Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2695

 
Artyom Trishkin:

Wenn Sie "herumalbern" wollen, sollten Sie das Thema lesen:

Ja, Canvas ist in der Tat eine interessante Sache. So wie ich es verstehe, handelt es sich um eine Art Bitmap-Grafik. Für meinen Zweck (Anzeige von Volumenhistogrammen) scheinen mir Vektorgrafiken jedoch völlig ausreichend zu sein. Aber ich werde es mir trotzdem ansehen.

Übrigens, in mobile mt5 ist es in einer normalen Art und Weise getan - Dicke der Linien ist nicht abhängig von der Skala. Und auf meinem Laptop habe ich dieses Problem auch nicht. Aber die Auflösung ist dort doppelt so hoch.

 
Alexey Kozitsyn:

Angenommen, das Bild ist ein Quadrat. Soweit ich aus der Schulgeometrie weiß, liegt die Diagonale in einem Winkel von 45 Grad. Am unteren rechten Punkt wird der Wert = 0 sein (das ist er). Oben links = 90 (es ist). Warum ist der Wert oben rechts so hoch? Ehrlich gesagt, ich hatte etwas um die 45 erwartet...

45 ist, wenn beide Achsen in denselben Einheiten mit demselben Maßstab sind

 

Ich erhalte keine Rückmeldung.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

Alexey Viktorov, 2020.03.31 08:27

Kann mir jemand Folgendes erklären?

Dies ist das Fenster zur Kontrolle der Debugging-Werte.

Der Wert einer normalisierten Variablen ist Null, während der Vergleich dieser Variablen mit Null nicht ausgewertet werden kann. Aber der Vergleich mit != > oder < funktioniert gut.

Oder ist es vielleicht ein Fehler?

2020.03.30 00:23:57.020 Terminal        MetaTrader 5 x64 build 2372 started for MetaQuotes Software Corp.
2020.03.30 00:23:57.020 Terminal        Windows 7 Service Pack 1 build 7601, AMD FX-4170 Quad-Core Processor, 9 / 11 Gb memory, 30 / 465 Gb disk, IE 11, Admin, GMT+3

Kann bitte jemand überprüfen, ob es nur bei mir der Fall ist oder ob es sich um einen allgemeinen Fehler handelt?

Hier habe ich es heute noch einmal mit dem neuen Build überprüft.

2020.04.01 18:24:41.749 Terminal        MetaTrader 5 x64 build 2375 started for MetaQuotes Software Corp.
2020.04.01 18:24:41.749 Terminal        Windows 7 Service Pack 1 build 7601, AMD FX-4170 Quad-Core Processor, 8 / 11 Gb memory, 30 / 465 Gb disk, IE 11, Admin, GMT+3

Das bekomme ich

Sogar dieser Quatsch funktioniert, ich kann es nicht einmal auf Russisch auf Anhieb sagen: Not (ungleich Null) ist wahr... Na ja...

 
Alexey Viktorov:

Aus irgendeinem Grund reagiert niemand darauf.

Die Reaktion in diesem Thread ist im Allgemeinen sehr selektiv. Ich habe auch keine Reaktion auf meine beiden Beiträge erhalten, obwohl ich glaube, dass es sich um einen Terminalfehler handelt.

 

Beim Aktualisieren des Produkts ist ein Fehler aufgetreten:

Bei automatischer Prüfung und erfolgreichem Abschluss und Klicken auf Veröffentlichen


Ich erhalte den Fehler 403



zur gleichen Zeit: Wenn Sie im Abschnitt Versionen (DOWNLOAD) auf Veröffentlichen klicken, ist alles in Ordnung!



 
Alexey Viktorov:

Selbst so ein Kauderwelsch funktioniert, man kann es nicht einmal auf Russisch sofort sagen: Nicht (nicht gleich Null) gleich Wahrheit... Wie ist das...

Vielleicht zum "Schutz" vor dem Vergleich von Doppelgängern für die Gleichstellung?

 
Andrey Khatimlianskii:

Vielleicht "schützen" sie vor dem Vergleich von Doppelgängern zur Gleichstellung?

Nun, es sind nicht zwei Doppelwerte, die verglichen werden, sondern wie in der Dokumentation vorgeschlagen, wird die normalisierte Differenz mit Null verglichen. Und selbst in dem Beispiel wird nicht die Differenz, sondern die mit Null initialisierte Variable mit der Zahl Null verglichen...

Und wie kann man bewerten, dass direkte Gleichheit nicht bewertet werden kann, sondern durch ... ... es stellt sich heraus, dass man das kann.

Warum probiert das niemand zu Hause aus und sagt mir, wie es bei ihm funktioniert? Andrei, haben Sie Ihre eigenen Daten überprüft?

 
Andrey Khatimlianskii:

Vielleicht wird man vor dem Vergleich von Doppelgängern für die Gleichstellung "geschützt"?

Wir müssen uns vernünftigerweise vor Doubletten schützen, zumindest mit Warnungen.

Ich denke nicht, dass es von einem Compiler gehandhabt werden sollte, egal wie wir in einer Hochsprache schreiben, nicht in Asm

von Vergleich mit Null - ich denke, es war kein Problem vor, nur für den Fall, ich gegoogelt und überprüft in V@2019 in C# - Vergleich von double mit konstanten 0,0 - keine Warnungen, keine Fehler

 
Igor Makanu:

Wir müssen uns vor der Synchronisierung schützen, und zwar ganz vernünftig, zumindest mit Warnungen

Der Vergleich mit einer Konstante ist zweifelhaft, ich denke, das sollte vom Compiler erledigt werden, egal wie wir in einer Hochsprache schreiben, nicht in Asm

von Vergleich mit Null - ich denke, es war kein Problem vor, nur für den Fall, ich gegoogelt und überprüft in V@2019 in C# - Vergleich von double mit konstanten 0,0 - keine Warnungen, keine Fehler

Es liegen keine Fehler vor. Wie Sie im Screenshot sehen können, ist die Bedingung ohne Probleme erfüllt, aber im Debugger zu sehen ... So sollte es nicht sein.

 
Vladislav Andruschenko:

Hallo zusammen.

In den letzten Builds ist dieser Fehler aufgetreten:


und es taucht jedes Mal wieder auf.

Was kann das bedeuten?

Haben Sie die Ursache gefunden? Denn auch bei mir hat es gestern angefangen. Irgendwas mit den Anführungszeichen, glaube ich.