Ein Testgerät ohne Internet funktioniert nicht. - Seite 5

 
alexvd:

Was steht zu diesem Zeitpunkt in den Protokollen der Agenten?

Ich würde gerne die Logdatei posten, aber das Problem wurde nach dem Ausführen von MAKD zur Optimierung behoben, so dass es schwierig ist, die Ursache des Fehlers jetzt herauszufinden, aber ich werde es auf jeden Fall melden...
 
Renat:

Das ist absolut richtig.

Sie haben nachgewiesen, dass das Terminal nicht über ein einziges Konto verfügt, von dem es Informationen abrufen kann. Aus diesem Grund zeigt das Terminal die Daten nicht an.

Damit das funktioniert, richten Sie ein Konto ein, aber speichern Sie das Passwort nicht (oder setzen es zurück).

Das alles macht absolut Sinn. Das Terminal verhält sich genau so, wie es die Entwickler beabsichtigt haben.

Aber mein Vorschlag ist der folgende.

Das Terminal verfügt über einen Ordner \MT5\Bases\Default\History\.

Warum übernimmt das Terminal nicht die historischen Daten für die Charts von dort, wenn:

1. Es gibt keinen Kontoauszug. Das heißt, Sie können beliebige Charts öffnen (die Programme darauf laufen lassen, die Expert Advisors testen und optimieren) und die Daten kommen vom Standard-Server der MetaQuotes Software Corp, wenn eine Internetverbindung besteht, und füllen die Daten im Ordner Default\History\.

2. Es besteht keine Internetverbindung und der Modus "Entwicklung" oder etwas Ähnliches ist ausgewählt, in dem die Informationen für die Diagramme aus "Bases\Default\History\" übernommen werden.

Auf diese Weise bewahren wir die Sicherheit der Konten der Händler (da es unmöglich ist, ohne Passwort auf das Handelskonto zuzugreifen) und erfüllen die Wünsche der MTS-Programmierer (denen es egal ist, ob es eine Internetverbindung gibt oder nicht, sie können arbeiten, wo immer sie wollen, indem sie das Terminal mit sich führen und einen Ordner mit ihm auf jedem Computer ablegen)

 
joo:

Warum übernimmt das Terminal nicht die historischen Daten für die Diagramme von dort, falls dies der Fall ist?

Die Wurzel des Missverständnisses ist, dass Diagramme nicht ausreichen.

Wichtig sind die Marktumgebung und die Symboleinstellungen, die gespeichert/zwischengespeichert werden und nur mit der Kontobasis verknüpft sind. Das Volumen des Marktumfelds ist wirklich riesig.

Daher reicht es aus, sich mindestens einmal mit einem Handelsserver zu verbinden (und dann das Passwort zurückzusetzen), um die Marktumgebung lokal auf diesem Computer zwischenzuspeichern und dann mit den Tests zu beginnen.

 
Renat:

Die Wurzel des Missverständnisses ist, dass Diagramme nicht ausreichen.

Wichtig sind die Informationen über das Marktumfeld und die Symboleinstellungen, die gespeichert/zwischengespeichert werden und nur mit der Kontobasis verknüpft sind. Das Volumen des Marktumfelds ist wirklich riesig.

Daher reicht es aus, sich mindestens einmal mit einem Handelsserver zu verbinden (und dann das Passwort zurückzusetzen), um die Marktumgebung lokal auf diesem Computer zwischenzuspeichern und dann mit den Tests zu beginnen.

Sie können eine Standardmarktumgebung erstellen. Es gibt einen Standardordner mit dem Verlauf.

Und wenn die Entwickler sehr willig sind, sogar eine vom Benutzer konfigurierbare Offline-Marktplatzumgebung (mmm.... ist ein Traum...).

 
Dmitriy2:

Das ist in Ordnung, ich habe oben eine Lösung vorgeschlagen, die für alle passt. Die Wegnahme des Flash-Laufwerks bringt nichts, denn Sie benötigen JEDOCH den Computer, von dem aus MT dieses Flash-Laufwerk geöffnet hat.

Sie haben die Illusion, dass Ihre Entscheidung allen passt. Ihre Lösung passt zu Ihnen.

Stellen Sie sich den Handelsraum eines großen Unternehmens mit 1.000 Plätzen vor,

und der durchschnittliche Händler, der mit 50.000 Dollar handelt, setzt ein MTS ein und geht pinkeln,

zu diesem Zeitpunkt geht ein Eindringling zu seinem Computer und kopiert seinen MetaTrader auf einen USB-Stick, und das war's, der Besitzer hat keine Kontrolle mehr über sein Konto

(Ihr Nachbar, der Ihr Konto gestohlen hat, könnte Ihnen auch einen Verlust machen und somit als Gewinner des Monats hervorgehen),

Ich weiß nicht, warum Sie ein Passwort für Ihr Konto benötigen.

Eine andere Möglichkeit ist, dass ein bestochener Systemadministrator über einen Remote-Desktop eindringt und einfach dummerweise Ihr Konto stiehlt.

Dann hängt er einen Handelskopierer an sein Konto und verwendet Ihr Handelssystem ohne Ihr Wissen.

Was nützt es, wenn Sie das Konto sperren, wenn Sie unbefugte Handlungen feststellen, wie man sagt, nach einem Kampf nicht mit den Fäusten fuchteln (und im Fall des Kopierers wissen Sie nicht einmal davon).

Und mit dieser Art von Einstellung zum Sicherheitssystem können Ihre Passwörter nicht nur von Ihrem Konto, sondern auch vom Schrank des Händlers und von Ihrem Bankkonto gestohlen werden. Der einzige Schutz, den Sie bisher haben, ist die Unmöglichkeit, Ihre Passwörter zu knacken. Sobald Sie reich sind, wird sich Ihr Verhältnis zur Sicherheit ändern.

