Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 678

 
Yedelkin:
Nein, so wie ich es verstanden habe, haben sie Ihnen eine Möglichkeit angeboten, "wie man zu Eröffnungskursen im Tester handelt, aber unter Berücksichtigung von Ticks". Sie brauchen eine solche Option im Tester, nicht wahr? Sie können die Ergebnisse seiner Arbeit reproduzieren, indem Sie Ihren Code ein wenig vervollständigen und ihn im M1 OHLC-Modus ausführen (z. B. eine Option/einen Schalter im Expertenmodus zum Testen einführen)... Sie können ihn sogar im Modus "alle Ticks" ausführen.

Warum wird nicht einfach der alte Modus beibehalten und ein neuer hinzugefügt?

Sie müssen nicht mehr alles durcheinanderbringen und überlegen, was und wie. Ich habe schon genug Probleme mit der Synchronisierung der Historie, ich muss nicht auch noch darüber nachdenken, zu welchen Preisen meine Aufträge ausgelöst werden...

 
Interesting:

Warum nicht einfach den alten Modus beibehalten und einen neuen hinzufügen?

Nein, stellen Sie mir keine neue Frage :) Haben Sie verstanden, was Ihnen (in meiner Interpretation) vorgeschlagen wurde?
 
papaklass:

Wäre der Modus "Alle Häkchen" für die Qualität nicht geeignet?

Alle Ticks sind genau und lang, derjenige, den ich vorschlage zu behalten, ist ein Mittelweg zwischen sehr guter Qualität und Geschwindigkeit, der im nächsten Build erscheinen wird.

Insbesondere ist mein Eröffnungskursdurchgang fast derselbe wie im Modus "Alle Ticks", aber die Geschwindigkeit ist höher. Wenn man in der Cloud eine All-Tick-Optimierung durchführt, reicht dort kein Gleichgewicht aus.

Interessant:

Und warum sollte man nicht einfach den alten Modus beibehalten, aber einen neuen hinzufügen?

Sie müssen kein Chaos anrichten und nicht darüber nachdenken, was und wie. Ich habe schon genug Probleme mit der Synchronisierung der Historie, ich muss nicht auch noch darüber nachdenken, zu welchen Preisen meine Aufträge ausgelöst werden...

Ich unterstütze Sie!
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы - Документация по MQL5
 

Es handelt sich um ein zweidimensionales Array, bei dem die letzte Spalte um eine ganze Spalte nach hinten verschoben werden muss.

Prev--- ursprünglich zweidimensional

Del----Dienst zweidimensional

ArrayCopy(Del,Prev,0,0,-1);
ArrayCopy(Prev,Del,0,0,Index-2);
ArrayCopy(Prev,Del,Index-1,Index-1);


Habe ich es richtig verstanden?

 

Frohes neues Bauen! )))

Warum haben Sie die Hilfe nicht aktualisiert? Ich möchte mehr Details wissen. )) Vor allem ist nicht klar, was individuelle Rahmen sind.

 
Siehe Abschnitt Arbeiten mit Optimierungsergebnissen. Es werden Beispiele hinzugefügt.
 
Rosh:

Siehe Abschnitt Arbeiten mit Optimierungsergebnissen. Es werden Beispiele hinzugefügt.

Ich danke Ihnen.

//---

Im Opera-Browser werden die Forum-Indikatoren auf der rechten und linken Seite der Liste nicht vollständig angezeigt:

 

Gebäude 619. Der Test, der früher bis zum Ende ging, bricht nun ständig bei 11 % ab:

2012.03.24 00:55:15 Kern 1 Verbindung geschlossen
2012.03.24 00:54:26 Kern 1 Protokolldatei "C:\Programme\MetaTrader 5\Tester\Agent-127.0.0.1-3003\logs\20120324.log" geschrieben
2012.03.24 00:54:26 Kern 1 angehalten bei 11% des Testintervalls
2012.03.24 00:54:26 Kern 1 2011.01.24 23:00:00 OnTimer: LastTickReceived = 2011.01.24 23:00:00
2012.03.24 00:54:26 Core 1 456654848 bytes not available
2012.03.24 00:54:25 Core 1 2011.01.24 22:03:01 CTrade::PositionOpen: sofortiger Verkauf von 0,10 EURJPY bei 112.516 sl: 113.516 tp: 104.416 [erledigt bei 112.516]
2012.03.24 00:54:25 Core 1 2011.01.24 22:03:01 Auftrag zum Verkauf von 0,10 EURJPY bei 112.516 [#297 Verkauf von 0,10 EURJPY bei 112.516]

 

Die Situation ist ziemlich komisch.

Frühjahrsverschlechterung, Verfolgung einer Schwalbe. Ich habe auf eigene Faust gearbeitet, aber ich hatte noch nicht die Gelegenheit, es selbst zu tun.

Ich habe eine Ersteinzahlung von 3000 geleistet, in dem naiven Glauben, dass ein Wunder geschehen und ich mit einem Gral belohnt werden würde. Ich habe den Gewinn und die minimalen Drawdowns optimiert und die Optimierung durchgeführt. Infolgedessen wurde die Position in einem Fall aufgrund unzureichender Mittel nicht übertragen, was im Protokoll vermerkt wurde. Dann wurde die Position von TP geschlossen. Es gibt viele Einträge im Journal, so dass der Eintrag mit dem Fehler in der Historie verblieb und ich ihn nicht gesehen habe. Nach dem Vorwärtstest rannte ich fast zum Chef und trat ihm ins Gesicht.

Liebe Metakvot, eine große Bitte, um eine Registerkarte in der Tester, die nur Bugs geschrieben werden, manchmal, wie in meinem Fall, sind sie einzeln und gut versteckt in der allgemeinen Journal hinzuzufügen. Natürlich weiß ich, dass du nicht so riechen wirst, bevor du eine Pose öffnest, du solltest alles überprüfen, aber stimme zu, wenn du eine Skelett-Strategie-Rakete schreibst und fährst, ist es nicht so gut für kleine Überprüfungen, außerdem bläht die Fehlerüberprüfung den Code auf, der bereits mehrmals debugged, überarbeitet und neu geschrieben wurde.

 

Wie kann das Skript, das den Indikator-Handle kennt, den Namen des Indikatorpuffers aus der Puffernummer ermitteln?