Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2698

 
fxsaber:

Der Tooltip gibt nur einen ENUM-Wert an.


Wo kann man mehr bekommen, wenn es gar keine gibt?


 
Alexey Viktorov:

Und wo man mehr bekommt, wenn es gar keine gibt.

Ich habe mich von der Offline-Hilfe leiten lassen.



ZZZ Ich habe gesehen, dass es zwei InfoString-Funktionen gibt. Ich werde es mir ansehen.

 
fxsaber:

Konzentriert sich auf die Offline-Hilfe.


Dann SignalBaseGetString

 

Liebe Entwickler. Bitte beachten Sie das folgende Problem.

Es gibt ein grafisches Objekt. Zum Beispiel ein Rechteck oder eine horizontale Ebene. Sobald Sie seine ZORDER-Eigenschaft auf 1 ändern, zeigt das Objekt keinen Tooltip mehr an, ist nicht mehr zur Bearbeitung verfügbar und das Ereignis eines Mausklicks darauf funktioniert nicht. Das Objekt wird nicht durch andere Objekte überlagert.

Der Dokumentation zufolge sollte das Setzen der ZORDER-Eigenschaft keine so schwerwiegenden Folgen haben.

MT5, Baujahr 2361

 

Wie kann ich die Provision anzeigen? Es wird zurückgezogen, aber nicht von MT5 angezeigt


 
Alexandr Sokolov:

Wie kann ich die Provision anzeigen? Es wird abgezogen, aber nicht von MT5 angezeigt


In der Handelsgeschichte:


 
Alexandr Sokolov:

Wie kann ich die Provision anzeigen? Sie ist entfernt, wird aber nicht von MT5 angezeigt.


Wie diese


 
Artyom Trishkin:
Alexey Viktorov:

Ich meine auf der Registerkarte Handel

 
Alexandr Sokolov:

Ich meine in der Registerkarte Handel

Provisionen beziehen sich auf Abschlüsse, nicht auf Positionen, und gehören in die Historienliste. Haben Sie irgendwo schwebende Provisionen gesehen?

 
Artyom Trishkin:

Provisionen beziehen sich auf Geschäfte, nicht auf Positionen, und gehören in die Liste der Geschichte. Haben Sie irgendwo eine schwebende Provision gesehen?

In MT4 wurde die Kommission für beide Seiten bei der Eröffnung eines Geschäfts erhoben und in der Liste der Geschäfte angezeigt.

Im MT5 wird sie oft für das Öffnen und Schließen getrennt berechnet. Aber warum nicht wenigstens die erste Position in der Liste anzeigen? Neue Ideologie.