Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 353

 
Interesting:
Welches Build des Terminals (wenn Sie es wissen) und welcher DC/Server?
Ich verstehe den Begriff "bauen" nicht. Und die DCs/Server sind überall die gleichen.
 
Kokos:
Ich verstehe das mit dem "Bauen" nicht. Und alle DCs/Server, überall gleich.
Manchmal hilft es, Firewalls und Antivirenprogramme zu deaktivieren oder das Installationsprogramm zu den Ausnahmen hinzuzufügen.
 
Kokos:
Ich verstehe den Begriff "bauen" nicht. Ich verstehe die Begriffe "Build" und "Server" nicht.

Über den Build können Sie die Eigenschaften der Exe-Datei überprüfen


Aber wenn es auf mehreren Servern beobachtet wird, kann der Grund dafür etwas anderes sein...

sergey1294:
Manchmal hilft es, Firewalls und Antivirenprogramme zu deaktivieren oder das Installationsprogramm zu den Ausnahmen hinzuzufügen.

Kaspersky scheint mit dem Installationsprogramm zurechtzukommen, bei den anderen weiß ich es nicht.

Aber auch eine Option...

 
Versuchen Sie, das neueste Installationsprogramm erneut herunterzuladen.
 
sergey1294:
Manchmal hilft es, Firewalls und Antivirenprogramme zu deaktivieren oder das Installationsprogramm zu den Ausnahmen hinzuzufügen.
Vielen Dank an alle, es hat alles funktioniert! Ich habe Web, das war das Problem.
 

Ich bereite gerade einen Crashtest in servicedesk vor, aber ich kann nicht widerstehen, einen Fehler zu posten, den ich noch nicht gefunden habe:


SZY :o) wenn Ihr Terminal nicht abstürzt, dann wissen Sie einfach nicht, wie man es benutzt :o)
 

Was muss bereinigt werden, damit das Terminal alle Einstellungen zu offenen Charts zurücksetzt, wenn ich es wieder öffne?

Grob gesagt, wurde sie ganz ohne Karten geöffnet.

ZS Ich getötet 1,5 Stunden, um das Terminal zu öffnen, aber es c... ...und es lässt sich immer noch nicht öffnen.

 
Urain:

Was muss bereinigt werden, damit das Terminal beim erneuten Öffnen alle Einstellungen zu offenen Charts zurücksetzt?


Löschen Sie das Profilunterverzeichnis (normalerweise Standard) in \Profiles\Charts\
 
Renat:

Löschen Sie das Profilunterverzeichnis (normalerweise Standard) in \Profiles\Charts\.
Das Verzeichnis selbst oder die Bereinigung des Verzeichnisses?
 
Urain:
Das Verzeichnis selbst oder die Bereinigung des Verzeichnisses?
Die Reinigung wird wahrscheinlich ausreichen.