der englischen Sektion unseres Forums mit Quellcode, und ich habe dort (in der englischen Sektion unseres Forums) mit Ergebnissen gehandelt, aber es ist ein völlig anderer Asctrend. Ich verwende auch andere Systeme.

Kurz gesagt, ich weiß nicht, warum, aber MT5 erscheint als Alternative zu MT4 und nicht als Konkurrent zu ihm.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Ergebnisse umso genauer sind, je länger die Lebensdauer der Position ist. Und Sie haben irgendeinen Unsinn im Kopf.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5