Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 58

 

Komische Sache beim Upgrade von Terminalversionen und der Registrierung eines Handelskontos

Auf einem neuen Computer Win XP Pro SP3 (nur ein OS + KIS) installiert das Terminal, die Verteilung von Release 242, wenn ich mich nicht irre.

Bei der Installation wurde auf die Version 291 aktualisiert. Alles schien in Ordnung zu sein.

Als das Terminal gestartet wurde, beschloss ich, ein neues Handelskonto zu registrieren, und siehe da - das Terminal sieht keine Server (kann keine Server sehen)... :(

Also dann beschlossen, ein Girokonto dort zu führen, das Krankheitsbild war genau das gleiche, aber ich verstehe immer noch nicht die Diagnose....

PS

Es gibt eine Anfrage #19163 für dieses Problem(bitte adressieren Sie das Problem angemessen)...

 

Здравствуйте у меня вопрос - OrderCalcMargin() работает только с рыночными ордерами, при попытке вычислить например Sell Stop выдаёт ошибку - 0, а при рыночных всё нормально, хотя в справке написано, что

Die Auftragsart kann Werte aus der Aufzählung ENUM_ORDER_TYPE annehmen.

Es stellt sich also heraus, dass es auch mit den noch ausstehenden funktionieren sollte.

Dies hängt von den Servereinstellungen des Brokers ab - wenn der Broker eine Marge für schwebende Aufträge berechnet, wird der Wert der erforderlichen Marge zurückgegeben.
 
Interesting:

Komische Sache beim Upgrade von Terminalversionen und der Registrierung eines Handelskontos

Auf einem neuen Computer Win XP Pro SP3 (nur ein OS + KIS) installiert das Terminal, die Verteilung von Release 242, wenn ich mich nicht irre.

Bei der Installation wurde auf die Version 291 aktualisiert. Alles schien in Ordnung zu sein.

Als das Terminal gestartet wurde, beschloss ich, ein neues Handelskonto zu registrieren, und siehe da - das Terminal sieht die Server nicht (kann sie nicht sehen)... :(

Bei einem Upgrade von einem so alten Build während der aktiven Entwicklungsphase muss man berücksichtigen, dass die Konfigurationen mehrfach geändert wurden. Das ist der Grund, warum das MetaTrader 5 Client-Terminal die Liste der Server nach dem Upgrade für 50 Builds nicht anzeigt.

Um dieses Problem zu lösen, geben Sie in den Servereinstellungen access.metatrader5.com:443 ein und versuchen Sie, ein neues Konto zuzuweisen.

Am besten verwenden Sie die aktuelle Verteilung unter diesem Link: https://download.mql5.com/cdn/web/metaquotes.software.corp/mt5/mt5setup.exe

 
kirill190982:
Hallo, ich habe eine Frage - OrderCalcMargin() funktioniert nur mit Market Orders, wenn ich versuche, z.B. Sell Stop zu berechnen, gibt es einen Fehler - 0

Bei BUY/SELL-Market-Orders zeigt die Funktion den erwarteten Wert der Margin-Deckung an.

Für schwebende Aufträge wird Null zurückgegeben, da in den Symboleinstellungen keine Marge für schwebende Aufträge angegeben ist. Wenn der Makler jedoch beschließt, eine Marge für schwebende Aufträge zu verlangen, gibt die Funktion OrderCalcMargin() einen Wert ungleich Null aus.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
Renat:

Bei BUY/SELL-Market-Orders zeigt die Funktion den erwarteten Wert der Margin-Deckung an.

Für schwebende Aufträge wird Null zurückgegeben, da in den Symboleinstellungen keine Marge für schwebende Aufträge angegeben ist. Wenn ein Makler jedoch beschließt, eine Marge für schwebende Aufträge zu verlangen, gibt die Funktion OrderCalcMargin() einen Wert ungleich Null aus.

Danke - wir werden also eine Bedingung einführen müssen, die die Margenpolitik des Brokers überprüft.
 
Renat:

Beim Upgrade von einem so alten Build während der aktiven Entwicklungsphase muss man berücksichtigen, dass sich die Configs mehrfach geändert haben. Das ist der Grund, warum das MetaTrader 5 Client-Terminal die Liste der Server nach dem Upgrade auf 50 Builds nicht mehr sieht.

Um dieses Problem zu lösen, geben Sie in den Servereinstellungen access.metatrader5.com:443 ein und versuchen Sie, ein neues Konto zuzuweisen.

Am besten verwenden Sie die aktuelle Verteilung unter diesem Link: https://download.mql5.com/cdn/web/metaquotes.software.corp/mt5/mt5setup.exe

Ich bin also wahrscheinlich nicht so dumm, dies auf Ihrem Server nicht zu tun. Aber sagen Sie mir, wie sich diejenigen fühlen, die ein altes Build von der Alpari-Website heruntergeladen haben, es installiert haben und nicht mit dem Testen beginnen konnten?

Werden sie das Terminal auf Ihren Servern testen oder werden sie mühsam nach Serveradressen der Maklerfirmen suchen, von denen sie das Terminal heruntergeladen haben?

 
Interesting:

Ich bin also wahrscheinlich nicht so dumm, es auf Ihrem Server nicht zu tun. Aber wie werden sich diejenigen fühlen, die z.B. ein altes Build von der Alpari-Website heruntergeladen haben, es installiert haben und nicht mit dem Testen beginnen konnten?

Sollen wir das Terminal auf Ihren Servern testen oder mühsam nach den Serveradressen der Maklerfirmen suchen, von deren Websites sie das Terminal heruntergeladen haben?

Glücklicherweise wurde das Problem der alten Konfigurationen hinter sich gelassen. 50 Jahre sind eine sehr lange Zeit, und wir haben uns einige Male erlaubt, das Format zu wechseln.

Für die Broker haben wir nicht nur ein verteiltes Distributionsnetzwerk zur Verfügung gestellt, sondern auch eine zentrale Speicherung aller Distributionen auf files.metaquotes.net - dies löst grundsätzlich das Problem der zeitnahen Aktualisierung von hunderten von Kopien der Distributionen für verschiedene Unternehmen.

Auf jeden Fall möchte ich mich für diese Unannehmlichkeit entschuldigen - ich bin sicher, es wird nicht wieder vorkommen.

Darüber hinaus werden wir jetzt eine noch fortschrittlichere Methode anwenden, um automatisch und sicher Broker-Handelsserver zu finden, wenn Verbindungen zu bekannten Zugangspunkten ausfallen. Damit wird das Problem der Veröffentlichung von Listen funktionierender Zugangspunkte grundlegend gelöst.

 
kirill190982:
Danke - wir werden also eine Bedingung einführen müssen, die die Margenpolitik der Makler überprüft.
Nur für den Fall: Es ist unwahrscheinlich, dass Forex-Broker eine Marge für schwebende Aufträge berechnen.
 
Apropos Vögel, die Orode-Entwickler waren dabei, Informationen über die maximale Anzahl von Aufträgen und Positionen für ein Konto hinzuzufügen (zumindest wurde dies in der Antwort auf Antrag #15802 angegeben)
Документация по MQL5: Торговые функции / OrdersTotal
Документация по MQL5: Торговые функции / OrdersTotal
  • www.mql5.com
Торговые функции / OrdersTotal - Документация по MQL5
 

Leute, was ist mit dem Cursor los? Definitiv - F7 ist out...

Statt Hosianna sind es nur Worte...

und die Hotkeys - bitte - zurück... es ist nicht schwer... es ist eine Gewohnheit - es wird seit Jahren gezeichnet...