Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 999

 
Vladon:
Es gab viele Codes, darunter auch meinen, aber sie haben ihn nicht geprüft, also bleibt er im Entwurfsstadium.
Einige hatten Glück, andere nicht, aber bevor Sie Leute als Lügner beschimpfen, sollten Sie zumindest verstehen, dass dies nicht das Datum der Veröffentlichung ist, sondern offenbar zur Überprüfung geschickt wurde)
Как опубликовать свой продукт в сервисе Маркет
Как опубликовать свой продукт в сервисе Маркет
  • 2012.04.17
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Публикуйте свои интересные разработки в сервисе Маркет, и ваши программы станут доступными сразу всем трейдерам на MetaTrader 5 по всему миру. Маркет - это отличная возможность заработка с моментальным зачислением на счет и удобной статистикой для анализа покупок и скачиваний демо-версий Продуктов. Все MQL5-программы на Маркете при продаже автоматически шифруются под покупателя, допускают до трех активаций и не требуют дополнительной защиты с вашей стороны.
 
TheXpert:

Mein Indikator wurde dort bereits vor der offiziellen Veröffentlichung der Plattform veröffentlicht.

Das ist, wie ich abhaken, obwohl in der Tat auch so gab es eine Reihe von metaquotes Indizes vor Ihnen.

Ich bin die erste Person, die meinen Indikator für MQL 5 in Code Base eingestellt hat.

Metacquotes ist eine Firma und ich bin ein Mensch)

 
zfs:

Ich bin die erste Person, die meinen Indikator für MQL 5 in Code Base veröffentlicht.

Metaquotes ist eine Firma und ich bin ein Mensch)

Lasst uns klatschen!

https://www.mql5.com/ru/forum/59

der erste Code, der an QB ging - aber nicht ankam... und das umsonst, denn die Jury belegte den zweiten Platz.

VisualTrade for MetaTrader 5
VisualTrade for MetaTrader 5
  • www.mql5.com
Exp5 - VisualTrade for MT5 Представляю Вашему вниманию эксперта, который будет выполнять все действия которые Вы ему прикажите.
 

Wenn ich es nicht geschrieben hätte, wäre niemand auf die Idee gekommen, das ist es, was der menschliche Neid tut):

Ich war der erste, der den Code veröffentlicht hat, aber er wurde nicht veröffentlicht.

Oder

Ich habe den Code zuerst gepostet, aber es war nicht meiner, der zuerst veröffentlicht wurde.

 
zfs:

Wenn ich es nicht geschrieben hätte, wäre niemand auf die Idee gekommen, das ist es, was der menschliche Neid tut):

Ich war der erste, der den Code veröffentlicht hat, aber er wurde nicht veröffentlicht.

Oder

Ich habe den Code zuerst gepostet, aber es war nicht meiner, der zuerst veröffentlicht wurde.

Und der Sinn dieser Pips...
 
Vladon:
und der Punkt dieser Pips-Messungen
Ich habe es nicht erwähnt, und ich denke, die Experten haben bereits etwas, womit sie angeben können.)
 
sergeev:

Ich kann feststellen, dass abnorme Beendigung ist nicht nur aufgrund von MQL-Code, sondern auch aufgrund von internen Schluckauf der Laufzeit selbst. Sagen wir also, dass die abnormale Terminierung von MQL nicht kontrollierbar ist.

Zum Beispiel, wenn der MQL-Code einen Befehl zum Entfernen eines ObjectDelete-Objekts aus einem Diagramm sendet, das bereits existiert (weder ein Objekt noch ein Diagramm). Aber sie war da, als der Befehl gesendet wurde.
Und der MQL-Code wird nicht auf die Antwort des Befehls warten, da der Hänger nicht im MQL-Code, sondern in den Tiefen der Ausführung aufgetreten ist. Das heißt, in ObjectDelete selbst. Als Ergebnis erhalten wir eine Abnormal termination
Der zweite gängige Fall ist der Einsatz der Funktion ObjectsDeleteAll. Da es sich um ein synchrones Programm handelt, bleibt es auch beim Löschen von bereits gelöschten Objekten hängen, aber erst nachdem es aufgerufen wurde.
Der dritte Fall ist der schädlichste, wenn die Runtime den Expert Advisor-Befehl von Deinit nicht abschließen kann, weil der EA aus dem Chart entfernt wurde und der Chart geschlossen ist. Es kommt auch zum Einfrieren der Umgebung und zur unkontrollierten abnormalen Beendigung.

Alles, was ich oben beschrieben habe, bezieht sich speziell auf die Beendigung der Arbeit des Expanders in der Funktion OnDeinit. Irgendwo in den Tiefen des Codes gibt es eine Inkonsistenz zwischen den beendenden Aktionen, erstens mit dem Vorhandensein der Tabelle und zweitens - mit dem Verhalten der Umgebung bei Deinit des Experten.
Jemand macht etwas früher und verursacht einen abnormalen Abbruch.

In einigen Fällen konnte ich dieses Problem natürlich lösen, indem ich zusätzlich die Verfügbarkeit prüfte. Doch selten tritt nur eines der beschriebenen Synchronisationsprobleme auf. Die Entfernung/Installation eines Indikators auf einem Diagramm, das versucht, zu schließen, die Entfernung von Objekten.

Es gibt eine gewisse Diskrepanz, wenn ein gelöschter Indikator nach einem Neustart im Terminal weiter funktioniert, bis Sie die Hash-Dateien löschen - eine echte Diskrepanz.
 
zfs:
Es ist eine echte Diskrepanz, wenn die Fernanzeige nach dem erneuten Betreten des Terminals weiterhin funktioniert, bis Sie die ausführbaren Dateien löschen - es ist eine echte Diskrepanz.

Bitte erstellen Sie eine Serviceanfrage mit einer möglichst detaillierten Beschreibung des Problems. So werden wir dieses Problem auf unserer Website finden können.

Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
stringo:

Bitte erstellen Sie eine Serviceanfrage mit einer möglichst detaillierten Beschreibung des Problems. Bitte erstellen Sie ein Antragsformular im Service Desk mit möglichst vielen Details, damit wir das Problem selbst untersuchen können.

Ich habe einen Antrag gestellt, und er wurde geschlossen. Ich habe Ihnen den Code gegeben, um das Problem zu reproduzieren. Ich muss den Code korrigieren - ich werde unter servicedesk nach Anweisungen suchen, wie man den Code korrigiert. Die im Terminal und im Betriebssystem verbleibenden Prozesse können wahrscheinlich nur manuell entfernt werden, und es gibt keine solche Möglichkeit, außer dem Löschen von Exe-Dateien. Ich habe auch einen solchen Antrag gestellt. Im Protokoll sehe ich Abnormal termination, ich werde nach der Ursache suchen und sie mitteilen.
 

Gestern habe ich mit einem Kunden über den Teamviewer gesprochen. Ich weiß nicht, aus welchem Land er kommt - wenn es eine Verwaltung gibt, kann er sich den vorletzten gekauften Artikel ansehen, aber keiner der Experten lädt, er schreibt, dass ein ungültiges EX5-Problem gefunden wurde - das Terminal wurde nicht aktualisiert und die Version war vom 19. April, wir haben es von der offiziellen Seite heruntergeladen - nichts, das Terminal ist eine alte Version und wird selbst nicht aktualisiert, kein Experte funktioniert nicht vom Markt.