Ein Testgerät ohne Internet funktioniert nicht. - Seite 6

 
Interesting:

.... Warum, wenn es auch einfacher geht - alle Daten werden übertragen, auch die der Konten (aber auf dem anderen Computer wird das Passwort beim ersten Start sowieso gelöscht).

Ich schlage Folgendes vor
 
Dmitriy2:
Das ist es, was ich vorschlage.

Ihr Beitrag impliziert, dass Sie mehrere Computer auswendig lernen müssen. Ich spreche von einem (dem letzten, der angeschlossen ist)...

Im Offline-Modus können Sie mit den vorhandenen Daten so viel arbeiten, wie Sie möchten.

 
Interesting:

Ihr Beitrag impliziert, dass Sie mehrere Computer auswendig lernen müssen. Ich spreche von einem (dem letzten, der angeschlossen ist)...

In diesem Fall können Sie im Offline-Modus so viel arbeiten, wie Sie möchten, und zwar auf der Grundlage der vorhandenen Daten.

Eine ist bereits gespeichert, Sie müssen also nichts weiter tun...

Wo ist der Unterschied, ich kann nicht herausfinden, ob es ein, zwei oder fünf oder eine andere Anzahl von Computern ist? Und das ist gar nicht so schwer. Fügen Sie einfach die Computer hinzu, auf denen die Kennwörter eingegeben wurden (mit aktiviertem Kontrollkästchen "Kennwort speichern"), und schon ist alles erledigt.

 
Dmitriy2:

Man wird so erinnert, wie es jetzt ist, also gibt es keinen Grund, hier etwas zu tun...

Was macht es für einen Unterschied, ob es ein, zwei, fünf oder eine andere Anzahl von Computern ist? Und das ist gar nicht so schwer. Fügen Sie einfach die Computer hinzu, auf denen die Kennwörter eingegeben wurden (mit aktiviertem Kontrollkästchen "Kennwort speichern"), und alles bleibt beim Alten.

Wo hinzufügen? Wenn das Passwort von der letzten verschlüsselt wird, ist das kein Problem. Und wenn nicht, gibt es Nuancen, die den Entwicklern bekannt sind...
 
Dmitriy2:

Man wird so erinnert, wie es jetzt ist, also gibt es keinen Grund, hier etwas zu tun...

Was macht es für einen Unterschied, ob es ein, zwei, fünf oder eine andere Anzahl von Computern ist? Und das ist gar nicht so schwer. Alles bleibt wie es ist, Sie müssen nur die Computer hinzufügen, auf denen die Kennwörter eingegeben wurden (mit aktiviertem Kontrollkästchen "Kennwort speichern").

"Nein, nein. Das kann ich nicht tun!"(C)

Sie sind bei der Arbeit für ein paar Minuten von Ihrem Computer abwesend und tun die Dinge, die für das normale Funktionieren des Organismus notwendig sind, und Ihr Kollege sitzt am Computer und geht und handelt auf Ihrem Konto.... Es besteht keine Notwendigkeit, einen öffentlichen Zugang zu Handelskonten einzurichten. Denjenigen, die an MS oder anderen Gedächtnisstörungen leiden, wurde bereits ein Tipp gegeben: Verwenden Sie sichere elektronische Tresore (ich selbst habe ein schlechtes Zahlengedächtnis - ich kann mir nur meine Telefonnummer und die meiner Schwiegermutter merken :).

Aber ohne Internetzugang zu arbeiten, ist ein Thema, das Aufmerksamkeit verdient und keine Änderung des derzeitigen Systems der Verschlüsselung und des Schutzes von Handelskontodaten im Terminal erfordert.

Документация по MQL5: Информация о счете
Документация по MQL5: Информация о счете
  • www.mql5.com
Информация о счете - Документация по MQL5
 
joo:

"Nein, nein. Das kann ich nicht tun!"(C)

Sie setzen sich bei der Arbeit für ein paar Minuten vom Computer ab, um das zu tun, was für das normale Funktionieren des Körpers notwendig ist, und dann setzt sich ein Kollege an den Computer und handelt mit dem, was er auf Ihrem Konto.... kann.

Aber ohne Internetzugang zu arbeiten, ist ein Thema, das Aufmerksamkeit verdient und keine Änderung des derzeitigen Systems der Verschlüsselung und des Schutzes von Handelskontodaten im Terminal erfordert.

Äh... Wie oft muss ich Ihnen noch sagen, dass es JETZT so ist, wie es ist: Sie gehen weg, jemand beginnt mit MT und handelt. Und ich möchte nicht, dass es so ist. Ich nehme den USB-Stick mit.

