Ein Testgerät ohne Internet funktioniert nicht. - Seite 4

 
Interesting:
Die Idee ist, dass alle Daten in Portable portabel sein sollten (zumindest habe ich das so verstanden). Ansonsten liegt es an den Entwicklern....

Auf wen beziehe ich mich dabei? Nicht die müßigen Spekulationen der Nutzer.

Interessant:
Das "Abarbeiten" eines USB-Sticks oder des Hauptverzeichnisses des Laufwerks kann auch von jedem Trojaner durchgeführt werden, der in den Computer eindringen kann.

Natürlich ist die Dampfmaschine klar.

Interessant:

Aber die Frage der Übertragung der restlichen Daten sollte zu einem vernünftigen Abschluss gebracht werden (so dass es unter allen Bedingungen und auf allen Computern möglich wäre, den Verlauf der Charts zu beobachten und Tests durchzuführen)...

Das ist es, worüber ich jetzt für die 3. Seite spreche. Nicht "der Rest der Daten", sondern die historischen Daten der Handelsinstrumente. Das Beobachten von Diagrammen, Ausführen von Programmen und Testen ist genau das. Ohne Internetzugang.

 
joo:

Dies kann von einem Eindringling ausgenutzt werden, indem er das Flash-Laufwerk aus der Tasche des Händlers "abbaut".

Das ist in Ordnung, ich habe oben eine Lösung vorgeschlagen, die allen gerecht wird. Das Entfernen des Flash-Laufwerks bringt nichts, denn Sie benötigen JEDOCH den Computer, auf dem das Flash-Laufwerk verwendet wurde, um das MT zu öffnen.

 
joo:
Wenn Sie auf Abbrechen drücken, wird das Diagramm nicht geöffnet.
alexvd:

Die Diagramme werden geöffnet und die Prüfung beginnt, sofern der Verlauf auf der Festplatte vorhanden ist.

Renat:
Die Diagramme werden normalerweise offline geöffnet, wenn sich der Verlauf auf der Festplatte befindet.

Ich habe es überprüft - es lässt sich nicht öffnen (ich habe den Schalter /portable verwendet). Ich habe die Verzeichnisse mit den Händen überprüft, es gibt Dateien mit dem Verlauf und auch mit anderen Informationen. Aber Skripte, Experten, Indukes und andere Entwicklungen werden übertragen und in der Regel geöffnet, aber der ganze Rest nicht.

Ich habe immer versucht, das Terminal zu benutzen, aber ich hatte keine Probleme mit der Autorisierung.

PS

Wenn wir etwas falsch machen, beschreiben Sie bitte den gesamten Ablauf, um die Daten auf einen anderen Computer zu übertragen und dort offline zu arbeiten...

 
joo:

OK, ein Schritt nach dem anderen.

Screenshot des mit dem Handelskonto verbundenen Terminals.

Kopieren Sie den Ordner mit dem Terminal (oder stehlen Sie ihn im Falle eines Eindringlings). Verschieben Sie es auf einen anderen Computer. Starten Sie es. Terminal fragt, mit welchem Server eine Verbindung hergestellt werden soll. Drücken Sie "Weiter".

Im nächsten Dialogfenster werden wir aufgefordert zu entscheiden, ob wir ein neues Konto (echtes oder Demo-Konto) erstellen oder uns mit unserem bestehenden Benutzernamen und Passwort anmelden wollen.

Wir drücken auf "Abbrechen", da wir nicht handeln oder uns mit dem Handelsserver verbinden müssen (im Falle eines Eindringlings kennt der Schurke weder den Benutzernamen noch das Passwort).

Wir sehen leere, leblose Karten... Das Terminal ist unbrauchbar, weil es unmöglich ist, das Programm zu starten (es gibt nichts, worauf es laufen könnte - es gibt keine Charts), es ist unmöglich, ein neues Chart zu öffnen (im Menü ist "New Chart" inaktiv), es ist unmöglich zu testen - der Tester funktioniert nicht.


Alles ist absolut korrekt.

Sie haben nachgewiesen, dass das Terminal nicht über ein einziges Konto verfügt, von dem es Informationen abrufen kann. Aus diesem Grund zeigt das Terminal die Daten nicht an.

