Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2599

 
Artyom Trishkin:

Ich habe mich nicht geirrt, was die Ihnen gezeigte Positions-ID angeht. Das sage ich jetzt schon zum letzten Mal.

Идентификатор позиции - это уникальное число, которое присваивается каждой вновь открытой позиции и не изменяется в течение всей ее жизни. Соответствует тикету ордера, которым была открыта позиция.

 Идентификатор позиции указывается в каждом ордере (ORDER_POSITION_ID) и сделке (DEAL_POSITION_ID), которая ее открыла, изменила или закрыла. Используйте это свойство для поиска ордеров и сделок, связанных с позицией.

 При развороте позиции в режиме неттинга (единой сделкой in/out) идентификатор позиции POSITION_IDENTIFIER не изменяется. Однако при этом POSITION_TICKET изменяется на тикет ордера, в результате которого произошел разворот. В режиме хеджинга разворот позиции не предусмотрен

Beziehen Sie einfach die Logik mit ein.
Wenn sich die angezeigte Zahl bei der Umkehrung der Position nicht geändert hat und gleich bleibt, kann dies nur eines bedeuten - diese Zahl ist die Positionskennung. Sehen Sie sich den Auftrag an, der die Transaktion ausgelöst hat - er ist nicht identisch mit der Positionsnummer, was bedeutet, dass die Position die Positions-ID ist.

Darauf müssen Sie sich stützen. Es handelt sich nicht um einen Fehler im Terminal, sondern um einen Fehler in der Hilfe.

Selbst wenn Sie Ihrer Logik folgen, gibt es immer noch einen Widerspruch zwischen dem Code und der Beschreibung. D.h. wenn der Code in Ordnung ist, müssen Sie die Beschreibung korrigieren. Aber leider ist es nicht die Identität der Stelle, die in diesem Bereich ersetzt wird. Als Beispiel möchte ich wieder einen Screenshot des Brokers BCS anführen, allerdings mit einer großen Anzahl von Transaktionen:

BCS2

Was ist das? Es sieht nicht wie eine Positionsnummer aus.

 
Francuz:

Selbst wenn Sie Ihrer Logik folgen, gibt es immer noch einen Widerspruch zwischen dem Code und der Beschreibung. D.h. wenn der Code in Ordnung ist, sollte die Beschreibung korrigiert werden. Aber leider wird die Kennung der Stelle nicht in dieses Feld eingetragen. Als Beispiel möchte ich wieder einen Screenshot des Brokers BCS anführen, allerdings mit einer großen Anzahl von Transaktionen:

Was ist das? Es sieht nicht wie eine Positionsnummer aus.

Sieht aus wie ein Fahrschein. Sie ist gleich dem Bestellschein.

Woher haben Sie diese Liste überhaupt? Es sieht überhaupt nicht wie ein Terminalprotokoll aus.

 
Artyom Trishkin:

Sieht aus wie ein Fahrschein. Sie entspricht dem Bestellschein.

Woher haben Sie diese Liste überhaupt? Im Terminal sieht es überhaupt nicht wie ein Protokoll aus.

Ich habe die Transaktionen in der Datenbank protokolliert und ein Bildschirmfoto der Tabelle gemacht.

 
Francuz:

Ich habe die Transaktionen in der Datenbank protokolliert und ein Bildschirmfoto der Tabelle gemacht.

Vielleicht liegt hier also ein Fehler vor?

 
Artyom Trishkin:

Vielleicht liegt hier also ein Fehler vor?

Ich bin zuversichtlich, was diese Informationen angeht. Im Zweifelsfall können Sie es aber reproduzieren und überprüfen.

 
Francuz:

Ich bin zuversichtlich, was diese Informationen angeht. Aber im Zweifelsfall können Sie es reproduzieren und nachprüfen.

Bei allem, was ich mit meinen Programmen und Codes mache, gibt es keine Meinungsverschiedenheiten. Warum sollte ich nachsehen, ob mit "Ihrer Buchhaltung" etwas nicht stimmt?

 

Es gibt einen Fehler beim Lesen von CHART_FIRST_VISIBLE_BAR

ChartGetInteger(0,CHART_FIRST_VISIBLE_BAR));

Wenn die maximale Anzahl der Takte in einem Fenster nicht unbegrenzt ist, funktioniert diese Funktion nach dem Drücken von HOME nicht korrekt. Nach einer leichten Verschiebung des Diagramms mit der Maus beginnt es normal zu funktionieren.

Ich füge einen Indikator bei, der diesen Fehler demonstriert


Dateien:
 
Reparieren Sie bitte auch die Bildung einer neuen Zip-Datei in KB, wenn Dateien aktualisiert werden, da die Zip-Datei mit den alten Originaldateien verbleibt und der Eigentümer des Codes keinen Zugriff auf die Zip-Datei hat.
Ich glaube, viele Leute laden nur die Zip-Datei herunter und installieren stattdessen die ursprüngliche Version des Codes, was dazu führt, dass sie nicht die neueste Version erhalten.
 
Francuz:

Dies gilt für den Normalbetrieb. Aber wenn das Terminal plötzlich ausgeschaltet wird, ist alles verloren.

Alles ist in der Kontohistorie verfügbar. Formulieren Sie das Problem, dann brauchen Sie nicht mehr mit dem falschen i-di gegen Windmühlen zu kämpfen.

 
Andrey Khatimlianskii:

Alles ist in der Kontohistorie verfügbar. Formulieren Sie das Problem, dann brauchen Sie nicht mehr mit dem falschen Ai-Di gegen Windmühlen zu kämpfen.

Leider werden die Informationen über virtuelle Positionen nicht in der Historie gespeichert. Also muss man es auf die harte Tour machen.