Ein Testgerät ohne Internet funktioniert nicht. - Seite 2

 

Renat:

.....

Wir kämpfen genau gegen diese Art von Account-Diebstahl, bei dem Konfigurationsdateien kopiert und auf anderen Computern ausgeführt werden.

Das ist verständlich. Es ist jedoch möglich, Diagramme einfach zu öffnen und zu bearbeiten, ohne eine Verbindung zum Server herzustellen. Ohne das Passwort ist es unmöglich, etwas zu stehlen, aber es ist möglich, an einem solchen Terminal zu arbeiten (außer bei Handelsgeschäften). Hier ist, was Sie wollen. Wenn Sie handeln und die Möglichkeiten Ihres Handelskontos nutzen möchten - geben Sie Ihr Passwort ein. Kein Passwort - arbeiten Sie offline, ohne Informationen über Ihr Handelskonto zu verwenden.
 
joo:
Das ist verständlich. Sie können aber auch einfach Diagramme öffnen und arbeiten, ohne eine Serververbindung zu verwenden. Es wäre unmöglich, ohne ein Passwort etwas zu stehlen, aber es wäre möglich, an einem solchen Terminal zu arbeiten (außer für Handelsgeschäfte). Ich möchte Folgendes tun.
Klicken Sie einfach im Anmeldefenster auf "Abbrechen" und arbeiten Sie offline.
 
Renat:

Das ist richtig - Sie führen es auf einem anderen Computer aus.

Kennwörter und persönliche Daten werden verschlüsselt, so dass sie bei der Übertragung auf einen anderen Computer nicht verfügbar sind. Wir kämpfen genau gegen diese Art von Kontodiebstahl, wenn Konfigurationsdateien kopiert und auf anderen Computern ausgeführt werden.

Wie kann ein Flash-Laufwerk kopiert werden, wenn ich es herausnehme und in meine Tasche stecke...?

 
Renat:
Drücken Sie einfach auf "Abbrechen" im Anmeldefenster und arbeiten Sie offline.
Wenn Sie auf Abbrechen drücken, wird das Diagramm nicht geöffnet.
 
Dmitriy2:

Wie sollen sie dann von dem Flash-Laufwerk kopieren, wenn ich es herausnehme und in meine Tasche stecke...?

Ist es wirklich so schwer, den Gedanken "wenn es eine Entkopplung der Computerverschlüsselung für das Flash-Laufwerk gibt" auf "dann bedeutet dies eine vollständige Entkopplung vom Schutz" zu übertragen?

Außerdem ist der Schutz von Flash-Laufwerken völliger Unsinn und selbstzerstörerisch. Es ist der einfachste Weg, Ihre Konten mit einem Flash-Laufwerk zu verlieren, indem Sie entweder das Flash-Laufwerk verlegen oder anderen unwissentlich erlauben, es zu kopieren. Viele Unternehmen (Banken) verschenken gerne Flash-Laufwerke "mit Schlüssel" und gefährden damit die Sicherheit ihrer Kunden. Aber das ist verständlich - die Flash-Drive-Lösung ist eine kostengünstige Option.

Die Sicherheit kann nur gestärkt, nicht vereinfacht werden.

 
joo:
Wenn Sie auf Abbrechen drücken, wird das Diagramm nicht geöffnet.
Diagramme werden normalerweise offline geöffnet, wenn sich ein Verlauf auf dem Datenträger befindet.
 

joo:
Если нажать отмена, чарт не откроется.

Die Diagramme werden geöffnet und die Prüfung beginnt, sofern der Verlauf auf dem Datenträger vorhanden ist.

 
Renat:

Außerdem ist der Schutz von Flash-Laufwerken völlig unsinnig und selbstzerstörerisch. Der einfachste Weg, ein Konto mit einem Flash-Laufwerk zu verlieren, ist, es zu verlieren...

Bitte erklären Sie, wie Sie Ihr Konto so verlieren können?

Elementar, ich rufe meinen Makler an, bitte darum, mein Konto zu sperren, dann ändere ich das Passwort und das war's... Geld in DIESEM Zeitraum kann NUR auf mein Konto abgehoben werden...

"Oder sie unwissentlich von anderen kopieren zu lassen.

Dies ist kein konstruktiver Dialog mehr... Es ist einfacher, "unwissentlich" sofort das Passwort und die Kontonummer zu nennen oder jemandem Geld zu geben, der "unwissentlich" etwas verlangt...

"Aber das ist verständlich - die Flash-Drive-Lösung ist eine wirtschaftliche Option.