Interessant ist, dass ich nicht verstehe, warum ich MT ohne Internet laufen lassen muss. Warum irgendwo hingehen, um sich auszuruhen, um zu arbeiten ...:). Aber es ist ja nicht so, dass ich jemanden davon überzeugen will, dass er es nicht braucht, nur weil ich es nicht brauche...

 
Interesting:
Wo hinzufügen? Wenn das Passwort durch das letzte verschlüsselt ist, gibt es kein Problem. Ansonsten gibt es Nuancen, die nur den Entwicklern bekannt sind...
Im Moment befinden sich die Daten des letzten Computers auf dem Flash-Laufwerk. Fügen Sie zu diesen Informationen Informationen über andere Computer hinzu (mindestens einen weiteren!! :) ), an die das Flash-Laufwerk angeschlossen war, und geben Sie ein Kennwort ein, indem Sie das Kontrollkästchen "Speichern
 
Dmitriy2:
Jetzt die Informationen auf dem letzten Computer auf einem Flash-Laufwerk. Fügen Sie zu diesen Informationen Informationen über andere Computer hinzu (mindestens einen weiteren!!! :) ), an die das Flash-Laufwerk angeschlossen war, und geben Sie ein Kennwort ein, indem Sie das Kontrollkästchen "Speichern

Die Entwickler werden sich aus vielen Gründen wahrscheinlich nicht darauf einlassen. Hier ist mein Vorschlag aus dieser Sicht ist akzeptabler, Informationen über Konten übertragen wird, aber ohne Passwörter, die beim Start auf NEW Computer überschrieben werden (in diesem Fall ein Eindringling kann nur Kontonummer und Name zu lernen, aber nicht auf sie zu handeln) ...

Eine andere Sache zu tun, wenn es kein Häkchen "speichern" - ich würde in diesem Fall, wenn auf einem neuen Computer und die Informationen über die Konten gelöscht (wie es jetzt getan wird) ...

PS

Und dann bezweifle ich stark, dass die Entwickler es tun werden.

 

OK, im Moment gibt es kein akutes Problem mit Konten (weil es noch niemand auf einem echten Konto hat), man kann einfach dummerweise klicken, um ein neues Konto zu eröffnen. Aber bitte erklären Sie mir, warum, wenn ich sogar das Kennwort von dem Konto eingebe, mit dem ich vorher gearbeitet habe, sich trotzdem ein leerer Editor öffnet, wenn ich f4 drücke, ohne eine Reihe von Programmen, die sich wie in mk4 automatisch öffnen sollten. Übrigens scheint es so, als ob man sie einfach nur wieder öffnen müsste... Sie müssen all diese Programme zweimal am Tag in verschiedenen Ordnern öffnen, und es stört Sie nicht, dass sie sich in verschiedenen Ordnern befinden? Außerdem interagiert MT4 irgendwie mit MT5. Wenn ich einige Dateien im 4. Editor öffne, dann öffnet der 5. den 4. Ordner...

Ich verlange keine besonderen Funktionen, ich verlange keine grundlegenden Änderungen wie die Rückgängigmachung von Losen usw. Aber die Umwelt... Was hat das mit Sicherheit zu tun?

 
Dmitriy2:

OK, im Moment gibt es kein akutes Problem mit Konten (weil es noch niemand auf einem echten Konto hat), man kann einfach dummerweise klicken, um ein neues Konto zu eröffnen. Aber bitte erklären Sie mir, warum, wenn ich sogar das Kennwort von dem Konto eingebe, mit dem ich vorher gearbeitet habe, sich trotzdem ein leerer Editor öffnet, wenn ich f4 drücke, ohne eine Reihe von Programmen, die sich wie in mk4 automatisch öffnen sollten. Übrigens scheint es so, als ob man sie einfach nur wieder öffnen müsste... Sie müssen all diese Programme zweimal am Tag in verschiedenen Ordnern öffnen, und es stört Sie nicht, wenn sie sich in verschiedenen Ordnern befinden? Außerdem interagiert MT4 irgendwie mit MT5. Wenn ich einige Dateien im 4. Editor öffne, dann öffnet der 5. den 4.

Ich verlange keine besonderen Funktionen, ich verlange keine grundlegenden Änderungen wie die Rückgängigmachung von Losen und so weiter. Aber die Umwelt... Was hat das mit Sicherheit zu tun?

Das Speichern von Passwörtern hat keinen Einfluss auf den Editor und die Anzeige von Dateien.

Überprüfen Sie es, vielleicht ist die leere *.MQ5-Liste darauf zurückzuführen, dass das Terminal im UAC-Schutzmodus läuft?

Verwenden Sie den Befehl "Datei - Datenordner öffnen", um zu sehen, wohin das Arbeitsverzeichnis zeigt. In UserData oder Program Files?