Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2700

 

Ich kann keine Produktdemos aus dem MT5 Marketplace herunterladen.

Ich habe mehrere Nachrichten von Benutzern erhalten und es selbst ausprobiert.

2020.04.08 02:09:45.544 MQL5 Market fehlgeschlagener Download des Produkts 'No Name MT5' (www.mql5.com:443 send failed [500: Internal Server Error])


 
Andrey Barinov:

Ich kann keine Produktdemos aus dem MT5 Marketplace herunterladen.

Ich habe mehrere Nachrichten von Benutzern erhalten und es selbst ausprobiert.

2020.04.08 02:09:45.544 MQL5 Market fehlgeschlagener Download des Produkts 'No Name MT5' (www.mql5.com:443 send failed [500: Internal Server Error])



Versuchen Sie, die Marktdatendatei im gemeinsamen Ordner metaquotes community zu löschen
Heute dieselben Beschwerden über Werbegeschenke
 
Andrey Barinov:

Ich kann keine Produktdemos aus dem MT5 Marketplace herunterladen.

Ich habe mehrere Nachrichten von Benutzern erhalten und es selbst ausprobiert.

2020.04.08 02:09:45.544 MQL5 Market hat das Produkt'No Name MT5' nicht heruntergeladen (www.mql5.com:443 send failed [500: Internal Server Error])


Behoben.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

 
MetaQuotes:

Der Speicher ist wieder kaputt... Ich kann mich nicht festlegen.

Aktualisiert:

Es ist repariert. Vielen Dank dafür.

 
MetaQuotes:

Bitte achten Sie auf dieses Problem.

Ошибки, баги, вопросы
Ошибки, баги, вопросы
  • 2020.04.06
  • www.mql5.com
Общее обсуждение: Ошибки, баги, вопросы
 
Alexey Kozitsyn:

Bitte achten Sie auf dieses Problem.

Sie ist nicht reproduzierbar.

Sie haben keine Schritte für die Wiedergabe angegeben

 
Slava:

Es wird nicht gespielt.

Sie haben keine Schritte zur Reproduktion angegeben

Ich habe dieses Problem auch in mt5 bemerkt
Ich mache ein Substratrechteck, zeichne Rechtecke darauf,
Die Tooltips des Rechtecks funktionieren nicht.
In mt4 funktioniert derselbe Code.
Beschriftungen und Schaltflächen funktionieren, aber Rechteck-Hinweise auf Rechteck funktionieren nicht. Keine Tooltips aus dem oberen Rechteck. Wenn Sie den Sparam in der Luft schweben lassen, wird der Name des Substrats angezeigt.
Wenn Sie die Schutzfolie entfernen, funktioniert alles.

Ich habe versucht, es herauszufinden, habe an das Forum geschrieben, aber aufgegeben.
Wenn Alexey den Code nicht zur Verfügung stellt, werde ich meinen anhängen, wenn ich nach Hause komme.
 
Vladislav Andruschenko:
Ich habe dieses Problem auch in mt5 bemerkt
Ich mache ein Substratrechteck, zeichne Rechtecke darauf,
Die Tooltips des Rechtecks funktionieren nicht.
In mt4 funktioniert derselbe Code.
Beschriftungen und Schaltflächen funktionieren, aber das Rechteck über dem Rechteck funktioniert nicht. Keine Tooltips aus dem oberen Rechteck. Wenn Sie den Sparam in der Luft schweben lassen, wird der Name des Substrats angezeigt.
Wenn Sie die Schutzfolie entfernen, funktioniert alles.

Ich habe versucht, es herauszufinden, habe an das Forum geschrieben, aber aufgegeben.
Wenn Alexey den Code nicht zur Verfügung stellt, werde ich meinen anhängen, wenn ich nach Hause komme.
Bei Rechtecken in MT5 erscheinen Tooltips nur in der Nähe von "Ziehpunkten", d.h. in den Ecken und in der Mitte
 
Slava:
Tooltips für Rechtecke in MT5 erscheinen nur in der Nähe der "Ziehpunkte", d.h. in den Ecken und in der Mitte.


der gleiche Code funktioniert in mt4.

Beispiel:

Ich erstelle ein Objekt. OBJ_RECTANGLE_LABEL 1

OBJ_RECTANGLE_LABEL 2 mit ToolTip überlagern

Der Hinweis OBJ_RECTANGLE_LABEL 2wird nicht angezeigt, wenn der Mauszeiger über das Rechteck bewegt wird. OBJ_RECTANGLE_LABEL 1

Die Zordnung wurde anders geändert

d.h. OBJ_RECTANGLE_LABEL 1 ist im MT5 immer oben!

im MT4 ist alles in Ordnung...

beim Überlagern von OBJ_Label oder OBJ_BUTTON werden Tooltips angezeigt.

sondern mit OBJ_RECTANGLE_LABEL tut dies nicht.



Ich werde morgen versuchen, ein Fragment meines Codes anzuhängen.

Obwohl, es spielt keine Rolle, welchen Code Sie verwenden, können Sie 2 Rechtecke zeichnen und der Hinweis wird immer von dem ersten erstellt.... und sparam ist immer der erste

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
  • www.mql5.com
При создании графического объекта функцией ObjectCreate() необходимо указать тип создаваемого объекта, который может принимать одно из значений перечисления ENUM_OBJECT. Дальнейшие уточнения свойств созданного объекта возможно с помощью функций по работе с графическими объектами.
 
Vladislav Andruschenko:


der gleiche Code funktioniert in mt4.

Beispiel:

Ich erstelle ein Objekt. OBJ_RECTANGLE_LABEL 1

OBJ_RECTANGLE_LABEL 2 mit ToolTip überlagern

Der Hinweis OBJ_RECTANGLE_LABEL 2wird nicht angezeigt, wenn der Mauszeiger über das Rechteck bewegt wird. OBJ_RECTANGLE_LABEL 1

Die Zordnung wurde anders geändert

D.h. OBJ_RECTANGLE_LABEL 1 ist im MT5 immer oben!

Im MT4 ist alles in Ordnung...

beim Überlagern von OBJ_Label oder OBJ_BUTTON werden Tooltips angezeigt.

sondern mit OBJ_RECTANGLE_LABEL tut dies nicht.



Ich werde morgen versuchen, ein Fragment meines Codes anzuhängen.

Obwohl es keine Rolle spielt, welchen Code Sie haben, können Sie 2 Rechtecke zeichnen und der Hinweis wird immer von dem ersten erstellt.... angezeigt. und sparam ist immer der Erste

Wie lauten die ungefähren Koordinaten des ersten und des zweiten Rechtecks? Sind sie identisch?