Ich habe bereits geschrieben, dass die "sichere Option" (Ihrer Meinung nach) dann zum Tragen kommt, wenn es keine PHYSISCHE Möglichkeit gibt (aufgrund des enormen Zeitaufwands), ständig Passwörter für Dutzende von Konten einzugeben, und die Benutzer dann nur noch gezwungen sind, Kopien von mt mit gespeicherten Passwörtern auf verschiedenen Computern aufzubewahren, bzw. mit einem ERHÖHTEN Risiko eines unbefugten Zugriffs auf das Konto. Zu Hause und am Arbeitsplatz zum Beispiel sind dies elementare, alltägliche und nicht weit hergeholte Beispiele.

"Die Sicherheit kann nur gestärkt, nicht aber vereinfacht werden".

Und wo müsste ich z. B. 10-20 Passwörter speichern? Sie auf einen Zettel schreiben und mit sich herumtragen? Und wenn ich sie verliere?

Die Sicherheit kann erhöht werden, aber nicht zum Nachteil des Benutzers!

 
Dmitriy2:

Wie kann ich mein Konto auf diese Art und Weise verlieren?

Elementar ist, dass ich den Makler anrufe und ihn bitte, das Konto zu sperren, dann ändere ich das Passwort und das war's... Geld in DIESEM Intervall kann NUR auf mein Konto abgehoben werden...

"Oder sie unwissentlich von anderen kopieren zu lassen.

Dies ist kein konstruktiver Dialog mehr... Es ist einfacher, "unwissentlich" das Passwort und die Kontonummer gleich mitzuteilen oder jemandem Geld zu geben, der "unwissentlich" etwas verlangt...

Das ist die Praxis.

Wenn ein Händler auf die Frage, ob "jemand meine Konten gestohlen und Verlustgeschäfte getätigt hat", antwortet: "Der Vertrag für diese und jene Klausel verlangt, dass Sie sich um den Passwortschutz kümmern, damit wir die Transaktionen nicht stornieren", fällt dem Händler vielleicht schnell ein: "Das ist die Schuld Ihrer Software - sie speichert Passwörter und lässt Sie diese sogar auf einem USB-Stick mit sich führen".

Das ist mehr als einmal geschehen. Deshalb ist es durchaus vernünftig, dass die Makler ein Höchstmaß an Sicherheit fordern.


Und wo soll ich z. B. 10-20 Passwörter speichern? Sie auf einen Zettel schreiben und mit sich herumtragen? Und wenn ich sie verliere?

Das ist Ihr Problem - Sie müssen sich um Ihre Passwörter kümmern.

Wenn Sie an demselben Computer arbeiten, tun wir unser Bestes, damit Sie sich beim Speichern Ihrer Passwörter wohlfühlen. Wenn Sie jedoch den Arbeitsplatz wechseln, schalten wir die Möglichkeit, Ihre gespeicherten Profile zu verschieben, sofort aus. Das macht absolut Sinn. Vor allem, wenn es um den Vertrieb unserer Handelsterminals geht.

 
Dmitriy2:

Wie kann ich mein Konto auf diese Art und Weise verlieren?

Elementar ist, dass ich den Makler anrufe und ihn bitte, das Konto zu sperren, dann ändere ich das Passwort und das war's... Geld in DIESEM Zeitraum kann NUR auf mein Konto abgehoben werden...

"Oder sie unwissentlich von anderen kopieren zu lassen.

Dies ist kein konstruktiver Dialog mehr... Es ist einfacher, "unwissentlich" sofort das Passwort und die Kontonummer zu nennen oder jemandem Geld zu geben, der "unwissentlich" etwas verlangt...

"Aber das ist verständlich - die Flash-Drive-Lösung ist eine wirtschaftliche Option.

Ich habe bereits geschrieben, dass die "sichere Option" (Ihrer Meinung nach) dann zum Tragen kommt, wenn es keine PHYSISCHE Möglichkeit gibt (aufgrund des enormen Zeitaufwands), ständig Passwörter für Dutzende von Konten einzugeben, und die Benutzer dann nur noch gezwungen sind, Kopien von mt mit gespeicherten Passwörtern auf verschiedenen Computern aufzubewahren, bzw. mit einem ERHÖHTEN Risiko eines unbefugten Zugriffs auf das Konto. Zu Hause und am Arbeitsplatz zum Beispiel sind dies elementare, alltägliche und nicht weit hergeholte Beispiele.

"Die Sicherheit kann nur gestärkt, nicht aber vereinfacht werden".

Und wo müsste ich z. B. 10-20 Passwörter speichern? Sie auf einen Zettel schreiben und mit sich herumtragen? Und wenn ich sie verliere?

Die Sicherheit kann erhöht werden, aber nicht zum Nachteil des Benutzers!

Leute, kauft euch einen Laptop, tragt ihn bei der Arbeit oder wo auch immer und kümmert euch nicht um diese Flash-Laufwerke und die Computer anderer Leute, der einzige Nachteil ist, dass er ein bisschen schwer ist, wenn man ihn die ganze Zeit trägt, aber ich habe mich daran gewöhnt.