Ein Testgerät ohne Internet funktioniert nicht. - Seite 8

 
Du verstehst das alles falsch und machst dir selbst Schwierigkeiten. Alles funktioniert einwandfrei.
 

Oh, ein Wunder... den Brief geändert... Jetzt ist es etwas einfacher.

 
Dmitriy2:

Oh, ein Wunder... den Brief geändert... Jetzt ist es (ein bisschen) einfacher.

Wenn Sie mit Flash-Laufwerk ständig arbeiten (und Entwickler nicht wollen, um das Problem mit absoluten Pfaden zu Dateien zu lösen) wird bequemer sein, nicht "direkt" aus dem Stick zu arbeiten, sondern mit virtuellen Laufwerk mit vorher bekannten Buchstaben (zum Beispiel Z).

Die Befehle zum Erstellen und Löschen einer virtuellen Festplatte würden in diesem Fall wie folgt aussehen

//Для создания диска
SUBST Z: [workdisk:\] //к примеру так - SUBST Z: K:\
//Для удаления диска
SUBST Z: /D //Для удаление созданного диска

PS

Weitere Informationen über SUBST finden Sie hier - Subst

Der Einfachheit halber können Sie eine Datei "VirtualDisk.bat" auf dem Flash-Laufwerk mit folgendem Befehl erstellen (um das Laufwerk zu erstellen)

SUBST Z: .\

und die Datei "VirtualDiskFree.bat", um die Festplatte zu entfernen

SUBST Z: /D
Das ist mein Rat :)
 
Interesting:

Wenn Sie ständig von einem USB-Stick aus arbeiten (und die Entwickler sich nicht mit absoluten Dateipfaden befassen wollen) ...

Das ist mein Rat :)

Danke, ich werde es ausprobieren.

Wenn Windows den Laufwerksbuchstaben wieder ändert, stecke ich einfach einen alten Speicherstick in denselben Computer, um ihn auszurichten... :)

 
Dmitriy2:

Danke, ich werde es ausprobieren.

Ich mag dieses "Herumtanzen" nicht wirklich, wenn Windows den Laufwerksbuchstaben wieder ändert, würde ich lieber einen alten Speicherstick in einen Laufwerksbuchstaben stecken... :)

Mein Rat mit Batnicks löst dieses Problem. Die Hauptsache dabei ist, dass Z: ein freier Buchstabe sein sollte...

Führen Sie batnyms vor und nach der Arbeit aus, ich denke, es ist kein Problem (der Pfad ist sowieso relativ und hängt nicht davon ab, auf welchem Laufwerk das Flash-Laufwerk selbst angemeldet ist).

Im Prinzip können Sie nicht entfernen Sie das virtuelle Laufwerk (wird selbst nach dem Neustart des Computers zu trennen), aber immer noch besser, die Entfernung des virtuellen Laufwerks vor dem Trennen der Flash-Laufwerk zu verwenden ...

 

Auch dieses Problem ist aufgetreten.

Ich habe den Ordner auf einen anderen Computer ohne Internet kopiert und kann die Diagramme nicht sehen, obwohl der Verlauf vorhanden ist.

 
Rinder:

Auch dieses Problem ist aufgetreten.

Ich habe den Ordner auf einen anderen Computer ohne Internet kopiert und kann die Diagramme nicht sehen, obwohl der Verlauf vorhanden ist.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Ich habe versucht, das Internet zu nutzen, aber das Testgerät funktionierte nicht ohne Internet.

Renat, 2010.08.18 15:44

Haben Sie mindestens einmal eine Verbindung zu Ihrem Konto hergestellt, nachdem Sie den Ordner auf einen anderen Computer übertragen haben, und haben Sie das Kontrollkästchen zum Speichern Ihres Kontos vor dem Test aktiviert?

Der Punkt ist, dass das Terminal Kontoinformationen computerabhängig speichert und diese Informationen verloren gehen, wenn Sie sie auf einen anderen Computer übertragen. Dies geschieht, um Kontodiebstahl zu verhindern.