Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1004

 
ns_k:

Ich danke Ihnen! Ich habe es mit Ihrer Hilfe herausgefunden.

Lustig wird es, wenn man eine der Indikatorstufen auf Null setzen will :)

Die Nullen sind doppelt vorhanden, und die Anzeige-Null-Linie scheint von den Dienst-Null-Strichen überschrieben zu sein. Vielleicht gibt es etwas zum Nachdenken? Ermöglichen Sie zum Beispiel, dass nicht nur Nullen als Indikatorwerte angezeigt werden, sondern beliebige Zahlen und geben Sie die Null zurück

Ich danke Ihnen!

 

Hier ist alles in Ordnung, aber das Forum gibt wieder Vieren aus:

PЎР "СѓР¶¶Р±Ð° РЅРµÐґРѕЃС'СѓРїРЅР°.

Wie würde sie korrigiert werden?

 
Ich danke Ihnen.
 
#Eigenschaft Version"0.3"

Version ist nicht kompatibel mit MQL5 Market, muss xxx.yyyy sein

Warum ist 1.0 eine normale Version und 0.3 nicht?
Ich brauche den Markt nicht für diesen Code. Gibt es eine Möglichkeit, diese Warnung zu entfernen?

Документация по MQL5: Основы языка / Препроцессор / Свойства программ (#property)
Документация по MQL5: Основы языка / Препроцессор / Свойства программ (#property)
  • www.mql5.com
Основы языка / Препроцессор / Свойства программ (#property) - Документация по MQL5
 
TheXpert:
#Eigenschaft Version"0.3"

Version ist nicht kompatibel mit MQL5 Market, muss xxx.yyyy sein

Warum ist 1.0 eine normale Version und 0.3 nicht?
Ich brauche den Markt nicht für diesen Code. Gibt es eine Möglichkeit, diese Warnung zu entfernen?

Ja:)

#define Version "0.3"

 
TheXpert:
#Eigenschaft Version"0.3"

Version ist nicht kompatibel mit MQL5 Market, muss xxx.yyyy sein

Warum ist 1.0 eine normale Version und 0.3 nicht?
Ich brauche den Markt nicht für diesen Code. Gibt es eine Möglichkeit, diese Warnung zu entfernen?

Die Hauptversion sollte nicht kleiner als eins sein.
 
tara:

#define Version "0.3"

Hier wird die Version nicht angezeigt...
 
Renat:
Die Hauptversion sollte nicht kleiner als eins sein.
Das habe ich schon. Gibt es eine Möglichkeit, diese Warnung zu entfernen? Eine Änderung der Version ist nicht möglich.
 
Renat:
Die Hauptversion sollte nicht kleiner als eins sein.
Es geht nicht um die Version, sondern darum, keinen Dienst aufzudrängen. Was hat der Markt überhaupt damit zu tun?
 

Guten Tag!

Speicherndie Indikatorpuffer die Werte zwischen den Indikatorläufen, oder habe ich ein Problem mit dem Terminal?

Ich habe einen Indikator erstellt, dann habe ich den Zählalgorithmus auskommentiert und auf "Kompilieren" gedrückt - alle Werte bleiben im Diagramm. Ich glaube, ich muss den Indikator erneut auf das Diagramm setzen, um die Pufferwerte zu aktualisieren; ich habe ihn mit fehlendem Berechnungszyklus gesetzt und er hat immer noch die gleichen Werte. Ich musste das Terminal neu starten, um es loszuwerden.

Bitte kommentieren Sie dies.

Ich danke Ihnen!