Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 64

 

Übrigens gibt es seit kurzem eine tolle Suchfunktion im Editor für Artikel, Codebase und die gesamte MQL5.com-Site:


 

Doing die Berechnung auf allen Bars und sehen die Störungen, überprüft die Daten am Ende des Diagramms und festgestellt, dass auf der stündlichen Chart die Balken gehen einmal pro Tag (Schock),

Die Statistiken sind alle durcheinander.


Vielleicht ist es möglich, die Tabelle zu aktualisieren oder so etwas?

 
Können Sie mir sagen, wenn ich eine Funktionsbibliothek kompiliere, erhalte ich den folgenden Fehler
No exported function or entry point found               1       1
Die eh5-Datei wird nicht erstellt.
 
sergey1294:
Bitte beraten Sie, wenn eine Funktionsbibliothek kompilieren, es erzeugt diesen Fehler, was ist der Grund?

Der Inhalt der Bibliothek sollte in etwa wie folgt aussehen

//Function FunctionName
bool FunctionName() export
{
//----------------------------------------------------------------------------//
//Work variables
bool Reset;
//----------------------------------------------------------------------------//

//----------------------------------------------------------------------------//
return(Reset);
//----------------------------------------------------------------------------//
}
Die Verwendung von"export" ist in mq5 obligatorisch, sollte aber in mqh nicht verwendet werden.
 
Interesting:

Der Inhalt der Bibliothek sollte folgendermaßen aussehen

Die Verwendung von "export" ist in mq5 obligatorisch, sollte es aber nicht in mqh sein.

Danke, ich konnte es nicht in der Hilfe finden, es steht überhaupt nicht in der Hilfe und ich glaube auch nicht, dass es in Quaternary stand, wie mqh und Funktionsbibliotheken gestaltet sein sollten, um korrekt zu kompilieren.

P.S. Ich habe eine Beschreibung in der Hilfe gefunden.

 
sergey1294:
Danke, ich habe diese Information nicht in der Hilfe gefunden, sie ist überhaupt nicht verfügbar und es scheint, dass es in Quaternary kein richtiges Layout von mqh und Funktionsbibliotheken für deren normale Kompilierung gab.

Als ich die Migrationsbibliothek erstellte, hatte ich auch Schwierigkeiten, ich musste die Entwickler kontaktieren...

PS

Ich muss dazu sagen, dass es fast 7 Monate her ist und noch nicht alles richtig funktioniert hat...

 
sergey1294:

Danke, ich konnte diese Information nicht in der Hilfe finden, sie ist überhaupt nicht vorhanden und ich glaube auch nicht, dass es in Quaternary erwähnt wurde, wie mqh- und Funktionsbibliotheken für ihre normale Kompilierung richtig gestaltet sein sollten.

P.S. Ich habe eine Beschreibung in der Hilfe gefunden.

Es ist gut, dass Sie es gefunden haben, aber ich werde Ihnen trotzdem den Link zum Abschnitt Exportfunktionen geben:

Beschreibung der externen Funktionen

Die Art der in einem anderen Modul definierten externen Funktionen muss explizit beschrieben werden. Andernfalls kann es zu Fehlern bei der Kompilierung, der Verknüpfung oder der Programmausführung kommen. Wenn Sie ein externes Objekt beschreiben, verwenden Sie das Schlüsselwort #import zusammen mit der Modulspezifikation.

Beispiele:

#import"user32.dll".
int MessageBoxW(int hWnd ,string szText,string szCaption,int nType);
int SendMessageW(int hWnd,int Msg,int wParam,int lParam);
#import"lib.ex5".
double round(double value);
#import

Mit Import lassen sich sehr einfach Funktionen beschreiben, die von externen DLLs oder kompilierten EX5-Bibliotheken aufgerufen werden. EX5-Bibliotheken sind kompilierte ex5-Dateien, die die Eigenschaft Bibliothek haben. Nur Funktionen, die mit dem Export-Modifikator beschrieben sind, können aus EX5-Bibliotheken importiert werden.

Siehe auch

Überladung, virtuelle Funktionen, Polymorphismus

 
Urain:

Doing die Berechnung auf allen Bars und sehen die Störungen, überprüft die Daten am Ende des Diagramms und festgestellt, dass auf der stündlichen Chart die Bars gehen einmal pro Tag (Schock),

alle Statistiken zum Teufel gehen.


Vielleicht müssen Sie die Tabelle aktualisieren oder so?


Wenn Sie etwas tiefer graben, werden Sie feststellen, dass die Minutenbalken in diesem Datenintervall ebenfalls "seltsam" gespeichert werden - jeder Tag besteht aus einem Minutenbalken, und die Höchst- und Schlusskurse dieser Minute entsprechen den Höchst- und Schlusskursen des Tagesbalkens.

Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Minutendaten der Grundbaustein für alle Zeitrahmen im MetaTrader 5 sind. Lesen Sie mehr darüber im Abschnitt Organisieren des Datenzugriffs

 
Rosh:

Wenn Sie etwas tiefer graben, werden Sie feststellen, dass die Minuten in diesem Datenintervall ebenfalls "seltsam" gespeichert werden - jeder Tag besteht aus einem Minutenbalken, und die Höchst- und Schlusskurse dieses Minutenbalkens entsprechen den Höchst- und Schlusskursen des Tagesbalkens.

Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Minutendaten der Grundbaustein für alle Zeitrahmen im MetaTrader 5 sind. Mehr dazu erfahren Sie im Abschnitt Organisieren des Datenzugriffs

Ja, auf dem Demoserver gibt es keine Minuten, die älter als 1999 sind. Von 1993 bis 1999 werden die Tage durch Minutengrundlagen ersetzt.
 
Renat:
Ja, auf dem Demoserver gibt es keine Minuten, die älter als 1999 sind. Von 1993 bis 1999 werden die Tage durch die Minutenbasis ersetzt.

So etwas Ähnliches dachte ich auch, danke für die Aufklärung.

Es geht nur darum, eine Funktion vorzuschreiben, die bestimmt, ab welchem Takt die ganze Geschichte beginnt,

Andernfalls kann die Erwartung für die Größe des Balkens stark fehlerhaft sein.

Man kann natürlich ein eigenes erstellen, aber wenn es eingebaut ist, ist es (imho) sehr hilfreich.