Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 67

 
gumgum:
Ich möchte wählen, ob ich die x64- oder x32-Bit-Version des Terminals installieren möchte.
So wie ich es verstehe, können Sie die reguläre 32-Bit-Version herunterladen und auf einem Computer mit 64-Bit installieren...
 
Interesting:
So wie ich es verstehe, ist es möglich, die übliche 32-Bit-Version herunterzuladen und auf einem Computer mit 64-Bit zu installieren...

Wenn Sie hier https://download.mql5.com/cdn/web/metaquotes/mt5/mt5setup.exe herunterladen, wird automatisch x64 installiert.

Wenn Sie also ein 64-Bit-Betriebssystem verwenden, wählen Sie bitte x64 oder x86.

 
gumgum:

Wenn Sie hier https://download.mql5.com/cdn/web/metaquotes/mt5/mt5setup.exe herunterladen, wird automatisch x64 installiert.

Wenn Sie also ein 64-Bit-Betriebssystem verwenden, wählen Sie bitte x64 oder x86.

Dann ist es im Moment am einfachsten, Builds kleiner als 292 zu verwenden (dort gibt es bereits 64-Bit-Unterstützung).

Obwohl, wenn man darüber nachdenkt, ist die Auswahl der Terminal-Bitrate für 64-Bit-PCs notwendig und wünschenswert.

 
Entwickler - bitte behandeln Sie die Terminalmeldungen "Fehler beim Ändern der Position durch....". Sie tauchen immer wieder auf, wenn die MACD-Probe auf dem Tester oder der Demo läuft...
 
Interesting:
Bitte helfen Sie den Entwicklern, die Fehlermeldung "Error modifying position by....'' zu verstehen. Sie tauchen immer wieder auf, wenn ich die MACD-Probe im Tester oder in der Demo ausführe...
"

Dies ist ein vererbter Fehler von MACD Sample mql4 : )

Ein Versuch, einen Auftrag zu ändern, ohne den Stop-Loss zu ändern.

Der Code enthält falsch verglichene Doppelwerte.

 
Swan:

Dies ist ein vererbter Fehler von MACD Sample mql4 : )

Ein Versuch, einen Auftrag zu ändern, ohne den Stop-Loss zu ändern.

Der Code vergleicht fälschlicherweise Doubles.

Nun, die Fehler sollten korrigiert werden. Oder was?
 
Interesting:
Nun, Fehler müssen korrigiert werden. Oder was?

Es ist ein "Vintage-Experte" :)

Sie können es so reparieren:

//+------------------------------------------------------------------+
//| Check for long position modifying                                |
//+------------------------------------------------------------------+
bool CSampleExpert::LongModified()
  {
   bool res=false;
//--- check for trailing stop
   if(InpTrailingStop>0)
     {
      if(m_symbol.Bid()-m_position.PriceOpen()-m_adjusted_point*InpTrailingStop>0.1*_Point)
        {
         if(m_symbol.Bid()-m_traling_stop-m_position.StopLoss()>0.1*_Point || m_position.StopLoss()==0.0)
           {
            double sl=m_symbol.Bid()-m_traling_stop;
            double tp=m_position.TakeProfit();
            //--- modify position
            if(m_trade.PositionModify(Symbol(),sl,tp))
               printf("Long position by %s to be modified",Symbol());
            else
              {
               printf("Error modifying position by %s : '%s'",Symbol(),m_trade.ResultComment());
               printf("Modify parameters : SL=%f,TP=%f",sl,tp);
              }
            //--- modified and must exit from expert
            res=true;
           }
        }
     }
//---
   return(res);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Check for short position modifying                               |
//+------------------------------------------------------------------+
bool CSampleExpert::ShortModified()
  {
   bool   res=false;
//--- check for trailing stop
   if(InpTrailingStop>0)
     {
      if(m_position.PriceOpen()-m_symbol.Ask()-m_adjusted_point*InpTrailingStop>0.1*_Point)
        {
         if(m_position.StopLoss()-m_symbol.Ask()-m_traling_stop>0.1*_Point || m_position.StopLoss()==0.0)
           {
            double sl=m_symbol.Ask()+m_traling_stop;
            double tp=m_position.TakeProfit();
            //--- modify position
            if(m_trade.PositionModify(Symbol(),sl,tp))
               printf("Short position by %s to be modified",Symbol());
            else
              {
               printf("Error modifying position by %s : '%s'",Symbol(),m_trade.ResultComment());
               printf("Modify parameters : SL=%f,TP=%f",sl,tp);
              }
            //--- modified and must exit from expert
            res=true;
           }
        }
     }
//---
   return(res);
  }
 
Entwickler - Wo ist die Beschreibung der Änderungen in der Version 298?
 
Swan:

Es ist ein "Vintage-Experte" :)

Sie können es so reparieren:

Ich wünschte, die Entwickler würden ihre EA-Version korrigieren, so dass alles in Ordnung wäre...
 
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, ob ich richtig verstanden habe, dass CFD-Instrumente eine Einschränkung haben, d.h. der Ordertyp ist Intraday ohne SL und TP. D.h. wenn dies richtig ist, welche Funktion sollte verwendet werden, um SL, TP zu erkennen, dass sie nicht platziert werden sollten. Dankeschön
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5