Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3061

 
fxsaber:

Ich bin mit einem Problem auf MT4 konfrontiert. Handlungen:

  1. Ich habe das Terminal minimiert.
  2. Der EA hat einen Alarm ausgelöst.
  3. Wenn ich den Status von Terminal sehen möchte, klicke ich darauf (Standard-Windows-Panel unten), um es zu erweitern.
  4. Es erscheint nur das Fenster von Alert. Ich kann Terminal nicht sehen, bis ich das Fenster von Alert schließe.

Dieses Problem hatte ich noch nie. MT4 funktionierte wie MT5 - er öffnete sich, wenn ich darauf klickte.

Dies ist inzwischen bei allen offenen MT4-Terminals der Fall.

Falls jemand dieses Problem kennt, kann er mir sagen, wie ich es wieder in den Normalzustand zurückversetzen kann.

Unter Windows 8.1 lässt es sich nicht reproduzieren.

 
Andrey Khatimlianskii:

Unter Windows 8.1 wird es nicht abgespielt.

Auf dem entfernten Rechner trat dies erst nach einiger Zeit auf. Vorher funktionierte alles einwandfrei. Ich kann mich nicht erinnern, irgendetwas am Betriebssystem geändert zu haben.

 
Vladimir Karputov:
Bittefügen Sie den Codekorrektein: Wenn Sie einen Beitrag bearbeiten, klicken Sie auf die Schaltfläche und fügen Sie Ihren Code in das Popup-Fenster ein.
Ich habe den Code eingefügt, danke für den Tipp.
 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von MQL4 MT4 MetaTrader 4 Anfängern" verschoben.
 
SGarnov:
Ich habe den Code eingefügt, danke für den Tipp.

Warum schreiben Sie im Hauptteil, wenn Sie am alten Terminal sitzen? Fragen zum alten Terminal werden nur im speziellen Bereich veröffentlicht:MQL4 und MetaTrader 4

 
Vladimir Karputov:

Warum schreiben Sie im Hauptteil, wenn Sie am alten Terminal sitzen?

Das habe ich nicht.

 

Dieser Fehler ist genau 5 Jahre alt:




Meine Herren Entwickler, würden Sie bitte lernen, die Dokumentation für Ihr System richtig zu schreiben? ....

 
Kompilierungsfehler
/**/ \ //Error: '\' - illegal escape sequence
void OnStart() {}
 
A100:
Kompilierungsfehler
Was hat das Symbol dort zu suchen, nachdem ein Kommentar geschlossen wurde?
 
Aliaksandr Hryshyn:
Was hat das Symbol dort zu suchen, nachdem der Kommentar geschlossen wurde?

Dies ist ein spezielles Übertragungszeichen und sollte in diesem Fall ignoriert werden, der Fehler ist nicht kritisch (bei einer Korrektur mit niedriger Priorität)