Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 171

 
Rosh:
Das sollte nicht der Fall sein. Wenn Sie den Quellcode benötigen, wenden Sie sich am besten an den Service Desk.

Ich werde versuchen, herauszufinden, Service Desk, aber eindeutig meine Klasse ist richtig geschrieben, denn wenn ich einen Zeiger auf eine Klasse zu deklarieren - alles ok, zwei oder mehr Fehler aufgrund falscher Speicherzuweisung, ich eine Variable der Klasse Typ erstellen, alles ok, ich 10 Variablen der Klasse Typ erstellen - alles ok zu, weil ich nicht den neuen Betreiber verwenden

Im Großen und Ganzen ist es nicht schwer, beim Aufruf des Konstruktors Speicher zuzuweisen, aber leider kann ich nicht mindestens einen Parameter an den Konstruktor übergeben

 
Lizar:

Ich füge den Indikator mit der Funktion ChartIndicatorAdd() zum Diagramm hinzu. Jetzt kann ich nicht herausfinden, mit welcher Funktion ich sie aus dem Diagramm entfernen kann.

Diese Möglichkeit gibt es nicht.

Und IndicatorRelease wird Ihnen hier nicht helfen.

 
IgorM:


Im Großen und Ganzen ist es nicht schwierig, Speicher zuzuweisen, wenn der Konstruktor aufgerufen wird, aber leider kann ich dem Konstruktor nicht mindestens einen Parameter übergeben

Erstellen Sie eine spezielle Funktion für die Initialisierung, die alles tut, was Sie in einem traditionellen Konstruktor sehen möchten. Und rufen Sie ihn direkt nach der Deklaration auf (bei automatisch erstellten Objekten) oder rufen Sie den Operator new auf (bei dynamisch erstellten Objekten).
Документация по MQL5: Основы языка / Операторы / Оператор создания объекта new
Документация по MQL5: Основы языка / Операторы / Оператор создания объекта new
  • www.mql5.com
Основы языка / Операторы / Оператор создания объекта new - Документация по MQL5
 
Rosh:
Erstellen Sie eine spezielle Funktion für die Initialisierung, die alles tut, was Sie in einem traditionellen Konstruktor sehen möchten. Und rufen Sie ihn direkt nach der Deklaration auf (bei automatisch erstellten Objekten) oder rufen Sie den Operator new auf (bei dynamisch erstellten Objekten).

Ich habe das vor langer Zeit gemacht, aber es wäre besser, alles im Konstruktor zu machen - es würde erlauben, Speicher mit ArrayResize() zuzuweisen und die korrekte Speicherzuweisung zu garantieren, wenn man mit Zeigern arbeitet

ok, keine Möglichkeit, den Parameter für die Speicherzuweisung an den Konstruktor zu übergeben, ich habe damit zurechtgekommen, schade, dass Sie mir das nicht versprechen können

SZY: Ich habe keine Operatorüberladung in MQL5 gefunden, in C++ ist es void operator +(); http://www.programmersclub.ru/24/ - eine Kleinigkeit, aber ich habe es 1995 in Borland C++ benutzt

 
IgorM:

HH: Ich konnte keine Operatorüberladung in MQL5 finden, in C++ ist es void operator +(); http://www.programmersclub.ru/24/ - eine Kleinigkeit, und ich habe es 1995 in Borland C++ benutzt

So etwas wie Überlastung gibt es nicht:

Überlastung

Innerhalb derselben Klasse können zwei oder mehr Methoden definiert werden, die denselben Namen, aber eine unterschiedliche Anzahl von Parametern haben. Wenn dies der Fall ist, werden die Methoden als überladenbezeichnet , und der Prozess wird als Methodenüberladung bezeichnet. Das Überladen von Methoden ist eine der Methoden, mit denen Polymorphismus implementiert wird. Das Überladen von Methoden in Klassen folgt den gleichen Regeln wie das Überladen von Funktionen.

Wenn es keine exakte Übereinstimmung für die aufzurufende Funktion gibt, sucht der Compiler drei Ebenen nacheinander ab

  1. Suche unter den Methoden der Klasse;
  2. Suche unter den Methoden der Basisklassen, beginnend mit dem nächsten Vorfahren bis zur ersten Methode;
  3. Suche unter den übrigen Funktionen.

Wenn auf keiner Ebene eine exakte Übereinstimmung gefunden wird, aber mehrere passende Funktionen auf verschiedenen Ebenen gefunden werden, wird die auf der niedrigsten Ebene gefundene Funktion verwendet. Es kann nicht mehr als eine passende Funktion innerhalb einer Ebene geben.

In MQL5 gibt es keine Überladung von Operatoren.

 

Hat jemand eine Lösung für die "Wiederherstellung" von Bilanzlinien und Eigenkapital aus historischen Daten?

Ich brauche wirklich eine solche Fic....

PS

Ich habe zwar schon einige Ideen für das Gleichgewicht, aber ich habe nur Fragen zum Eigenkapital. :(

 
Interesting:

Hat jemand eine Lösung für die "Wiederherstellung" von Bilanzlinien und Eigenkapital aus historischen Daten?

Ich brauche wirklich eine solche Fic....

PS

Ich habe zwar einige Ideen zum Gleichgewicht, aber ich habe nur Fragen zur Gerechtigkeit. :(


Sie können versuchen, die Liste der Trades zu exportieren und einen Expert Advisor zu schreiben, der die Aktionen wiederholt und sie im Tester ausführt.)
 
mrProF:
Sie können versuchen, die Liste der Trades zu exportieren und einen Expert Advisor zu schreiben, der die Aktion wiederholt und sie im Tester ausführt.)

Das ist nicht alles. Sie müssen innerhalb des EA und nur auf der Grundlage historischer Daten.

Die Gleichgewichtslinie kann einfach auf der Grundlage der Historie des Handels wiederhergestellt werden, das steht fast außer Frage.

Wir erstellen eine Liste von Geschäften, die sich auf den Saldo auswirken, und erstellen auf dieser Grundlage eine Saldokurve.

Die Komplexität liegt in der Erstellung der Eigenkapitalkurve. Dazu müssen wir berechnen, welche Geschäfte eröffnet wurden, was mit den offenen Positionen geschah und wie sie sich auf das Eigenkapital auswirkten.

All dies sollte in bestimmten Zeitintervallen erfolgen (z. B. zum Zeitpunkt der Bildung eines neuen Tages oder 00:00 Uhr Serverzeit).

PS

Es geht darum, das Gleichgewicht und die Equity-Linien innerhalb des Expert Advisors wiederherzustellen (aufzubauen), der mit einem Real- oder Demokonto verbunden ist (wo die Trades zuvor gehalten wurden).

Gleichzeitig ist der Expert Advisor nicht in der Lage, diese Daten aus einer Datei zu laden.

 
Interesting:

Das ist nicht alles. Sie müssen innerhalb des EA und nur auf historische Daten.

Suchen Sie in der Datenbank mql4.com nach dem Aktienindikator.

Die Berechnungen bleiben gleich, Sie müssen nur die Handelsbuchhaltung ändern.

 
komposter:

Suchen Sie in der Datenbank mql4.com nach dem Aktienindikator.

Die Berechnungen bleiben gleich, Sie müssen nur die Handelsbuchhaltung ändern.

Danke, ich werde es mir ansehen.