Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 507

 
sergey1294:
Ein Handel hat keine Schlusszeit, da ein Handel ein Geschäft ist und eine Ausführungszeit hat HistoryDealGetInteger(ticket,DEAL_TIME).Wenn ein Geschäft die Schließung einer Position verursacht hat, ist dies die Schließungszeit. Es ist jedoch seltsam, dass die Funktion PositionGetInteger den Bezeichner POSITION_TIME - Öffnungszeit der Position-hat ,aber nicht die Überprüfung der Positionsschließung.
Vom Standpunkt des Netzes aus betrachtet, gibt es nichts Ungewöhnliches. Die Eröffnungszeit ist die Zeit des ersten Handels, und Gott weiß, was dann passiert...
 

Hallo, ich bin das Herunterladen Geschichte für alle Instrumente (über 600, BroCo-Demo-Server), um das 300. Zeichen das Terminal protokolliert schreibt:

NI 0 Skripte 12:19:11 Skript Download_history (EURUSD,H1) erfolgreich geladen
MJ 3 MemoryException 12:24:20 31703040 Bytes nicht verfügbar
EE 3 MemoryException 12:24:20 31703040 Bytes nicht verfügbar
NM 3 MemoryException 12:24:21 31703040 Bytes nicht verfügbar
HD 3 MemoryException 12:25:15 245760 Bytes nicht verfügbar
LL 3 MemoryException 12:25:15 245760 Bytes nicht verfügbar
PG 3 MemoryException 12:25:15 245760 Bytes nicht verfügbar

DN 3 MemoryException 12:25:15 245760 Bytes nicht verfügbar

Ich habe die Historie mit Hilfe des Skripts heruntergeladen, das im Abschnitt "Organisieren des Zugriffs auf die Daten" beschrieben ist (ich habe es ein wenig geändert - auf andere Weise funktionierte es nur für Währungen) Ich füge den Skriptcode bei

Dateien:
 

Können Sie mir sagen, ob wir zum Beispiel eine :

Klasse cClass()

{

Öffentlichkeit:

cClass2 *Zeiger;

void fn() { pointer = new cClass2; }

~Klasse()

{

delete(pointer);// ist diese Zeile hier erforderlich???

}

}

OnTick()

{

{

cClass var;

} // Hier wird dynamisch zugewiesener Speicher ohne Löschen freigegeben?

}

Wenn die Klasse zerstört wird, wird dann der dynamisch zugewiesene Speicher innerhalb der Klasse freigegeben?

 
220Volt:

Können Sie mir einen Tipp geben, zum Beispiel haben wir eine :

Ich habe einen Destruktor, der ungefähr das gleiche Layout hat und funktioniert. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, den Deskriptor vor dem Zugriff auf seine Ungültigkeit (oder besser gesagt, auf sein Fehlen) zu überprüfen.

Es gibt auch Roches Artikel über die Verwendung von Zeigern, da gibt es viel zu lesen.

 

Ich habe eine Klasse, die mit einem dynamischen Array funktioniert, keine deleuthing im Destruktor, keine Fehler, aber ich bin zögerlich.

Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Объект динамического массива
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Объект динамического массива
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Объект динамического массива - Документация по MQL5
 
220Volt:

Ich habe eine Klasse, die mit einem dynamischen Array arbeitet, es gibt keine Verzögerungen im Destruktor, es werden keine Fehler erzeugt,

Der vom Objekt belegte Speicher wird also nicht freigegeben.

Als ich damit experimentierte, hatte ich nach dem Schließen des Programms Meldungen im Protokoll, dass der Speicher nicht freigegeben wurde (oder etwas Ähnliches).

Und der Standard Achtung:

Ein mit dem new-Operator erstelltes Objekt muss explizit mit dem delete-Operator zerstört werden.

 

Ich habe verstanden, warum ich gezögert habe, Arrays können nicht über delete gelöscht werden, deshalb habe ich sie nicht gelöscht. Ich habe in C herumgepfuscht, deshalb ist mir allerlei Unsinn in den Sinn gekommen.

 
220Volt:

Ich habe verstanden, warum ich gezögert habe, Arrays können nicht über delete gelöscht werden, deshalb habe ich sie nicht gelöscht. Ich habe in C herumgepfuscht, deshalb ist mir allerlei Unsinn in den Sinn gekommen.

Ich dachte, wenn Sie von"dynamischen Arrays" sprechen, meinen Sie "dynamische Objekte" und die mit ihnen verbundenen Deskriptoren. Nach dem Beginn des Threads über Klassen und Deskriptoren zu urteilen.
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Объект динамического массива
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Объект динамического массива
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Объект динамического массива - Документация по MQL5
 

Mein Fehler :(

Ich danke Ihnen.

 
220Volt:

Mein Fehler :(

Dankecf