Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1001

 

Fortsetzung des Gesprächs :)

Wie lassen sich automatische Updates deaktivieren? Es genügen perverse Methoden, wie das Verhindern der Ausführung bestimmter Prozesse auf dem System oder das Blockieren bestimmter Ports.

Wenn es Gott bewahre ist, schreibe erst darüber, bevor du ins Klo pinkelst.

Ich bin daran interessiert, dass einige Funktionen des Terminals bei neuen Builds manchmal "kaputt" gehen. Wenn die angesehene MQ-Firma Benutzer als Betatester einsetzt, sollte sie den Benutzer wenigstens wählen lassen, welches Terminal er testen möchte.

Ich danke Ihnen!

 
ns_k:

Fortsetzung des Gesprächs :)

Wie lassen sich automatische Updates deaktivieren? Es genügen perverse Methoden, wie das Verhindern der Ausführung bestimmter Prozesse auf dem System oder das Blockieren bestimmter Ports.

Wenn es Gott bewahre ist, schreibe erst darüber, bevor du ins Klo pinkelst.

Ich bin daran interessiert, dass einige Funktionen des Terminals bei neuen Builds manchmal "kaputt" gehen. Wenn die angesehene MQ-Firma Benutzer als Betatester einsetzt, sollte sie den Benutzer wenigstens wählen lassen, welches Terminal er testen möchte.

Ich danke Ihnen!

Soweit ich weiß, werden Terminal-Updates aus einem bestimmten Grund durchgeführt.

Aber wie man die Aktualisierung verbieten kann - das sollte geschickt funktionieren, denn es scheint mir sehr einfach zu sein.

 

Sollten automatische Aktualisierungen verboten werden?

Ich habe endlich angefangen, auf zusätzliche TP-SL-Installationsblöcke für Market-Execs zu verzichten ))))

Natürlich nicht schwierig, aber alles ist einfacher und der Code ist kleiner...

Natürlich tauchen manchmal neue Bugs auf, aber für mich ist das Update nur zum Besten...

 
Karlson:

Sollten automatische Aktualisierungen verboten werden?

Ich habe endlich angefangen, auf zusätzliche TP-SL-Installationsblöcke für Market-Execs zu verzichten ))))

Natürlich nicht schwierig, aber alles ist einfacher und der Code ist kleiner...

Natürlich tauchen manchmal neue Bugs auf, aber für mich ist das Update nur zum Besten...

Außerdem ist hier jedes Update ein Meisterwerk mit neuen Funktionen.

Diejenigen, die bereits alles vorbereitet haben, brauchen wahrscheinlich nicht alles. Sie wollen bereits Stabilität und keine Überraschungen. ))

 
tol64:

Außerdem ist jedes Update hier ein Meisterwerk mit neuen Funktionen.

Diejenigen, die bereits alles vorbereitet haben, brauchen das alles wahrscheinlich nicht. Sie wollen bereits Stabilität und keine Überraschungen. ))

Bingo! Ich lese lieber zuerst, was zum Besseren hinzugefügt/geändert wurde, und entscheide dann, ob ich aktualisiere oder nicht. Im Allgemeinen ist dies die Politik eines normalen Softwareunternehmens. Veröffentlichung einer neuen Version, Informationen über die Neuerungen und Unterstützung für ältere Versionen.

Und es scheint, dass dies ein weiteres Problem für MQ ist, das in der Luft zu hängen droht (.

 

Fehler bei der Skriptausführung

Zugriffsverletzung schreiben an...

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                        Tmp51.mq5 |
//+------------------------------------------------------------------+
#property library
#import "Tmp52.ex5"
        string B( int );
#import
string C( int i ) export { return ( "0x" + B( i ) ); }
//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                        Tmp52.mq5 |
//+------------------------------------------------------------------+
#property library
string B( int ) export { return ( "00000000" ); }
//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                         Tmp5.mq5 |
//+------------------------------------------------------------------+
#import "Tmp51.ex5"
        string C( int i );
#import
void OnStart() { Print( C( 10 ) ); }
//+------------------------------------------------------------------+
 

Und warum die parametrische Form #define keine Kommentare zulässt

Im MQL5-Handbuch / Language Fundamentals / Syntax / Comments heißt es: "Kommentare sind überall dort erlaubt, wo Leerzeichen möglich sind, und erlauben eine beliebige Anzahl von Leerzeichen."

#define  A( X )  (X)
void OnStart() {
        Print ( A( 5/*комментарий*/ ) ); //ошибка компиляции
}
Der C/C++-Compiler konnte den Kommentar erkennen
 
tol64:

Beschreiben Sie es genauer. Es ist eine Schleife aufgetreten. Da das Entfernen des Indikators aus dem Chart nicht hilft(IsStopped() funktioniert nicht), schließen Sie das Terminal. Wie schließt man sie? Wenn Sie in diesem Fall einfach das Terminal schließen, indem Sie auf das Kreuz in der oberen rechten Ecke klicken, wird der Prozess nicht beendet. Sie können ihn nur über den Task-Manager beenden. Das Schließen mit dem Kreuz und das erneute Öffnen des Terminals in dieser Situation bedeutet, dass Sie es gar nicht geschlossen haben. Das Terminal öffnet sich mit dem alten Prozess.

Und was ist eine exe-Bereinigung?

Und es ist, wenn nach dem Neustart des Computers öffnen Sie Terminal und schauen Sie in Task-Manager CPU-Last Terminal 80-98, aber nichts gestartet und Indikatoren funktionieren nicht. Vollständige Pufferung)
 
Exeche Cleanup ist das Entfernen von kompilierten *.ex5-Dateien.
 //Надо в словарь добавить
 
int ts[20];

void OnInit()
{
if(ts)Print("ts");
}

void OnTick()
{

}

sollte es mit Arrays funktionieren oder ist es ein Fehler?