Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 506

 
tol64:

Ich werde versuchen, die Frage ein drittes Mal zu stellen.) MetaDriver hat hier ein Beispiel gezeigt. Hier habe ich mein Beispiel gegeben.

Das Diagramm schrumpft, wenn die Anzahl der Trades 3000 übersteigt. Wird dieses Problem von den Entwicklern berücksichtigt?

Dieses Problem erlaubt es uns nicht, die Handelsergebnisse im Terminal auf einmal zu analysieren, wenn wir das System auf einem großen Streifen von historischen Daten testen, wenn die Anzahl der Geschäfte 10000 und mehr betragen kann.

Ich erinnere mich, dass ich etwas Ähnliches in Excel hatte. Aber das Programm war mit komplexen Formeln überfrachtet und hängte sich einfach auf, wenn die Anzahl der Zeilen 5000 überstieg. Was könnte hier das Problem sein?

Ich unterstütze die Frage! Dieselbe Situation. Ich wusste allerdings nicht, dass dies mit der Anzahl der Geschäfte zusammenhängt. Jetzt weiß ich Bescheid, danke :)

Im Vorfeld der Meisterschaft wäre es gut, dieses Problem zu lösen.

 
tol64:

Ich werde versuchen, die Frage ein drittes Mal zu stellen.) MetaDriver hat hier ein Beispiel gezeigt. Hier habe ich mein Beispiel gegeben.

Das Diagramm schrumpft, wenn die Anzahl der Trades 3000 übersteigt. Wird dieses Problem von den Entwicklern berücksichtigt?

Dieses Problem erlaubt es uns nicht, die Handelsergebnisse im Terminal auf einmal zu analysieren, wenn wir das System auf einem großen Streifen von historischen Daten testen, wenn die Anzahl der Geschäfte 10000 und mehr betragen kann.

Ich erinnere mich, dass ich etwas Ähnliches in Excel hatte. Aber das Programm war mit komplexen Formeln überfrachtet und hängte sich einfach auf, wenn die Anzahl der Zeilen 5000 überstieg. Was kann hier das Problem sein?

In der nächsten Build wird es eine Korrektur geben. Die Lösung ist wie folgt:

Der Prüfer sendet jetzt immer normale Pakete mit Änderungen des Gleichgewichts. Wenn die Anzahl der Änderungen 16384 übersteigt (Gleichgewichtsänderungen für Moving Average.ex5 für 12 Jahre auf der Euro-Uhr), wird das "Packen" der neuen Daten durchgeführt. 2/5 der Datensätze werden aus dem 10240-Teil gelöscht, d.h. die früheren Daten werden ausgedünnt. Spätere Daten werden unverändert angezeigt

 
stringo:

In der nächsten Build wird es eine Korrektur geben. Sie lautet wie folgt:

Der Tester-Agent sendet jetzt immer regelmäßige Pakete mit Eigenkapitalveränderungen. Die Erweiterung der Informationen erfolgt jetzt auf der Seite des Client-Terminals. Wenn die Anzahl der Änderungen 16384 übersteigt (Gleichgewichtsänderungen für Moving Average.ex5 für 12 Jahre auf der Euro-Uhr), wird das "Packen" der neuen Daten durchgeführt. 2/5 der Datensätze werden aus dem 10240-Teil gelöscht, d.h. die früheren Daten werden ausgedünnt. Spätere Daten werden unverändert angezeigt

Ich danke Ihnen! Das ist eine großartige Nachricht! Ein weiteres Problem wird weniger sein.))
 
stringo:

In der nächsten Build wird es eine Korrektur geben.

Ich danke Ihnen!
 
Gibt es irgendwelche Kommentare von den Entwicklern über die Funktion SeriesInfoInteger(symbol,0,SERIES_SERVER_FIRSTDATE), sie gibt Null zurück, wenn ich versuche, das Startdatum der Historie für ein anderes Symbol als das, auf dem der Expert Advisor läuft, abzufragen.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Информация об исторических данных по инструменту
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Информация об исторических данных по инструменту
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Информация об исторических данных по инструменту - Документация по MQL5
 
sergey1294:
Gibt es irgendwelche Kommentare von den Entwicklern auf die Funktion SeriesInfoInteger(symbol,0,SERIES_SERVER_FIRSTDATE), es gibt Null zurück, wenn ich versuche, das Startdatum der Geschichte für ein anderes Symbol als die, die der Expert Advisor läuft auf anfordern?

Bitte erinnern Sie mich an die Ticketnummer im Service Desk (oder aktualisieren Sie die Anwendung).

Bei nicht-trivialen Problemen ist es besser, sie im Service Desk zu bearbeiten.

 
Im Vorfeld der Meisterschaft (und im Allgemeinen ist das Testen kein Witz, für die nächste Implementierung anstelle von MT4) wäre es schön, Ordnung in die Daten zu bringen - vor allem mit der Terminalzeit (es ist sehr wichtig, zum Beispiel für die Candlestick-Analyse und alle Arten von neuronalen Netzen, die Bindung an Börsen, und im Allgemeinen für alle TS auf der Grundlage der Wiederholung von Ereignissen - und wahrscheinlich alle von ihnen), und mit dem Volumen - für diejenigen, die alle Arten von Volumen-basierte akkumulative EAs bauen.
 
stringo:

Bitte erinnern Sie mich an die Ticketnummer im Service Desk (oder aktualisieren Sie die Anwendung).

Bei nicht-trivialen Problemen ist es besser, sich an den Service Desk zu wenden.

Ich habe mich noch nicht bei Service Desk beworben, es gab eine Frage mit einem Beispiel in diesem Thread https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page507#comment_95140
 

HistorySelect(), HistoryDealsTotal(), Tester, Handelsmodus: Zufallsverzögerung.

Im Tester, im zufälligen Verzögerungsmodus, hat die Funktion HistoryDealsTotal() manchmal

ermittelt fälschlicherweise die Anzahl der Geschäfte auf dem mittels HistorySelect() ausgewählten Segment der Historie,

und addiert dazu die Gesamtzahl der Geschäfte seit dem Beginn der Geschichte.

In diesem Fall wird die endgültige Liste der Angebote, die mit HistoryDealGetTicket() auf der Grundlage der Werte von HistoryDealsTotal()

ist wie folgt: Geschäft 3; Geschäft 4; Geschäft 5; Geschäft 1; Geschäft 2; Geschäft 3; Geschäft 4; Geschäft 5;

wobei Geschäft 3 - Geschäft 5 die Geschäfte für den vom Benutzer ausgewählten Zeitraum sind.

 
masharov:

Können Sie mir sagen, wie ich den Zeitpunkt des Abschlusses einer Transaktion herausfinden kann?

Ich kann sie in den Geschäftseigenschaften nicht finden.

Ein Handel hat keine Abschlusszeit, da ein Handel ein Geschäft ist und eine Ausführungszeit hat HistoryDealGetInteger(ticket,DEAL_TIME).Wenn ein Geschäft die Schließung einer Position verursacht hat, ist dies die Schließungszeit. Es ist jedoch merkwürdig, dass die Eigenschaften der Funktion PositionGetInteger denBezeichner POSITION_TIME - Öffnungszeit der Position-enthalten , die Überprüfung der Positionsschließung jedoch nicht.