Die Zukunft des automatisierten Handels: Runde zwei - Seite 11

 
timbo:

Komm schon, lass uns Freunde sein. Sie können niemanden beleidigen. Dann werden wir klären, wer kann und wer nicht kann. Dann werden wir zur linguistischen Analyse des Wortes Beleidigung übergehen. Dann...

Was soll das bringen? Lassen wir es einfach dabei bewenden. )

 
timbo:
Als Warnung und um unbeabsichtigten Missbrauch in Zukunft zu vermeiden, wären Sie so freundlich, eine vollständige Liste derjenigen zu verlesen, die in diesem Forum beleidigt werden können und nicht beleidigt werden dürfen? Soweit ich weiß, kann man Schirjajews Studenten und Nobelpreisträger beleidigen, dafür gibt es kein Verbot oder die Löschung von Beiträgen. Aber es ist nicht erlaubt, C-4 auf die offensichtlichen Gründe für sein unwürdiges Verhalten hinzuweisen.
Es gibt einen "Beschwerde"-Button; wir werden keine Listen erstellen.
 
Rosh:
Es gibt eine Schaltfläche "Beschwerde", wir werden keine Listen erstellen.
Wo ist die Taste? Mangelnde Gewissheit schafft zu viel Flexibilität bei der Entscheidungsfindung. Eine Liste wäre hilfreich.
 
timbo:
Wo ist die Taste? Mangelnde Gewissheit führt zu übermäßiger Flexibilität bei der Entscheidungsfindung. Eine Liste wäre hilfreich.
Jeder Beitrag hat zwei "Schaltflächen": Beschwerde und Antwort.
 
Interesting:
Jeder Beitrag hat zwei "Schaltflächen" für Beschwerde und Antwort.

Alles, was ich habe, ist eine ANTWORT. Ich denke, ich darf mich nicht beschweren. (scherzhaft)


 
Interesting:
Jeder Beitrag hat zwei "Schaltflächen" Beschwerde und ANTWORT.
Ich habe nur "Antwort" - Google Chrome. Ich habe es mit IE8 versucht - auch hier nur "Antwort". In beiden Fällen handelt es sich nicht um Knöpfe, sondern um eine Aufschrift, die erscheint und wieder verschwindet.
 
timbo:
Ich habe nur "Antwort" - Google Chrome. Ich habe den IE8 ausprobiert - auch hier nur "Antwort". In beiden Fällen handelt es sich nicht um Knöpfe, sondern um eine Aufschrift, die erscheint und wieder verschwindet.

Ich weiß es nicht, ich habe sowohl Reply als auch Complain. Für meine eigenen Beiträge gibt es auch REMOVE und DELETE.

Nun, da es sich um "Buttons" handelt, und so natürlich die Beschriftung mit URL... :)

 

Derzeit ist der Befehl "Beschwerde" (als Link) nur für Benutzer mit einer Bewertung > 100 verfügbar.

Wir werden den Schwellenwert in Kürze auf 20 senken.

 
murad:

Zurzeit ist der Befehl "Beschwerde" (als Link) nur für Benutzer mit einer Bewertung > 100 verfügbar.

In naher Zukunft werden wir die Schwelle auf 20 % absenken.

Gott sei Dank, sonst hätte ich gedacht - nicht genug Kalzium...:) (scherzhaft)

Ja, wenn die Meisterschaft beginnt, wird es etwas geben, worüber man spricht...

 

Lustiger Thread! Schreib mal wieder...