Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 675

 

Können Sie mir einen Tipp geben? Ist es unmöglich, einen schwebenden Auftrag nach Volumen zu ändern? Müssen wir den alten Auftrag löschen und einen neuen erteilen?

Die Standard-CTrade-Klasse erlaubt keine Änderung einer schwebenden Order nach Volumen, oder vielleicht irre ich mich.

Взгляни на рынок через готовые классы
Взгляни на рынок через готовые классы
  • 2010.10.26
  • Dmitriy Skub
  • www.mql5.com
Не секрет, что большую часть информации об окружающем мире человек получает при помощи зрения. Справедливо это и в такой области как трейдинг. Новая платформа MetaTrader 5 и язык MQL5 открывают новые возможности для представления визуальной информации трейдеру. В данной статье предлагается универсальная и расширяемая система классов, которая берет на себя всю черновую работу по организации вывода произвольной текстовой информации.
 
ivandurak:

Können Sie mir einen Tipp geben? Ist es unmöglich, einen schwebenden Auftrag nach Volumen zu ändern? Müssen wir den alten Auftrag löschen und einen neuen erteilen?

Die CTrade-Standardklasse erlaubt keine Änderung einer schwebenden Order nach Volumen, oder irre ich mich da vielleicht?

Das dürfen Sie nicht. Sie sollten den alten Auftrag löschen und einen neuen erteilen.
 

CLSetKernelArg

Setzt den Parameter für die OpenCL-Funktion.

CLSetKernelArg(
int kernel //Handle zum OpenCL-Programmkern
uint arg_index // Nummer des OpenCL-Funktionsarguments
void arg_value // Quellcode-Wert des Funktionsarguments
);

Parameter

Kernel

[in] Das Handle zum OpenCL-Programmkernel.

arg_index

[in] Nummer des Funktionsarguments, die Nummerierung beginnt mit Null.

arg_value

[in] Wert des Funktionsarguments.

Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Вызов функции
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Вызов функции
  • www.mql5.com
Основы языка / Функции / Вызов функции - Документация по MQL5
 

Wie kann ich korrekt mit mehreren Währungen arbeiten?

Ich habe den folgenden Testcode geschrieben:

#include <Trade\SymbolInfo.mqh>
CSymbolInfo       m_sym0;
CSymbolInfo       m_sym1;
CSymbolInfo       m_sym2;

int OnInit()
{
   m_sym0.Name("EURUSD");
   m_sym1.Name("EURAUD");
   m_sym2.Name("AUDUSD");
   return(0);
}

void OnTick()
{
   m_sym0.RefreshRates();
}

Durchführung eines Tests auf EURUSD M1 alle Ticks

und ich erhalte einen Rückgang von 7-8 März 2011

im Protokoll:

PS 3 MemoryException 17:24:34 3623813120 Bytes nicht verfügbar
OK 3 Tester 17:24:37 gestoppt bei 15% des Testintervalls

 
Was ist mit dem Problem, dass die Schaltfläche "Antworten" im Forum nicht mehr funktioniert? Werden sie es reparieren? Eine Art Schweigen der Unterstützung. Zumindest eine Beruhigung wie "tun/nicht tun".
 
abolk:
Was ist mit dem Problem, dass die Schaltfläche "Antworten" im Forum nicht mehr funktioniert? Werden sie es reparieren? Eine Art Schweigen der Unterstützung. Zumindest waren sie beruhigend wie "tun/nicht tun".
Das Problem wurde an servicedesk weitergeleitet. Entsprechende Personen sind bereits damit befasst.
 

ilunga2012.03.21 14:272012.03.21 14:27:17

Wie kann ich korrekt mit mehreren Währungen arbeiten?

Eine Möglichkeit, diese Frage zu beantworten, ist die Suche nach Artikeln zu diesem Thema. Es gibt kaum eine allgemeingültige Methode, mit mehreren Währungen umzugehen - jeder wählt/empfindet sie für sich selbst.

Was in Ihrem Code unklar ist, ist dies:

#include <Trade\SymbolInfo.mqh>
CSymbolInfo       m_sym0;

int OnInit()
{
   m_sym0.Name("EURUSD");
   return(0);
}

void OnTick()
{
   m_sym0.RefreshRates();
}

Warum sollte ich das Programm an EURUSD aufhängen, einen Tick für EURUSD erhalten und dann RefreshRates() für EURUSD anfordern?

 
Yedelkin:

Warum bleibt das Programm bei EURUSD hängen, erhält einen Tick bei EURUSD und fragt dann nach RefreshRates() bei EURUSD?

Das ist eine Laune des Künstlers. :)

Das ist doch nicht das Problem. Wahrscheinlich ist etwas in der Standardbibliothek im Service Desk faul.

Документация по MQL5: Стандартная библиотека
Документация по MQL5: Стандартная библиотека
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека - Документация по MQL5
 

 MetaDriver

Eine Laune des Künstlers. Was ist erbärmlich? :)

Natürlich ist das erbärmlich. Mitleid mit dem Tester :)

Natürlich kann ich nicht einmal sagen, warum, also spreche ich zumindest über die offensichtliche "Laune des Künstlers" in Bezug auf die Staffelei/Tester :)

 

Darf ich Ihnen eine Frage stellen?

Im Indikator.

int OnInit()
  {
   bool err=трали_вали_для_индикатора();
   Alert("init");
   if(err)
      return(-1);
   else
      return(0);
  }

Wenn wir -1 zurückgeben,"bedeutet ein Rückgabewert ungleich Null, dass die Initialisierung fehlgeschlagen ist, und erzeugt ein Deinit-Ereignis mit dem DeinitialisierungsgrundREASON_INITFAILED".

Vielleicht sollten wir versuchen, nach der Deinitialisierung eine Neuinitialisierung durchzuführen?

Es scheint ein Deadlock zu sein und wir müssen unsere eigene Init-Funktion namens OnCalculate erstellen.

Sollte es so sein? (zu welchem Zweck).