Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 69

 
Interesting:

Nehmen wir an, dass 3 Positionen zu je 5 Lots offen sind und wir eine der Positionen mit einer entgegengesetzten Order von 5 Lots schließen. Wir enden mit einer Überschreitung...

Die Regel wird meines Erachtens nicht verletzt, wenn nicht 15, sondern Volumen<=14 Lots offen sind, wobei eine der Positionen teilweise (oder vollständig) geschlossen wird...

Ohne ins Detail zu gehen - um welche drei Positionen geht es? Es kann nur eine Position pro Symbol geben. Wir haben das sogar überall in der Hilfe hinzugefügt, zum Beispiel bei PositionSelect:

Hinweis

Für jedes Symbol kann immer nur eine Position eröffnet werden, die das Ergebnis eines oder mehrerer Geschäfte ist. Positionen und aktive schwebende Aufträge, die auch in der Registerkarte "Handel" des "Toolbox"-Panels angezeigt werden, sind nicht miteinander zu verwechseln.

Die Gesamtzahl der Positionen auf einem Handelskonto darf die Gesamtzahl der Finanzinstrumente nicht überschreiten.

 
Rosh:

Ohne ins Detail zu gehen: Um welche drei Positionen handelt es sich? Es kann nur eine Position pro Instrument geben, wir haben dies sogar in die Hilfe für PositionSelect eingefügt, zum Beispiel:


Drei Zeichen, drei Positionen. (Ich habe keinen Alkohol getrunken, ich habe kein Gras geraucht)

Viele Händler ziehen es vor, SL und TP in Aufträgen nicht anzugeben, und wenn sie platziert wurden, müssen sie eine Position möglicherweise frühzeitig schließen.

Einfache Situation: Eröffnen Sie Käufe in EUR, GBP und JPY. Jede Position hat 5 Lose, also insgesamt 15 (dies widerspricht nicht der Regel). SELL-Limit für EUR in 5 Losen, wir erhalten Überlimit und Regel Disqualifikation.

PS

Natürlich können Marktoperationen(Kauf und Verkauf) hier nicht berücksichtigt werden (wenn die Regel darin besteht, offene Positionen + Limiter zu kontrollieren), aber sie sind Marktoperationen.

 
Interesting:

Drei Symbole, drei Positionen (Ich habe keinen Alkohol getrunken, ich habe kein Gras geraucht)

Viele Händler ziehen es vor, SL und TP in Aufträgen nicht anzugeben, und wenn sie platziert wurden, müssen sie eine Position möglicherweise frühzeitig schließen.

Einfache Situation: Eröffnen Sie Käufe in EUR, GBP und JPY. Jede Position umfasst 5 Lose, also insgesamt 15 (was nicht im Widerspruch zur Regel steht). Wir setzen das SELL-Limit auf EUR für 5 Lots, und wir erhalten eine Überschreitung des Limits und den Ausstieg (Disqualifikation) gemäß der Regel.


Nicht verwechseln, siehe Kontoinformationen:

ENUM_ACCOUNT_INFO_DOUBLE

Kennung

Beschreibung

Art der Immobilie

KONTO_SALDO

Kontostand in der Währung der Einlage

doppelt

KONTO_CREDIT

Betrag des in der Währung der Einlage ausgestellten Kredits

doppelt

KONTO_PROFIT

Kontokorrentgewinn in der Währung der Einlage

doppelt

ACCOUNT_EQUITY

Wert des Eigenkapitals auf dem Konto in der Währung der Einlage

doppelt

KONTO_LIMIT_VOLUMEN

Maximal zulässiges Gesamtvolumen der offenen Positionen und schwebenden Aufträge (unabhängig von der Richtung) pro Symbol

doppelt

 
Rosh:

Lassen Sie sich nicht verwirren, siehe Kontoinformationen:


Das Ergebnis der Meisterschaft wird also 5,0 sein. Ich bitte um Entschuldigung, ich habe es nachgeschlagen.

Aber trotzdem, so wie ich es verstehe, wenn eine Stellung für 5 Lose offen ist, wird nur die entgegengesetzte Marktoperation nicht zu einer Überschreitung führen?

PS

Aber da ich nicht an der Meisterschaft teilnehme, denke ich, dass ich nicht in Gefahr bin. Obwohl der korrekte Umgang mit dieser Einschränkung nur schwer zu verstehen ist...

 

Hallo.

Bei der Verwendung der KlasseCSymbolInfo ist mir Folgendes aufgefallen. DieMethodeCSymbolInfo::StopLevel() wird in der Dokumentation erklärt:

StopLevel

Ermittelt den minimalen Einzug für Aufträge in Punkten

Aber wenn man versucht, von einer Instanz der

Methode ist nicht sichtbar:

Es bestand der Verdacht, dass .StopLevel() "manuell" eingegeben werden könnte, aber selbst in diesem Fall erkennt die Klasse es nicht:

Vielen Dank, wenn Sie mir sagen können, was los ist.

 
k47:

Hallo.

Bei der Verwendung der KlasseCSymbolInfo ist mir Folgendes aufgefallen. DieMethodeCSymbolInfo::StopLevel() wird in der Dokumentation erklärt:

StopLevel

Ermittelt den minimalen Einzug für Aufträge in Punkten

Aber wenn man versucht, von einer Instanz der

Methode ist nicht sichtbar:

Es bestand der Verdacht, dass .StopLevel() "manuell" eingegeben werden könnte, aber selbst in diesem Fall erkennt die Klasse es nicht:

Vielen Dank, wenn Sie mir sagen, was los ist.

Zunächst eine Rätselfrage - Wenn es um die Methode CSymbolInfo::StopsLevel() geht, deren Ergebnis per Definition int ist, warum macht DoubleToString (weil es mitDouble, nicht Intarbeitet )?

Zweitens - es ist OK, alles zu sehen, wenn die GLANDS nicht mit einem Autogen ausgeschnitten sind (wie in Ihrem Fall)...:)

 
Interesting:

Das Ergebnis der Meisterschaft wird also 5,0 sein. Ich entschuldige mich, ich habe es verpasst.

Falsch, die Meisterschaft liefert 15, die Demo sollte 0 anzeigen (kein Limit).
 
k47:

Hallo.

Bei der Verwendung der KlasseCSymbolInfo ist mir Folgendes aufgefallen. DieMethodeCSymbolInfo::StopLevel() wird in der Dokumentation erklärt:

StopLevel

Ermittelt den minimalen Einzug für Aufträge in Punkten

aber wenn man versucht, von der Klasseninstanz aus darauf zuzugreifen

Methode ist nicht sichtbar:

Ich hatte den Verdacht, dass .StopLevel() "manuell" eingegeben werden könnte, aber selbst in diesem Fall erkennt die Klasse es nicht:


Vielen Dank für die Nachricht, lassen Sie uns eine Einschätzung vornehmen. Diese Methode ist derzeit als StopsLevel() deklariert .
 
Rosh:
Falsch, die Meisterschaft liefert 15, die Demo sollte 0 anzeigen (kein Limit).
Richtig, beim ersten Mal fragte ich nach 15 (wahrscheinlich überhitzt)... :)
 
Rosh:
Danke für die Nachricht, lassen Sie es uns richtig machen. Derzeit ist diese Methode als StopsLevel() deklariert .

Er kommt in beiden Fällen nicht in DoubleToString(angeblich inkompatible Typen).

Es ist nicht einmal den Versuch wert, das herauszufinden. Obwohl, wenn nur mit dem Ziel, DoubleToString zu lehren, um ganze Zahlen zu verstehen, aber sagen Sie mir, warum es tun (wenn es IntegerToString())...