Damit es funktioniert, erstellen Sie ein Konto, aber speichern Sie das Passwort nicht (oder setzen Sie es nicht zurück).

 
Renat:

Das ist absolut richtig.

Sie haben nachgewiesen, dass das Terminal nicht über ein einziges Konto verfügt, von dem es Informationen abrufen kann. Aus diesem Grund zeigt das Terminal die Daten nicht an.

Damit das funktioniert, richten Sie ein Konto ein, aber speichern Sie das Passwort nicht (oder setzen es zurück).


Irgendein Konto (oder das, das Sie hatten)? Und wenn es ein neues ist, wie viele davon können Sie haben?

PS

Meiner Meinung nach wäre es logischer, die Kontoinformationen auf einmal weiterzugeben, aber das Passwort nicht dazu zu speichern...

Oder besser gesagt, er speichert es, aber wenn das Schutzsystem SEHT, dass der Start auf einem ANDEREN Computer erfolgt, löscht es das Passwort (aber der Rest der Kontoinformationen bleibt)...

 

Ich werde versuchen, hier darauf einzugehen.


Das Prüfgerät funktioniert nicht mehr richtig, und zwar:


Startet durch, schreibt aber hauptsächlich in der Spalte Agents vor meinem Computer - Gescheitert


Ich weiß nicht, was ich tun soll. Vielleicht wurde das Thema diskutiert Stochere in der Nase!


Ich sollte hinzufügen, dass es nicht mehr funktioniert, wenn ich Optimizer starte

 
Vladon:

Ich werde versuchen, hier darauf einzugehen.


Das Prüfgerät funktioniert nicht mehr richtig, und zwar:


Startet durch, schreibt aber hauptsächlich in der Spalte Agents vor meinem Computer - Gescheitert


Ich weiß nicht, was ich tun soll. Vielleicht wurde das Thema diskutiert Stochere in der Nase!


Ich sollte hinzufügen, dass es abstürzt, wenn ich den Optimierer ausführe.

Sind die Parameter, die Sie optimieren wollen, festgelegt? Versuchen Sie es mit Standard-Expert Advisors, zum Beispiel mit dem MACD...
 

Ja, es funktioniert mit dem MACD. :-(


Das Interessante daran ist, dass der Tester ohne Optimierung normal durchläuft, aber mit dem Optimierer auf meinem Expert Advisor ins Protokoll schreibt:


2010.08.19 15:05:34 Testoptimierung bestanden in 3 Minuten 37 Sekunden
2010.08.19 15:05:34 Tester-Optimierung beendet, Gesamtdurchläufe 0
2010.08.19 15:03:48 Kern 1 abgekoppelt
2010.08.19 15:02:48 Kern 1 autorisiert (Agent Build 306)
2010.08.19 15:02:43 Kern 1 verbunden
2010.08.19 15:01:58 Kern 1 verbindet mit 127.0.0.1:3000
2010.08.19 15:01:58 Kern 1 Agentenprozess gestartet

 
Großartig, nachdem ich die Optimierung auf MAKD ausgeführt habe, habe ich die Optimierung auf meinem Exp ausgeführt und die Optimierung ging los, obwohl es ein bisschen seltsam ist... Ein Hinweis an die Entwickler. Vielleicht hat er nicht genug von meinem PC?
 
Vladon:

Ja, es funktioniert mit dem MACD. :-(


Das Interessanteste ist, dass der Tester normal, ohne Optimierung, aber mit dem Optimierer auf meinem EA es in das Protokoll schreibt:


2010.08.19 15:05:34 Testoptimierung bestanden in 3 Minuten 37 Sekunden
2010.08.19 15:05:34 Tester-Optimierung beendet, Gesamtdurchläufe 0
2010.08.19 15:03:48 Kern 1 abgekoppelt
2010.08.19 15:02:48 Kern 1 autorisiert (Agent Build 306)
2010.08.19 15:02:43 Kern 1 verbunden
2010.08.19 15:01:58 Kern 1 verbindet mit 127.0.0.1:3000
2010.08.19 15:01:58 Kern 1 Agentenprozess gestartet

Und was steht zu diesem Zeitpunkt in den Protokollen der Agenten?