Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 357

 
Mr.FreeMan:

Ich kann nicht herausfinden, was los ist:

wenn zwei Indikatoren die gleichen Parameter haben, dann öffnet der EA nur Kaufen, und wenn die Parameter unterschiedlich sind, dann ist es nicht klar, wie es Positionen schließt......

Theoretisch sollte der Handel mit dem zweiten Indikator abgeschlossen werden, aber das ist nicht der Fall. Der Code selbst:

Ja, und es ist wünschenswert, die

double TriX[];
double TriX_Close[];

zu (weil wir genau wissen, welche n-dimensionale Anordnung wir haben sollten):

double TriX[4];
double TriX_Close[4];
 
Ich danke Ihnen allen für Ihre Hilfe und Ihren Rat. Ich habe es repariert, es funktioniert alles.
 
alsu:

Einfach gemacht.

Auskommentiert /* */ alle OnStart()-Funktionskörper - der Fehler bleibt bestehen. Auch nach dem Neustart des Rechners.

Auch hier gilt: keine Inludes oder Defines, nichts auf globaler Ebene, auch keine externen Variablen. Ich möchte das Terminal noch nicht neu installieren))

Entwickler, HA!!! Was bedeutet der interne Fehler #108?????

Schreiben Sie bitte eine Anfrage an servicedesk und fügen Sie den Code bei, in dem der Fehler auftritt.

Ohne den Code ist schwer zu beantworten - Fehlerklasse "intern" bedeutet Verstöße in den Compiler selbst.

 

So ist es geschehen :)


2011.04.10 23:21:03 LiveUpdate Download 'mt5clw' fehlgeschlagen
2011.04.10 23:20:32 Netzwerk '734988': Terminal synchronisiert mit MetaQuotes Software Corp.
2011.04.10 23:20:32 Netzwerk '734988': autorisiert auf MetaQuotes-Demo über Access Point 1 Europe
2011.04.10 23:20:27 LiveUpdate 'mt5clw' fehlgeschlagen.10 23:20:27 LiveUpdate neues Terminal 5.00 Build 31566 (IDE: 27305, MQL: 55393, Tester: 32668) ist verfügbar
2011.04.10 23:20:26 Netzwerk '734988': Autorisierung auf MetaQuotes-Demo fehlgeschlagen (Ungültiger Terminaltyp)
2011.04.10 23:20:26 LiveUpdate neues Terminal 5.00 build 56676 (IDE: 22220, MQL: 13771, Tester: 10956) ist verfügbar
2011.04.10 23:20:25 Terminal MetaTrader 5 build 425 gestartet (MetaQuotes Software Corp.)

 
alsu:

Einfach gemacht.

Ich habe /* */ auskommentiert. alle den Körper der Funktion OnStart() auskommentiert - der Fehler blieb. Auch nach einem Neustart des Geräts.

Es ist nicht einfacher. Es ist dasselbe... nur von der Seite. Und ich rate Ihnen, wie Sie am besten vorgehen.

 
Renat:

Schreiben Sie bitte eine Anfrage an servicedesk und fügen Sie den Code bei, bei dem der Fehler auftritt.

Ohne Code ist es schwer zu beantworten - die Fehlerklasse "intern" bedeutet, dass der Compiler selbst defekt ist.

Terminal neu installiert, Fehler auf internen Fehler #-3 geändert (interessante Lösung für Zahlenfehler mit negativen Zahlen:)))

Schrieb an servicedesk.

Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 

Entwickler!

Beachten Sie vor allem das Ticket #44727!

Sie müssen dieses Wochenende etwas aktualisiert haben? Im Allgemeinen ist alles kaputt.

 

Bestätigt, nichts funktioniert

 
dentraf:

Bestätigt, nichts funktioniert.

Alle Benutzer haben berichtet, dass es vor 5 Minuten funktioniert hat.

Meine Herren der Schamanen! Also du da, bitte bring alles richtig in Ordnung... damit es nicht wieder passiert...

 

Liebe Entwickler. Sie haben meine Anwendung in SD geschlossen (Ernstes Problem - Floating Bug. Das macht es unmöglich, dass Indikatoren und EAs funktionieren), aber es wurde noch nichts behoben. Heute Abend ist es wieder passiert. Ich habe über Nacht 1,3 GB von was auch immer und wo auch immer heruntergeladen. MT nimmt den ganzen Kanal ein, und ich bin nicht der Einzige, der sich damit beschäftigt.

Hier ist ein Bild:


Tun Sie etwas, denn diese Situation ist inakzeptabel.