Akzeptieren Sie die Tatsache, dass Sie diese Lösung für sich selbst geschaffen haben, ohne an die Probleme zu denken, die für andere entstehen könnten.

Mehr verlange ich nicht :o) , übrigens, wenn Sie nichts Konstruktives zu sagen haben, sollten Sie besser nicht antworten.

 
Urain:

.....
Was halten Sie von meinem Vorschlag? Ich würde gerne die Meinung anderer MTS-Entwickler erfahren, oder bin ich mit meinem Wunsch allein?
 
joo:
Was halten Sie von meinem Vorschlag? Ich würde gerne die Meinung anderer MTS-Entwickler erfahren, oder bin ich mit meinem Wunsch allein?

Ich kenne den MetaTrader nicht in- und auswendig, daher kann ich nicht sagen, ob er technisch sicher ist, wenn nicht, warum nicht.

Ich denke, es kann nicht schaden, die Zitat-Historie umzuschreiben und sie ohne Verbindung verfügbar zu machen, aber die Entscheidung darüber liegt bei den MT-Entwicklern.

Ich glaube nicht, dass es so dringend ist, setzen Sie das Terminal auf einem Flash-Laufwerk wie die Top-Starter (irgendwo haben Sie die gleiche instalaya bedeutet eine Verbindung mindestens einmal mit dem Internet war) sofort öffnen Sie die Installation, setzen Sie ein Passwort 111111 und nicht stören, kam auf einem neuen Computer, geben Sie Passwort 111111 und die ganze Arbeit. Wenn Sie ein Konto haben nur für die Arbeit ist es genug, eine andere Frage, die ein Passwort auf dem Profil von MetaEditor setzen würde, aber so weit Entwickler MTS nicht verlangen, solche Maßnahmen.

Ich denke, es gibt im Moment viel dringendere Probleme.

 
Urain:
......

Ich denke, es gibt im Moment eine Menge dringenderer Probleme.

Ich glaube nicht, dass es dringendere Probleme gibt.

Nach den Meisterschaften werde ich im Januar in ein abgelegenes sibirisches Dorf reisen.

In einem Schaukelstuhl zu sitzen, zugedeckt mit einer grünen, flauschigen Schafsfelldecke, mit dem Knistern der Glut im Kamin und dem Knarren der uralten Kiefern vor dem Fenster bei 40 Grad Frost, um zu schreiben... Nein, nicht meine Memoiren. Ich schreibe gerade in MQL5.

Ist es ein schönes Bild? Das ist es.

Aber dieses Bild ist nicht dazu bestimmt, so geschrieben zu werden, wie es der Autor beabsichtigt hat. MT5 wird ohne Internet nicht funktionieren.


PS. Dieser Beitrag ist natürlich nur ein halber Scherz. Aber trotzdem - was wäre wenn? ....

 
Urain:

Sie haben die Illusion, dass Ihre Lösung allen passt...

...Übrigens, wenn man nichts Konstruktives zu sagen hat, ist es besser, nichts zu sagen.

Haben Sie sorgfältig gelesen, was ich vorgeschlagen habe? (auf Seite 3, keine Postnummern hier...)

"Wir müssen das Auswendiglernen von Arbeiten auf mehreren Computern hinzufügen, anstatt wie bisher nur einen auswendig zu lernen. Natürlich ist dies mit dem Kontrollkästchen "Kennwort speichern" und EINMAL, wenn Sie es auf einem anderen Computer eingeben.

D.h. wir haben die Konten (bei der Arbeit mit einem Flash-Laufwerk) auf einem Computer eingegeben. Wenn Sie eine Verbindung zu einem anderen Computer herstellen, müssen Sie Ihre Passwörter und Konten erneut eingeben, aber dieser Computer wird nun als erster gespeichert.

ALLES ist genau so, wie es jetzt ist. Ihre Horrorgeschichten werden genauso unmöglich sein wie jetzt. Es geht nur darum, sich an mehr als einen Computer zu erinnern.

 
Dmitriy2:

Haben Sie sorgfältig gelesen, was ich vorgeschlagen habe? (auf Seite 3, keine Postnummern hier...)

"Wir müssen einen Job für mehrere PCs einrichten, statt wie bisher nur für einen einzigen. Natürlich ist dies mit dem Kontrollkästchen "Kennwort speichern" und EINMAL, wenn Sie es auf einem anderen Computer eingeben.

D.h. wir haben die Konten (bei der Arbeit mit einem USB-Stick) auf einem Computer eingegeben. Wenn Sie eine Verbindung zu einem anderen Computer herstellen, müssen Sie Ihre Passwörter und Konten erneut eingeben, aber dieser Computer wird nun als erster gespeichert.

ALLES ist genau so, wie es jetzt ist. Ihre Horrorgeschichten werden genauso unmöglich sein wie jetzt. Es geht nur darum, sich an mehr als einen Computer zu erinnern.

Nicht alle sind gleich, tm dann müssten Sie andere Verschlüsselungs- und Sicherheitsmethoden einführen. Warum, wenn man es sich einfacher machen kann - die Daten werden alle übertragen, auch über Konten (aber auf dem anderen Computer wird beim ersten Start das Passwort auf jeden Fall gelöscht).

Wenn Sie offline arbeiten bitte, und wer braucht, um Handel lassen Sie sie das Passwort eingeben...

PS

Und das Merken von Passwörtern und deren sichere Aufbewahrung ist dann Sache des Händlers (wie es auch sein sollte)...