Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 510

 
tara:

Es funktioniert, danke. Etwa 10 Minuten lang und dann:

Der Dienst ist nicht verfügbar.


HTTP-Fehler 503. Der Dienst ist nicht verfügbar.

Vielleicht ist es eine vorübergehende Lösung, das Forum auf den A-Server zu verlegen? Ich bin nicht da, um Witze zu erzählen, ich fahre in einer Woche aufs Land...

Es hat alles funktioniert, sie haben nur einen Kontrollneustart des Servers durchgeführt.


Wir würden gerne die MQL4.com-Engine auf MQL5 umstellen, aber sie ist zu alt aus dem Jahr 2004 und erfordert zu viel Aufwand, um sie neu zu erstellen. Wir werden es in seinem jetzigen Zustand belassen. Darüber hinaus werden wir nun kleine Verbesserungen vornehmen.

 
Renat:

Es hat alles funktioniert, sie haben nur einen Server-Neustart durchgeführt.


Wir würden gerne die MQL4.com-Engine in die neue MQL5-Engine umwandeln, aber sie ist zu alt aus dem Jahr 2004 und braucht eine Menge Umbauarbeiten. Wir werden es in seinem jetzigen Zustand belassen. Darüber hinaus werden wir nun kleine Verbesserungen vornehmen.

Bei oberflächlicher Betrachtung der Qualifikationen der Entwickler all Ihrer Software wage ich zu behaupten, dass die Umstellung des Forums vier auf die Engine fünf nicht länger als eine Nacht dauern wird, während sich die Familien wahrscheinlich nicht vernachlässigt fühlen werden :)

 

Übrigens, es gibt einen Fehler. Beim Beantworten wird der Rahmen des Zitats nicht freigegeben :)

 
tara:

MQL4.com ist keine Forumsmaschine.

Es gibt dort eine Menge, einschließlich Code-Basis-Engines, Artikel, ATC 2006/2007/2008-Meisterschaften, interne Verwaltung usw.

In der Tat könnte der Umzug die kumulierte Nutzerbasis um den Faktor 2 oder mehr reduzieren. Deshalb werden wir die bestehende Version beibehalten.

Automated Trading Championship 2006
  • championship.mql5.com
Automated Trading Championship 2006
 
Renat:

Der Rahmen lässt mich sowieso nicht raus :)

Mehr noch. Die Daten vergangener Meisterschaften werden nicht mehr geändert, ebenso wenig wie die interne Verwaltung. Bleiben also noch die Grundlagen: 1) Forum 2) Bibliothek.

Imho ist es einfacher, einen Praktikanten für einen Monat zu beauftragen und ihm eine Nacht zu geben, um zwei Dateien + Wörterbücher zu konvertieren, als das Risiko einzugehen, dass die Engine (mehr noch - alle) mit der 599. Folge von Forex-Trends und -Prognosen verrückt wird, die die Entwickler in ihren dunkelsten Albträumen vor etwa sieben Jahren nie gesehen haben :)

Übrigens, die neuen Artikel und Codes können heute auf den A-Server übertragen werden. Die Manuskripte brennen nicht :)

 

und ein weiterer vorletzter Fehler - https://www.mql5.com/ru/docs/constants/indicatorconstants/drawstyles#enum_draw_type :)

so versteht die Maschine den Satz "... lieber als das Risiko ...".

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования - Документация по MQL5
 
tara:
Welchen Browser verwenden Sie?
 
alexvd:
Welchen Browser verwenden Sie?
Im Grunde habe ich dasselbe Problem, aber ich betrachte es nicht als "Fehler". Ich habe IE8 auf zwei Computern. Der Fehler selbst entsteht, weil der Cursor nach dem Zitieren innerhalb des Rahmens bleibt. Es kann manuell gelöst werden: entweder "Pfeil nach rechts", bis der Cursor außerhalb des Rahmens ist (normalerweise ein Schlag), oder "Enter "+"Pfeil nach rechts".
 
tara:

und ein weiterer vorletzter Fehler - https://www.mql5.com/ru/docs/constants/indicatorconstants/drawstyles#enum_draw_type :)

so versteht die Maschine den Satz "... lieber als das Risiko ...".

Wiedergegeben wurde der Satz "... statt zu riskieren...". Was ist der "Fehler"?

 
Yedelkin:

Wiedergegeben wurde der Satz "... statt zuriskieren...". Was ist der "Bug"?

So sieht's aus :)

Und Pfeile und Eingaben - nackt, keine Reaktion

Ich habe IE 9 und Windows 7 (64)