Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3066

 
Antivirus .
Im Allgemeinen werden alle Programme mit Meta-Zitaten erfasst. Man muss sie ständig zu den Ausnahmen hinzufügen.
Dann ist alles in Ordnung.
 
Vladislav Andruschenko:
Antivirus .
Im Allgemeinen werden alle Programme mit Meta-Zitaten erfasst. Man muss sie ständig zu den Ausnahmen hinzufügen.
Und dann ist es in Ordnung.

Ich habe KIS seit MetaTrader 4 - es gab ein Problem vor vielen Jahren, als MetaTrader den Schutz verbesserte. Danach wurde das Terminal, der Editor oder das Testgerät nicht ein einziges Mal vom Antivirusprogramm unter Quarantäne gestellt.

 
Vladimir Karputov:

Ich habe KIS seit MetaTrader 4 - es gab ein Problem vor vielen Jahren, als MetaTrader den Schutz verbesserte. Danach wurde das Terminal, der Editor oder das Testgerät nicht ein einziges Mal vom Antivirusprogramm unter Quarantäne gestellt.

Ich habe Drvebushka.

Jede Aktualisierung wird von brandmauser unter Quarantäne gestellt.

Früher gab es übrigens keine digitale Signatur (bei einigen Updates), und die Dateien wurden von Antivirus unter Quarantäne gestellt.

Jetzt ist nur noch eine Genehmigung für die Aktualisierung erforderlich - das ist nicht schwer.

 
Vladislav Andruschenko:

Ich habe eine Drwebushka.

Jede Aktualisierung fällt unter brandmauser.

Übrigens gab es früher keine digitale Signatur (bei einigen Updates), und Antivirenprogramme sperrten die Dateien in Quarantäne.

Jetzt ist nur noch eine Genehmigung für die Aktualisierung erforderlich - das ist nicht schwer.

Simantec Corporate und Windows Antivirus auf 7 nie gekämpft, obwohl simantec böse.

 
Valeriy Yastremskiy:

Symantec Corporate und Windows Antivirus auf 7 nie gekämpft, obwohl Symantec ist böse.

Vielleicht beschimpft er sich selbst?
)))
Wie avast free. . Macht was es will....
Drwebushka ist cool...
Es gab schon ein paar Mal Streit, vielleicht vor einem Jahr, als das Update nicht digital signiert war.
Jetzt schließt er den Port mit einem neuen Update und fragt: Vertrauen Sie diesem Entwickler? Können wir die Häfen öffnen?
Das ist kein Problem. Ich habe nur ein Beispiel dafür gegeben, warum das Update kaputt sein könnte...
 
Vladislav Andruschenko:
Vielleicht schimpft er auf sich selbst.
)))
Wie avast ist kostenlos. . Macht was es will....
Drwebushka ist cool...
Er hat ein paar Mal geflucht, vielleicht vor einem Jahr, als das Update nicht digital signiert war.
Jetzt schließt er den Port mit einem neuen Update und fragt: Vertrauen Sie diesem Entwickler? Können wir die Häfen öffnen?
Das ist kein Problem. Ich habe nur ein Beispiel dafür gegeben, warum das Update scheitern könnte...
Oh, ich vergaß. Netzwerkbedrohungen deaktiviert) Zu böse. Ja, auch Brandmauer kann fluchen, und mit einer strengen Politik die Verbindung schließen.
 
Valeriy Yastremskiy:
Oh, ich vergaß. Netzwerkbedrohungen deaktiviert). Zu böse. Ja, auch Brandmauer kann fluchen, und mit einer strengen Politik die Verbindung schließen.

KIS rausgeschmissen, die Firewall und den Verteidiger getötet. Keine Veränderung, Mann))

 

Das Terminal 13 läuft nicht an. Was könnte das Problem sein?

Build 2981. Dedizierter Windows Server 2012 R2 build 9600, Intel Xeon E5-2430L v2 @ 2.40GHz, 29 / 31 Gb Speicher, 204 / 223 Gb Festplatte, IE 11, RDP, UAC, Admin, GMT+0

Dasselbe gilt für Windows Server 2016.

Es gibt eine Fülle von kostenlosen Ressourcen...


 
Sergey Zhilinskiy:

Das Terminal 13 läuft nicht an. Was könnte das Problem sein?

Build 2981. Dedizierter Windows Server 2012 R2 build 9600, Intel Xeon E5-2430L v2 @ 2.40GHz, 29 / 31 Gb Speicher, 204 / 223 Gb Festplatte, IE 11, RDP, UAC, Admin, GMT+0

Dasselbe gilt für Windows Server 2016.

Jede Menge kostenlose Ressourcen...

Das könnte helfen - https://www.mql5.com/ru/forum/364079/page4#comment_21794397

Максимальное количество экземпляров MT5 на одной VM
Максимальное количество экземпляров MT5 на одной VM
  • 2021.04.11
  • www.mql5.com
День добрый! Тестирую рынок на двух VM: 1-ая - Windows Server 2019, 2 ядра, 8 Гб, 40 Гб, и 2-ая - Windows Server 2016, 2 ядра, 4 Гб, 30 Гб...
 
Andrey Khatimlianskii:

Könnte helfen - https://www.mql5.com/ru/forum/364079/page4#comment_21794397

Vielen Dank, das war sehr hilfreich!